Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

@flavio5 schrieb am 7. Oktober 2016 um 13:16:23 Uhr:

Ich habe nun für den 20.10. gebucht. Kann leider nur Do und Fr, und das echt günstige Lidl ICE Angebot derzeit gilt leider nicht freitags. Nächste woche Do war schon besetzt daher noch eine Woche länger warten.

12d 23h 31min 3sek

Yeah

@flavio5

Ist doch prima gelaufen, trotz der nicht optimalen
Arbeit von deinem Autohaus bei der Bestellung.

An dem Lidl Ticket für den Zug hätte ich aber jetzt nicht einen
Abholtermin festgemacht.

Update: Seite heute 05 Auslieferung. Leider konnte ich gestern noch keinen Termin buchen. Da muss ich wohl gleich am Montag meinen ;-) anrufen.

Ich hab mein S3 Limo am 04.09.16 bestellt und ausser der AB nichts bis jetzt bekommen . Ist das normal. Ab wann bekommt man den Zugang für MyAudi?

Ich hatte meine S3 Limousine am 26.07. bestellt und gestern die Kennzeichentasche bekommen.
Da war auch der Zugang für myAudi dabei.

Ähnliche Themen

Das lange Warten hat ein Ende. Mein neuer Firmen A3 wurde am 1.10 geliefert. Bestellt habe ich ihn am 20.06.16. Konfiguration a4xr239d, leider gab es da noch kein Matrix... Anbei die ersten Bilder nach 1000km.

A3-1
A3-2
A3-3

Zitat:

@Juerih schrieb am 8. Oktober 2016 um 17:54:54 Uhr:

Update: Seite heute 05 Auslieferung. Leider konnte ich gestern noch keinen Termin buchen. Da muss ich wohl gleich am Montag meinen ;-) anrufen.

Update: Termin am 20.10. in Ingolstadt :-)

Oh cool, dann sehen wir uns ja 😉

Welche Zeit? Was holst ab?

Bin noch am planen, denke aber das es etwa so aussehen könnte. ca. 8:30 Anreise. Nach einem Frühstück dann die Autoübergabe. Danach evtl. Mittagessen und ab 12 Uhr die Werksführung ;-)
Ich hole ein A3 Cabrio ab.
Anreise ist nur von Nürnberg, also nicht allzu weit. :-)

Achso, ja ich muss 480km anreisen, das wird alles paar Stunden später bei mir. Übergabe ist bei mir 12:30 und Führung um 13:15 Uhr.

Wenn du nach deiner Führung raus fährst, wirst meine Daytona graue S3 Limo sicherlich vor dem Forum stehen sehen, so viele kaufen das Auto ja nicht 😉

Zitat:

@flavio5 schrieb am 10. Oktober 2016 um 21:16:39 Uhr:

Achso, ja ich muss 480km anreisen, das wird alles paar Stunden später bei mir. Übergabe ist bei mir 12:30 und Führung um 13:15 Uhr.

Wenn du nach deiner Führung raus fährst, wirst meine Daytona graue S3 Limo sicherlich vor dem Forum stehen sehen, so viele kaufen das Auto ja nicht 😉

Wird trotzdem nicht so einfach sein. Habe meinen am 05.10. abgeholt. Ankunft 10:00 Uhr, 11:00 Uhr Werksführung, 12:00 Fahrzeugübergabe. Von 13:00 - 18:00 wurden wegen einer Veranstaltung keine Fahrzeuge übergeben. Es gab auch keine großen Werksführungen. Aber in der kurzen Zeit haben wir 2x S3 Limo und 2x Sportback in Daytona-Grau gesehen.

Zitat:

@Juerih schrieb am 10. Oktober 2016 um 19:49:16 Uhr:

Bin noch am planen, denke aber das es etwa so aussehen könnte. ca. 8:30 Anreise. Nach einem Frühstück dann die Autoübergabe. Danach evtl. Mittagessen und ab 12 Uhr die Werksführung ;-)
Ich hole ein A3 Cabrio ab.
Anreise ist nur von Nürnberg, also nicht allzu weit. :-)

Cool...noch jemand der aus Nürnberg ist 😉

@Benny502 wann holst du ab?
Genauer genommen aus Feucht ;-)

Zitat:

@Juerih schrieb am 11. Oktober 2016 um 12:29:51 Uhr:

Am 19.10. also nur 1 Tag vor euch 😉 Bei mir ist es Erlangen...auch etwas außerhalb 😉

Zitat:

@Benny502 schrieb am 11. Oktober 2016 um 12:53:06 Uhr:

Zitat:

@Juerih schrieb am 11. Oktober 2016 um 12:29:51 Uhr:

Am 19.10. also nur 1 Tag vor euch 😉 Bei mir ist es Erlangen...auch etwas außerhalb 😉

:O Feucht = fast die alte Heimat und Erlangen = neue Heimat ... so klein ist die Welt 🙂

A3 sport Limousine 1,4 TFSI, Matrix, Winterräder

Bestellt: 22.08.2016
AB: 26.08.2016
Liefertermin: 10.2016
Status Motor: 12.09
Status Produktion: 22.09
Status Perfektion: 04.10.
Status Auslieferung: 06.10.
Abholtermin: 19.10.

Gruß DKV_SC

Deine Antwort