Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Bei mir sieht es folgendermaßen aus:
Bestellt am 21.12.15:
RS3 Sportback
-Komfortpaket
-Winterräder
-kleines Navi
-Anfahrassistent
-Tempomat
-1 Jahr Anschlussgarantie
Nun die Nachricht vom Händler : Lieferung in KW 22
Gruss R-Team
Termin beim 🙂 is gemacht, am Donnerstag wird er abgeholt, mitte Februar bestellt, eigentlich hätts mitte Juni werden sollen, aber zum glück gings schneller.
1.8T Quattro, S-Line, Sepang Blau. Hinzu kommt die Lieferung nach IT, da geht auch meistens ne Woche zusätzlich verlohren.
Ähnliche Themen
Nach Kommunikation Audi / Händler hab ich die Tage einen Anruf von Audi erhalten.
War aber unnötig, keine neuen Infos, die bleiben bei Juni trotz Priorität.
Angeblich ist die Aktion zum Jahreswechsel schuld (Konditionen und Prämien etc.), es wurden wohl viel mehr Fahrzeuge bestellt als die gedacht / geplant haben.
Denke das ist aber nur ne Ausrede, warum warten einige 2/3 Monate und z.B. sheppp und ich 6/7 Monate?
Langsam nervt es...
Mein Nachbar wartet auf seiben A1 Sportback auch schon 8 Monate und die haben noch nicht mal mit der Produktion angefangen
Mein TT wird auch um die 6 Monate brauchen
Momentan hat Audi allgemein recht hohe Lieferzeiten
Naja die gute Konditionen waren doch nur jdf. bei mir das ich für meinen alten Waagen 850 prämie bekomme wenn ich den dort verkaufe. So gut ist das jetzt nicht wie ich finde. Manch andere geben auf sowas noch 5 Jahre Garantie. Aber egal, trotzdem stimmt es das Audi wohl viel zu tun hat. Mir wurde aber gesagt aus der Fachabteilung neuwagen das bis Juni alle A3 fertig sind wegen MJ WECHSEL und dem facelift.
mit guten Konditionen meine ich Audi-Prämie von 2500,- EUR, top-Leasingfaktor und z.B. S-Line Selection plus
Ich fahre den A3 Sportback demnächst ungefähr zum selben Preis (mtl.) wie vor 4 Jahren den A1 Sportback, und das bei ca. 10000 EUR mehr UVP.
Das sind schon gute Konditionen, trotzdem könnten die mal aus dem Quark kommen.
Ich kapier halt nicht das nicht nach Auftragseingang gefertigt wird, sondern irgendwie ohne System.
Zitat:
@sheppp schrieb am 19. April 2016 um 14:36:33 Uhr:
Naja die gute Konditionen waren doch nur jdf. bei mir das ich für meinen alten Waagen 850 prämie bekomme wenn ich den dort verkaufe. So gut ist das jetzt nicht wie ich finde. Manch andere geben auf sowas noch 5 Jahre Garantie. Aber egal, trotzdem stimmt es das Audi wohl viel zu tun hat. Mir wurde aber gesagt aus der Fachabteilung neuwagen das bis Juni alle A3 fertig sind wegen MJ WECHSEL und dem facelift.
Meinst du nicht das die Bestellungen am Tag mehr sind wie die Stückzahlen die am Tag produziert werden. Ist eine Frage, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Was ich nicht verstehe warum können nicht alle bei my audi ihren Status sehen. Ich hole ihn beim Händler ab. Also der Service was das angeht werde ich bemängeln. Auch wenn das auto natürlich super ist.
Ich habe heute endlich meinen Liefertermin erhalten.
Meine A3 Limousine habe ich am 04.03 bestellt und in der KW 21 bekomme ich sie endlich
Zitat:
@sheppp schrieb am 19. Apr. 2016 um 22:27:36 Uhr:
Was ich nicht verstehe warum können nicht alle bei my audi ihren Status sehen. Ich hole ihn beim Händler ab. Also der Service was das angeht werde ich bemängeln. Auch wenn das auto natürlich super ist.
Glückwunsch zu der schnellen Lieferzeit!!!
Zitat:
@Mickmanaman schrieb am 20. April 2016 um 11:03:06 Uhr:
Ich habe heute endlich meinen Liefertermin erhalten.
Meine A3 Limousine habe ich am 04.03 bestellt und in der KW 21 bekomme ich sie endlich
Endlich 😁😁 der war gut ...
Ich hab meinen S3 Sportback in KW 5 bestellt, geplante Produktion ist KW 26, Abholung in IN frühestens KW28 ... 😠😠
Keine Ahnung was an dem Fahrzeug so lange dauert 😕😕