Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@DeMarquesAMG schrieb am 23. November 2016 um 22:16:21 Uhr:
Der gute Herr aus Österreich denk Ich hat eher Glück und einen vom Händler schon Vorbestellten A3 bekommen, der einfach an seine Konfiguration angepasst wurdeKann mich auch irren, aber sonst ergäb es keinen Sinn das der Normalfall anders aussieht
Das würde ich eher ausschliessen.
Ich lebe ebenfalls in Ö und habe meine S3 Limo am 20.10. bestellt.
Bestätigter Liefertermin KW 51, anmelden werde ich ihn am 2.1.2017.
Ich denke auch daß die Kontingente für Ö und D entkoppelt sind.
Gruß
p4car
Das hab ich ja mal erwähnt. Das z.B. bei mir auch eine Lieferzeit von 2 Monaten war und gemäss meinem Händler CH sowie z.B. auch UK andere Kontigente aufweisen. Wird sicherlich auch bei Ö so sein 😉
Muss also sicherlich nicht sein das ein Kunde in Ö auch 6 Monate z.B. warten muss wie ein Kunde aus DE.
Bezüglich Preisen muss ich glaub ich auch nichts erwähnen für die CH 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@PipoS3 schrieb am 24. November 2016 um 08:26:47 Uhr:
Bezüglich Preisen muss ich glaub ich auch nichts erwähnen für die CH 😉
Ist ja nicht so das in der Schweiz auch einiges mehr wie in D. verdient wird 😉
So ich hab mir heute auch mal wieder was neues gegönnt, ist ein umkonfigurierter vom Händler und soll märz 2017 kommen.
http://www.audi.de/AJWWK136
Im Anhang ist der alte den ich jetzt nur noch heil durch den Winter bringen muss.
Zitat:
@Lars389 schrieb am 25. November 2016 um 17:46:38 Uhr:
So ich hab mir heute auch mal wieder was neues gegönnt, ist ein umkonfigurierter vom Händler und soll märz 2017 kommen.http://www.audi.de/AJWWK136
Im Anhang ist der alte den ich jetzt nur noch heil durch den Winter bringen muss.
Farbe ist geil, habe ich mir aber nicht geetraut. Mäusekino und großes MMI sind nett, aber Gedöns, kleines MMI und dann besser Assistenzpaket mit Abstandstempomat
Zitat:
@geo_48 schrieb am 25. November 2016 um 18:24:09 Uhr:
Zitat:
@Lars389 schrieb am 25. November 2016 um 17:46:38 Uhr:
So ich hab mir heute auch mal wieder was neues gegönnt, ist ein umkonfigurierter vom Händler und soll märz 2017 kommen.http://www.audi.de/AJWWK136
Farbe ist geil, habe ich mir aber nicht geetraut. Mäusekino und großes MMI sind nett, aber Gedöns, kleines MMI und dann besser Assistenzpaket mit Abstandstempomat
Würde ich auch so sehen.
Den Anfahrassi und die Progresivlenkung würde ich noch dazu nehmen.
Matrix mach ja nur Sinn, wenn man sie auch öfters als 20% im Jahr nutzen würden 😉 ... wenn Du keine einsamen Landstraßen oder halb leere Autobahnen befährst, nützt Dir Matrix kein bisschen.
Bin jetzt schon über Budget, irgendwann muss auch mal gut sein. Fernlichtassi ist schon ne große Erleichterung
Zitat:
@Lars389 schrieb am 25. November 2016 um 21:18:43 Uhr:
Bin jetzt schon über Budget, irgendwann muss auch mal gut sein. Fernlichtassi ist schon ne große Erleichterung
Matrix ist toll, aber es könnte sein wenn eine von den vielen LEDs kaputt ist, dass man nicht mehr durch den TÜV kommt. In fünf Jahren wird das kein Thema mehr sein, aber die Dinger sind ziemlich neu auf dem Markt!