Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Naja aber Priorität kommt vor keiner Priorität 😉

Also schadet es nichts, im schlimmsten Fall kommt er dadurch früher

Ich habe zwar noch keine AB, auf meiner Bestellung ist der unverbindliche Liefertermin mit April 2017 angegeben. Meine 🙂 fragte ob wir die Bestellung priosieren wollen. Ich meinte, warum nicht.
Bin gespannt was auf der AB in der nächsten Woche stehen wird. 🙂

Zitat:

@Fenris schrieb am 23. November 2016 um 19:28:11 Uhr:

Ich habe zwar noch keine AB, auf meiner Bestellung ist der unverbindliche Liefertermin mit April 2014 angegeben. Meine 🙂 fragte ob wir die Bestellung priosieren wollen. Ich meinte, warum nicht.
Bin gespannt was auf der AB in der nächsten Woche stehen wird. 🙂

2014 wird aber auch mit Priorisierung sportlich. 😉

Ich finde es interessant das hier solange Lieferzeiten genannt werden. Hier in Österreich habe ich vor 3 Wochen bestellt und Lieferung ist mit 2 Hälfte Dezember angegeben. Wie kann das sein? (SB 2.0. Tfsi)

Ähnliche Themen

Zitat:

@samc schrieb am 23. November 2016 um 19:54:34 Uhr:

Ich finde es interessant das hier solange Lieferzeiten genannt werden. Hier in Österreich habe ich vor 3 Wochen bestellt und Lieferung ist mit 2 Hälfte Dezember angegeben. Wie kann das sein? (SB 2.0. Tfsi)

😰

Zitat:

@samc schrieb am 23. November 2016 um 19:54:34 Uhr:

bestimmt ist das nur weil du nen BMW fährst 😁😁😁

edit: oder ist das Dez 2017 😰😰

zumindest kannst du dich darüber glücklich schätzen ... und wir beneiden dich 🙂

F10 ist verkauft. Ja, der Händler hat sich gefreut mich von BMW abzuwerben.

Bezüglich Auslieferung Dezember bin ich gespannt ob das hält. Im System vom Händler stehts aber so drinnen.

du hältst uns ja sicher auf dem Laufenden 🙂

Ist es denn so, dass ich nochmal einen richtigen Liefertermin gesagt bekomme? Oder heißt es bsp am 6.6.: herzlichen Glückwunsch, am 10.6. wird ihr Auto geliefert!

Zitat:

@PKMAScholz schrieb am 23. November 2016 um 17:14:36 Uhr:

Ich habe gestern die AB für meinen bestellten A3 bekommen. Nun steht da Liefertermin voraussichtlich Juni 2017 drin 🙁 Und ich habe nur noch bis Februar Tüv 😎

Könnt ihr mir sagen, so aus der Erfahrung heraus, ob die Möglichkeit besteht, dass er doch früher geliefert wird?

Falls dir das hilft: In meiner AB stand Mai 2017. Letztens hab ich eine Rückmeldung vom Händler bekommen, dass der frühestmögliche Liefertermin aktuell April 2017 ist.

Das hört sich ja schon besser an ;-) Ungeduld war schon immer meine stärke :-)

Zitat:

@Chrissi1978 schrieb am 23. November 2016 um 21:08:47 Uhr:

du hältst uns ja sicher auf dem Laufenden 🙂

Mach ich natürlich.
Werden alle A3 im gleichen Werk gebaut? Vielleicht gibt es Österreich-Kontingente die nicht an deutsche Wartelisten gekoppelt sind.

Der gute Herr aus Österreich denk Ich hat eher Glück und einen vom Händler schon Vorbestellten A3 bekommen, der einfach an seine Konfiguration angepasst wurde

Kann mich auch irren, aber sonst ergäb es keinen Sinn das der Normalfall anders aussieht

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 23. November 2016 um 22:16:21 Uhr:

Der gute Herr aus Österreich denk Ich hat eher Glück und einen vom Händler schon Vorbestellten A3 bekommen, der einfach an seine Konfiguration angepasst wurde

Kann mich auch irren, aber sonst ergäb es keinen Sinn das der Normalfall anders aussieht

Möchte ich nicht ausschließen. Allerdings hatte ich schon vor der Bestellung bei den ersten Gesprächen die Lieferzeit von ca. 2 Monaten genannt bekommen.

Wenn der Händler ein paar Wagen in der Vorbestellung hat, dann ist es ja normal. Er kann dann Deine Bestellung nehmen und seine Vorbestellung dann umändern ohne die Lieferzeiten großartig zu verändern 😉

Deine Antwort