Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@FD30 schrieb am 4. November 2016 um 10:45:42 Uhr:
Keine Auftragsbestätigung oder sonst was von Audi
aha.... dann hat mir wohl doch keiner die Post geklaut?! ... habe bestellt am 19.08.2016, es kommt ewig keine Auftragsbestätigung ... ich frage mehrfach nach und habe dann Ende September per Mail das pdf des Autohaus-Exemplars erhalten (datiert auf den 26.08. 🙄🙄 )
ansonsten nichts Neues 🙁🙁
Mein Händler hat mich angerufen und mir gesagt das wir den Termin zur Abholung ausmachen können. Abholschein hab ich auch schon ??
Ähnliche Themen
Hmpf schon ungerecht -ich hab vor dir bestellt - auch S3 Limo Matrix Optikschwarz... Naja kann man nichts machen... Ab wann kannst du den abholen ? Ist es normal das man da 6 Wochen vorab Bescheid bekommt?
Ich weiss noch nichts... vor 2Monaten war nur mal von Kw47 die Rede.
also 4 Monate stand in der AB und nach 4 Monaten hol ich ihn, optimal...ich habe das Zeitfenster 10-12Uhr gewählt...ob das mit den 6 Wochen normal ist kann ich dir leider nicht sagen, hab ich keine Erfahrungen...hoffe natürlich für dich das du ihn auch noch dieses Jahr holen kannst 🙂
Danke - aber wenn ich ihn erst zu Weihnachten holen kann,schieb ich`s aufs neue Jahr... Zu Weihnachten hab ich eh keine Zeit zum autofahren :-)
Ab wann kannst du den Wagen den abholen oder ist 20.12 schon das frühstmöglichste?
bei mir ist der Status seit fast 3 Wochen auf 2-Motor, aber einen Termin konnte ich leider noch nicht ausmachen. Ich bin ja gespannt, ob das noch was in 2016 wird, aber vermute mal nicht 🙁
Hallo liebe Audi-Enthusiasten, meine S3 Limo. wurde von mir am 14. Juli zur Bestellung aufgegeben, Abholung ist fest am 18. November angesagt ,mal sehen wie es in Ingolstadt wird . LG
Zitat:
@Artis1986 schrieb am 7. November 2016 um 08:48:08 Uhr:
Wielange dauert es in der Regel bis die AB kommt?
2-3Wochen
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 6. November 2016 um 22:54:20 Uhr:
Hmpf schon ungerecht -ich hab vor dir bestellt - auch S3 Limo Matrix Optikschwarz... Naja kann man nichts machen... Ab wann kannst du den abholen ? Ist es normal das man da 6 Wochen vorab Bescheid bekommt?
Ich weiss noch nichts... vor 2Monaten war nur mal von Kw47 die Rede.
Mach dir nichts drauß, hab auch vor ihm bestellt und bekommen meinen erst KW03/2017....-_-
Mein Händler meinte auch mitte November...als ich anfang Oktober immernoch nichts gehört habe, hab ich ihnen nochmal angerufen und als antwort bekommen "alles beim alten, keine neuen infos, er kommt schon noch, nur erwas geduld".
Hab das heft dann selbst in die Hand genommen und Audi direkt angerufen, keine 2min später konnte man mit alles sagen inkl Termin.