Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Ich habe im Autohaus angerufen und ein bisschen Druck gemacht. Die Ungewissheit hat etwas genervt.
Mir wurde gesagt, dass die Limousine aktuell eine deutlich kürzere Lieferzeit als der Sportback hat.
Und den 3-Türer kann man schon gar nicht mehr bestellen
So grade mit Audi geredet, die lassen sich weiterhin Zeit bei mir. Bleibt Juno aber welche Woche oder gar ein Datum ist nicht da. Na ob der wirklich im Juni kommt glaub ich nicht mehr.
Zitat:
@sheppp schrieb am 21. April 2016 um 14:53:47 Uhr:
So grade mit Audi geredet, die lassen sich weiterhin Zeit bei mir. Bleibt Juno aber welche Woche oder gar ein Datum ist nicht da. Na ob der wirklich im Juni kommt glaub ich nicht mehr.
Letzt Woche wurde mir von Audi auch Juni gesagt. Und diese Woche bekam ich den Liefertermin Ende Mai genannt.
Also es besteht noch Hoffnung ??????
Ähnliche Themen
Also wenn es noch Mai wird freu ich mich richtig. Sie sagten auch Prämisse liegt darin ihn früher fertig zu haben. Abwarten
Alles in Allem warte ich nun 3 Monate für meinen A3 SB (1,4 Tfsi)
Ich find das eigentlich ziemlich in Okay.
Bestellt am 30.01. -> Abholtermin am 06.05 beim Händler.
Ja 3 Monate warten ist echt richtig gut. Ich habe so um den 20. Januar bestellt und bisher ist es Juni. Also das finde ich OK, aber dann bitte mal langsam mit genauerem Datum.
Wenn ich mir die Beiträge so anschaue fällt mir auf das bei denen mit Händlerabholung die Lieferzeit insgesamt kürzer ausfällt.
Von allen die sich äußern scheine ich die längste Wartezeit zu haben, wollte eigentlich schon lang mit dem Neuen in den Frühling starten.
In einer Woche 5 Monate um...
Das kann ich, zumindest von meiner Seite aus nicht bestätigen.
Bestellt am 05.03.2016
Abholung wäre am 17.05.2016 in Neckarsulm. Musste allerdings aus privaten Gründen auf dem 31.05. verlegen.
Zitat:
@AUDI 4444 schrieb am 22. April 2016 um 12:01:05 Uhr:
Wenn ich mir die Beiträge so anschaue fällt mir auf das bei denen mit Händlerabholung die Lieferzeit insgesamt kürzer ausfällt.Von allen die sich äußern scheine ich die längste Wartezeit zu haben, wollte eigentlich schon lang mit dem Neuen in den Frühling starten.
In einer Woche 5 Monate um...
Boahr das ist hart. Hast du denn mal irgendwann ne Information bekommen wann er ca kommen soll. Was genau bestellt?
Also ich habe am 25.11. meinen S3 SB im Rahmen einer Sonderaktion zum Jahresende bestellt. Die Konditionen waren wirklich super, keine Frage. Aber langsam nervt das ganze Warten ziemlich :-(.
Dann habe ich wohl in etwa zur gleichen Zeit wie Audi 4444 bestellt. Bislang heißt es nur, dass der Termin für KW 19 geplant ist. Ab wann kann man denn mit einem verbindlichen Liefertermin rechnen? Der Wagen wird beim Händler abgeholt.
6 Wochen vorher. So wurde es mir von 2 Quellen gesagt aus Ingolstadt. Allerdings immer mit der Prämisse das der Wagen früher kommt. Wie gesagt wurde mir selbst von der Fachabteilung genannt.
Ok, danke. Die 6 Wochen sind ja schonmal um, und vor 2 Wochen konnte man mir auch schon keinen verbindlichen Termin nennen. Dann wird es wohl eher nichts mit KW 19 :-(. Werde gleich nochmal bei meinem Audi-Händler anrufen, in der Hoffnung etwas konkreteres zu erfahren. Ich hoffe unsere Wartezeit hat bald ein Ende :-).
Bestellt 30.11.15
Händler / Audi mehrfach kontaktiert.
Ausser Liefertermin Juni keine weitere Info, weder Woche noch andere relevanten Daten.
Geplant bei Bestellung war März / April
@m.p.3579 schrieb am 22. April 2016 um 12:54:13 Uhr:
Also ich habe am 25.11. meinen S3 SB im Rahmen einer Sonderaktion zum Jahresende bestellt. Die Konditionen waren wirklich super, keine Frage. Aber langsam nervt das ganze Warten ziemlich :-(.
Dann habe ich wohl in etwa zur gleichen Zeit wie Audi 4444 bestellt. Bislang heißt es nur, dass der Termin für KW 19 geplant ist. Ab wann kann man denn mit einem verbindlichen Liefertermin rechnen? Der Wagen wird beim Händler abgeholt.
Das ist echt ärgerlich. Bei meiner Bestellung war der Stand "unverbindlich Mai". Nach Auskunft des Verkäufers ist er dann sogar auf Juni gerutscht. Nachdem er bei der Dispo angerufen hat , ist er wieder auf Mai gerutscht. Meine Bestellung war wohl immer mit "Priorität" versehen. Schwer auszumalen wie lange es wohl dauern würde, wenn dem nicht so wäre ;-).
Gestern habe ich 2x bei meinem Verkäufer angerufen und um Rückruf gebeten. Tja, hat er nicht gemacht. Mal schauen, ob er sich heute meldet.