Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

@LesPaulD91 schrieb am 17. November 2016 um 19:44:53 Uhr:

Update zu meinem:
Seit heute im Status "Perfektion" 🙂
Ich warte jetzt nur noch auf den Anruf meines 🙂, um einen Abholtermin zu vereinbaren.

mei hast du es gut ... ich sehe in myaudi seit 13.11. (am 12. kam das Schreiben mit Kennzeichentasche und Freischaltcode) dass der Produktionsverlauf auf 02 (Motor) steht 🙄 dafür läuft der Countdown bis zur Abholung schön runter ...

Klar freu mich schon... waren lange 3 3/4 Monate :-)

Zitat:

@Chrissi1978 schrieb am 19. November 2016 um 14:06:45 Uhr:

Zitat:

@LesPaulD91 schrieb am 17. November 2016 um 19:44:53 Uhr:

Update zu meinem:
Seit heute im Status "Perfektion" 🙂
Ich warte jetzt nur noch auf den Anruf meines 🙂, um einen Abholtermin zu vereinbaren.

mei hast du es gut ... ich sehe in myaudi seit 13.11. (am 12. kam das Schreiben mit Kennzeichentasche und Freischaltcode) dass der Produktionsverlauf auf 02 (Motor) steht 🙄 dafür läuft der Countdown bis zur Abholung schön runter ...

Es war auch ewig bei mir auf Motor, aber danach geht's relativ fix 🙂
Denn heute ist der Status schon auf Auslieferung gesprungen 🙂 ich hoffe doch sehr, am Montag endlich einen Termin ausmachen zu können!

Zitat:

@LesPaulD91 schrieb am 19. November 2016 um 17:11:45 Uhr

Denn heute ist der Status schon auf Auslieferung gesprungen 🙂 ich hoffe doch sehr, am Montag endlich einen Termin ausmachen zu können!

ich drück dir natürlich die Daumen!!! bin ja gespannt wie mein neuer Wagen aussieht ... laut myaudi hat der LED-Scheinwerfer und die von mir bestellten Matrix-LED ... und alles ist zweimal aufgezählt 😁😁 hoffentlich find ich mit so nem Mutantenfahrzeug einen Parkplatz (was mit zwei Parkassistenten ja kein Problem darstellen sollte 😁😁😁😁) ... oooooooder ich bekomme zwei Fahrzeuge?!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Chrissi1978 schrieb am 19. November 2016 um 17:54:11 Uhr:

Zitat:

@LesPaulD91 schrieb am 19. November 2016 um 17:11:45 Uhr

ich drück dir natürlich die Daumen!!! bin ja gespannt wie mein neuer Wagen aussieht ... laut myaudi hat der LED-Scheinwerfer und die von mir bestellten Matrix-LED ... und alles ist zweimal aufgezählt 😁😁 hoffentlich find ich mit so nem Mutantenfahrzeug einen Parkplatz (was mit zwei Parkassistenten ja kein Problem darstellen sollte 😁😁😁😁) ... oooooooder ich bekomme zwei Fahrzeuge?!

Danke 😁
Also Termin ist der 15.12., ich freu mich so darauf 🙂

@Chrissi1978 bei mir war am Anfang auch alles doppelt drin, aber da stehen dann schon irgendwann die richtigen Sachen drin 😉

Zitat:

@LesPaulD91 schrieb am 21. November 2016 um 12:40:04 Uhr:

Danke 😁
Also Termin ist der 15.12., ich freu mich so darauf 🙂

@Chrissi1978 bei mir war am Anfang auch alles doppelt drin, aber da stehen dann schon irgendwann die richtigen Sachen drin 😉

Cool 🙂 Und du kriegst ja auch noch ne Werksführung.... derzeit habe ich als Abholtermin den 22.12. (und da gibts keine mehr 🙁 ) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Warten 😁😁

Hallo. Wer von euch ist auch am 17.12. In Nektarsulm um sein Audi zu holen?

Hallo zusammen!

Ich habe gestern die AB für meinen bestellten A3 bekommen. Nun steht da Liefertermin voraussichtlich Juni 2017 drin 🙁 Und ich habe nur noch bis Februar Tüv 😎

Könnt ihr mir sagen, so aus der Erfahrung heraus, ob die Möglichkeit besteht, dass er doch früher geliefert wird?

Euch einen schönen Abend!
PKMAScholz

Alles kann, nichts muss 😉 ... alles was wir hier sagen, wäre totales Glaskugel gucken ... also bringt es Dir rein gar nichts. Du solltest Dich aber auf Anfang Sommer einstellen. Die Lieferzeiten sind echt Sau lang geworden.

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 23. November 2016 um 17:58:44 Uhr:

Alles kann, nichts muss 😉 ... alles was wir hier sagen, wäre totales Glaskugel gucken ... also bringt es Dir rein gar nichts. Du solltest Dich aber auf Anfang Sommer einstellen. Die Lieferzeiten sind echt Sau lang geworden.

🙁 klar, da hast du schon recht mit der Glaskugel... Hätte ja sein können, dass es vorkommt, dass die Lieferzeit doch kürzer ist.. Aber dann träum ich halt weiter 🙂

Und ich dachte, vielleicht hängt die Lieferzeit noch vom Umfang der Sonderwünsche ab. Da habe ich nicht soooo viele angegeben

Die Lieferzeit hat gaaaanz viele variablen 😉 ... Kontingent des Händlers, Ausstattung, Auslastung vom Werk, Sonderwünsche, Reihenfolge, Priorität, wirtschaftliche Situation, Probleme mit Lieferanten, etc. pp. ... man kann Glück haben und der Wagen ist paar Wochen vorher schon fertig. Aber man kann halt auch Pech haben und der Wagen kommt erst im Juni oder gar noch später 😉

Priorität? Muss die mein Händler angeben? Kann man dadran noch was drehen?

Gefühlt ist jedes zweites Fahrzeug mit Priorität "hoch" eingetragen 😉 somit ist es auch für die Tonne :-P

Du zerstörst aber auch meine letzte Illusion :-)))

Deine Antwort