Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Das außerdem , weiterhin werde ich nicht zu jedem Detail Rechenschaft ablegen, er ist genau so bestellt wie ich ihn wollte ( naja bis auf die schwarzen sitze, ich wollte grau aber meine Frau hat mich net gelassen )

Grüß euch!
Meine Freundin möchte sich einen neuen A3 zulegen! Sie überlegt zwischen einem Sportback oder einer Limousine ( Code: A50U20C4 )! Die Limousine wird aktuell sehr subventioniert, aber sie hat Bedenken bezüglich der Länge und des Stauraumes bzw Kofferraum!
Was könnt ihr zum Stauraum und zur Konfig sagen?

Bei der Konfiguration muss deine Freundin aber ganz schön Ahnung von Autos haben...??

Die limo ist halt paar cm länger und hat mehr Kofferraum, dieser lässt sich aber durch die schmale Klappe schlechter nutzen

Die Konfiguration habe ich ihr gemacht, sie hat nur gesagt auf was sie wert legt und auf was sie verzichten kann!

Also kann man ihn nicht so vollschlichten wie einen Sportback logischerweise?

Ähnliche Themen

Richtig. Beim Sportback kannst du höher bauen.Man kann, wenn nötig, auch die Ablage rausnehmen. Bei der Limo geht's halt etwas mehr in die Tiefe anstatt in die Höhe.

Zitat:

@geo_48 schrieb am 25. Nov. 2016 um 21:30:00 Uhr:

Matrix ist toll, aber es könnte sein wenn eine von den vielen LEDs kaputt ist, dass man nicht mehr durch den TÜV kommt. In fünf Jahren wird das kein Thema mehr sein, aber die Dinger sind ziemlich neu auf dem Markt!

Matrix ist neu auf dem Markt? Im A3 vielleicht... In anderen Modellen gibt's das doch schon seit der Einführung im A8 schon lange. Ich habe bis jetzt kaum Beschwerden zur Haltbarkeit gehört!

Bezüglich des Stauraum: Es passen auf jeden Fall 2 große Hartschalenkoffer und ein Bordtrolley in die Limousine trotz Subwoofer. Im B8 passten die Koffer nicht übereinander.

20161126-134803

Zitat:

@Audifanatik1 schrieb am 26. November 2016 um 11:47:32 Uhr:

Grüß euch!
Meine Freundin möchte sich einen neuen A3 zulegen! Sie überlegt zwischen einem Sportback oder einer Limousine ( Code: A50U20C4 )! Die Limousine wird aktuell sehr subventioniert, aber sie hat Bedenken bezüglich der Länge und des Stauraumes bzw Kofferraum!
Was könnt ihr zum Stauraum und zur Konfig sagen?

Dazu würde ich noch nehmen:

Matrix LED
Schaltwippen am Lenkrad
Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet Designlicht
Rückfahrkamera
Innen und Außenspiegel automatisch abblendend
Garantieverlängerung 3 Jahre

So gestern wars bei mir dann auch soweit... Endlich 4 Monate drauf gewartet - hatte erst vor noch mit der Zulassung bis 2017 zu warten und konnte es dann doch nicht mehr abwarten 😁

Toller Wagen... Matrix LED und VC Display sind schon nette Spielereien aber das tollste neue
Extra für mich ist der Keyless Entry und der Startknopf - ist ja sowas von bequem beim einkaufen....
hatte es bisher in keinem Wagen.

Der Wagen stand auch bei der Übergabe super da - ausser auf Bild 3 auf der Rücksitzbank im Leder so ein "Huckel"
kann man glaube nichts dran machen... ?!

Img-2218
Img-2243
Audi-s3-26-11

Hi,
Ja das mit dem Leder ist ärgerlich, aber mit der Zeit kommen da immer mehr Falten hinzu, durch Benutzung. 🙂
Wie gut funktioniert denn das Keyless Entry? Hatte sowas auch noch nie.

Also ich hab Keyless schon lange ist ne coole Sache.. Gratuliere zum neuen 😉

Glückwunsch zum neuen!!!

Mensch voll im falschen Theard - kann mich ein Admin bitte in "mein neuer A3" verschieben.

Audi S3 3-türer
Bestellt : 18/10/2016
Unverbindlicher liefertermin : 27/01/2017
Abgeholt : 30/11/2016
2 monaten früher wie erwartet, in Belgien geht es ziemlich schnell !!

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 30.12.2016)

Deine Antwort