Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Aktuelle Lieferzeiten Audi 05.10.2016

Ist eigentlich schon jemand mit Matrix Konfig in Besitz seines Fahrzeuges gekommen ?

So, seit heute auch auf Status Perfektion ;-)

Zitat:

@DKV_SC schrieb am 22. September 2016 um 22:54:09 Uhr:

Zitat:

@DKV_SC schrieb am 2. September 2016 um 13:37:41 Uhr:

A3 sport Limousine 1,4 TFSI, Matrix, Winterräder

Bestellt: 22.08.2016
AB: 26.08.2016
Liefertermin: 10.2016
Status Motor: 12.09
Status Produktion: 22.09
Status Perfektion: 04.10.
Status Auslieferung: 06.10.

Gruß DKV_SC

Ähnliche Themen

Zitat:

@PipoS3 schrieb am 6. Oktober 2016 um 16:46:17 Uhr:

Ist eigentlich schon jemand mit Matrix Konfig in Besitz seines Fahrzeuges gekommen ?

Soweit ich mich erinnern kann, hat sich hier noch kein Matrix Besitzer gemeldet...
Meiner kommt nächsten Dienstag 😉

Ok. Schade. Würde die Zeit bis zum 25. überbrücken ..

Zitat:

Ich, morgen 🙂

10:30 ist Abholung. Werde morgen dann direkt mal provisorisch Bilder vom Handy posten.

Zitat:

Am Mittwoch ist es bei mir soweit in Neckarsulm.
Matrix und Schwarzpaket

Zitat:

@laurenzMuc schrieb am 6. Oktober 2016 um 17:27:12 Uhr:

Zitat:

Soweit ich mich erinnern kann, hat sich hier noch kein Matrix Besitzer gemeldet...
Meiner kommt nächsten Dienstag 😉

Mein S3 Sportback, Auslieferung war am 21.09. hat Matrix. Ist eine tolle Sache. Einmal nach dem Start aktiviert und es kann losgehen. Ich finde es ist ein tolles Licht und es hat sich weder der Gegenverkehr noch die Vorausfahrenden beschwert das es ihn blendet. Es leuchtet in meinen Augen echt weit und hell. Bereue den Kauf nicht. Würde es wieder ordern.

Hier isser mit Matrix. Weitere Bilder folgen.

http://www.motor-talk.de/.../...ellung-mein-neuer-a3-t4141331.html?...

So, meine S3 Limo steht seit gestern in Ingolstadt (seltsamerweise ist der Myaudi Status noch Perfektion).

Termin ist seit heute buchbar, frühester Slot in Ingolstadt 12.10. Also schon nächste Woche.

Ging jetzt am Ende alles schneller als ich dachte 🙂

Erstmal freut es mich sehr, dass du bald vom Warten erlöst wirst 🙂
Beim Status würde ich mir keine Gedanken machen. Bei mir war der Status am Tag der Abholung während ich auf die Fahrzeugübergabe im Forum gewartet habe noch auf Produktion 😉

Ich warte immer noch auf die Neuwagenabholer Infos aus Ingolstadt...

Ich habe nun für den 20.10. gebucht. Kann leider nur Do und Fr, und das echt günstige Lidl ICE Angebot derzeit gilt leider nicht freitags. Nächste woche Do war schon besetzt daher noch eine Woche länger warten.

12d 23h 31min 3sek

Yeah

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 4. Oktober 2016 um 14:19:04 Uhr:

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 29. September 2016 um 12:07:14 Uhr:

Auto befindet sich seit gestern Nacht in Produktion.
Derzeit befindet sich in der Lackiererei!

Fahrzeug ist seit heute Morgen, fertig produziert..

Abholung ist gebucht, 28.10 um 14 Uhr.

Meiner lässt noch etwas auf sich warten, aber pressiert auch nicht.
Ende nächster Woche, geht meine Limo in Produktion.

Deine Antwort