Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Hallo,
ich habe meinen am 29.11 bestellt. Schon bei der Bestellung wurde mir der Liefertermin Mai 17 genannt. So steht es auch auf der Auftragsbestätigung. Wahrscheinlich bekomme ich den Wagen aber eher. Die Händler lassen sich gerne ein Polster.
Hallo,
Meinen S3 Sportback gestern bestellt, lt Händler LF.Termin voraussichtlich 05/17.
Lt. Seinen Aussagen kann es auch früher werden wenn im neuen Jahr voraussichtlich noch
Zusätzliche Schichten vereinbart werden.......
Ähnliche Themen
Zitat:
@p4car schrieb am 24. November 2016 um 08:07:49 Uhr:
Zitat:
@DeMarquesAMG schrieb am 23. November 2016 um 22:16:21 Uhr:
Der gute Herr aus Österreich denk Ich hat eher Glück und einen vom Händler schon Vorbestellten A3 bekommen, der einfach an seine Konfiguration angepasst wurdeKann mich auch irren, aber sonst ergäb es keinen Sinn das der Normalfall anders aussieht
Das würde ich eher ausschliessen.
Ich lebe ebenfalls in Ö und habe meine S3 Limo am 20.10. bestellt.
Bestätigter Liefertermin KW 51, anmelden werde ich ihn am 2.1.2017.Ich denke auch daß die Kontingente für Ö und D entkoppelt sind.
Gruß
p4car
Seit Dienstag 13.12. (also Beginn KW50) steht mein Neuer beim Freundlichen.
Anmeldung bleibt wie geplant beim 2.1.2017, Ufffffffffff
Gruß
p4car
Servus,
Ich habe mein S3 Cabrio am 8.11.16 bestellt und es soll im Monat 03/17 geliefert werden.
Der Audi-Code ist: AS7G2YMH
Zitat:
@Bernd69 schrieb am 19. August 2016 um 15:17:45 Uhr:
S3 SB Matrix + Schwarzpaket
Konfig: A8089SDF
Bestellung: 19.08.2016
Unverbindl LT: Feb 2017
Update: Abholung in Neckarsulm ab 27.01.17 möglich. Terminierung auf 05.03.17.
Zitat:
@Nikmaster schrieb am 17. Dezember 2016 um 04:59:59 Uhr:
So heute ist es soweit. Audi S3 Limousine. 600km Neckarsulm wir kommen.
Da bin ich ja mal gespannt ,
Viel Spaß
Für alle die noch nie das willkommen-Paket bekommen haben, so schaut es aus.
Bestellte ulImkonfiguration am 29.11
Zitat:
@Lars389 schrieb am 17. Dezember 2016 um 12:28:04 Uhr:
Für alle die noch nie das willkommen-Paket bekommen haben, so schaut es aus.Bestellte ulImkonfiguration am 29.11
Und wann trudelt das bei einem ein?
Vielen Dank Lars. Unverbl. Liefertermin ist auch bei mir 03/17. Na vielleicht bekomme ich bald auch Post aus IN 🙂 .
Schönen Gruß nach Schrobenhausen 🙂