Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Ich finde die Veränderung beim SB und der Limo echt krass ... 6-7 Monate Wartezeit. Also der A3/S3 muss sich super verkaufen, bei solchen Zeiten. Da kann ich und einige andere von Glück sprechen, dass wir nur 2-3 Monate warten mussten 😉
Hallo,
Ich hab vor ca. 3 Wochen n Sportback bestellt.
Wie sieht das aus wenn ich jetzt noch etwas nachkonfiguriere? Muss ich mich dann wieder hinten anstellen? Oder bleibt mein Auftrag in gleicher Stelle in der Warteliste?
Dazu sei gesagt das ich als VW Werksangehöriger bestelle und es eh schon etwas schneller geht.
Es bleibt alles so wenn die Änderung keine lieferzeitverzögernden Änderungen beinhaltet. Also Individuallackierung würde ich dazu zählen.
Ähnliche Themen
Stimmt 😉 ... etwas positives hat es für die Käufer von heute, Auto gibt es dann pünktlich zum Sommerreifen Saison :-P
Haha red dir das ruhig ein! Bei mir klappert nix.... 😁
Für die max 10 Std. im Jahr in denen ich das Matrix nutzen würde, war es mir nicht wert nen halbes Jahr länger zu warten. 😛
Schon heftig wie lang man inzwischen wartet...da hatte ich mit meiner Limousine inkl. Matrix ja echt richtig Glück
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 10. Nov. 2016 um 11:24:54 Uhr:
Wir haben dafür dann die Matrix Lichter und es ist bekannt das die ersten Wagen immer klappern :P
Nope.. hab ich ja auch.. und auch bei mir klappert nix 😉
Freu mich jeden Abend nach Feierabend den Hebel nach vorne zu drücken hehe.
Und der e-tron steht jetzt bei 10 Monaten.
Bedeutet dies dass man dann direkt das Modelljahr 2018 erhält?
Wann ist denn bei Audi typischerweise die Umstellung?
Krank.... habe heute meine Konfiguration geändert bei meinem e-tron dann stand da echt August 2017 😁...Wahnsinn!!!
Bekomme meinen laut Händler im Februar (bestellt am 30.8)
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 10. November 2016 um 08:24:56 Uhr:
Ich finde die Veränderung beim SB und der Limo echt krass ... 6-7 Monate Wartezeit. Also der A3/S3 muss sich super verkaufen, bei solchen Zeiten. Da kann ich und einige andere von Glück sprechen, dass wir nur 2-3 Monate warten mussten 😉
Lieferzeit war schon vor FL zuletzt sehr lang, zumindest beim Sportback, Limo ging allerdings flotter.
Beim Sportback meistens wegen Motor 1,4 COD aber auch wegen Q2 Fertigungsanlauf.
Vllt. wird der Cross-Polo mit den 4 Ringen so gut verkauft das der A3 hinten anstehen muss...
Also als ich meine Limousine in Ingolstadt abgeholt hab, waren bei der Werksführung tatsächlich mehr Q2, e-tron und sogar g-tron in der Produktion zu sehen als normale A3.