Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
A3 Limousine 1.4 150ps COD Ultra
Gletscherweiss Metallic
S-Line Ext + Selection
Glanzpaket Schwarz
Scheiben abgedunkelt
18*Rotor
MMI Radio
B & O Sounss.
Komfortklima
Aussenspiegel beheizbar
Sitzheizung vorn
Mittelarmlehne vorn
Bestellt am 18.03.2016, letzte Änderung 29.03 Liefertermin voraussichtlich KW 25 / Juni
Bisher noch keine Rückmeldung von Audi
Ich bin froh das VFL bestellt zu haben .. Optisch, ins besondere in Verbindung mit S-Line, einfach besser und Passender zur A3 Limo.. (Sicher Geschmackssache aber der Zacken am Scheinwerfer geht gar nicht.. Audi hätte sich Optisch eher am TT Orientieren sollen )
Dann kann es nur am S3 liefen das es so lange dauert. Ich kann mir nämlich schwer vorstellen das individuelle lackierung wie ich sie zwar auch habe dafür schuld trägt das der Wagen noch später kommt.
Ein halbes Jahr Wartezeit ist schon echt hart.. mir sind die 3 Monate schon zuviel 😁 Hoffentlich bleibt es dabei..
Vor allem weil es drei sehr lange Monate sind 🙁
Ähnliche Themen
Sooo, (A3 Sportback, 1,4 tfsi) bestellt am 31.01.16, Abholtermin beim Händler KW 18/16 (also erste Maiwoche).
Das ist dann doch noch ganz akzeptabel von der Dauer...
Mein 1,4 TFSI A3 Cabrio hat nun vor 2 Wochen den 17. Mai als Liefertermin bekommen.
Bestellt habe ich am 7. März.
Bestellt mitte Februar, gestern vom Händler bescheid bekommen, dass der Wagen vom Hauptsitz in Italien freigegeben wurde und zu ihm geliefert wird. Bei Bestellung wurde mir ende Junibgesagt, später dann KW14 Produktion, mal guggn wann ich ihn abholen kann.
Zitat:
@1a.performance schrieb am 12. April 2016 um 17:58:06 Uhr:
Gletscherweiss Metallic
...Bestellt am 18.03.2016, letzte Änderung 29.03 Liefertermin voraussichtlich KW 25 / Juni
Bisher noch keine Rückmeldung von Audi
Heute mit dem 🙂 Gequatscht zwecks meiner Limo.. Audi hat noch keinen Produktionsplan /irgendwelche Probleme /> wer jetzt noch keinen Liefertermin hat, dem kann es passieren dass er in das Facelift mit reinrutsch und seine Bestellung ummodeln muss :/
Kann nicht sein.
Wenn bestellt ist der Kaufvertrag verbindlich für Audi.
Dass Auto muss so produziert werden wie es im Kaufvertrag vereinbart wurde. (BGB 433)
Der VFL läuft noch paar Wochen parallel zum FL.
Ich glaube auch das da irgendwas klemmt bei denen.
Hatte ja die Info mit Lieferung Juni erhalten, das wären wie schon mehrfach erwähnt 6,5 Monate.
Das kann nicht normal sein.
Jetzt wollte Audi nach meiner Rückfrage mit dem Händler selbst kommunizieren, Auftakt-Paket usw. nicht in Sicht.
Was wollen die mit dem Händler klären? Umbestellung auf Facelift? Könnte vielleicht sein...
Zitat:
@1a.performance schrieb am 13. April 2016 um 19:52:06 Uhr:
Zitat:
@1a.performance schrieb am 12. April 2016 um 17:58:06 Uhr:
Gletscherweiss Metallic
...Bestellt am 18.03.2016, letzte Änderung 29.03 Liefertermin voraussichtlich KW 25 / Juni
Bisher noch keine Rückmeldung von AudiHeute mit dem 🙂 Gequatscht zwecks meiner Limo.. Audi hat noch keinen Produktionsplan /irgendwelche Probleme /> wer jetzt noch keinen Liefertermin hat, dem kann es passieren dass er in das Facelift mit reinrutsch und seine Bestellung ummodeln muss :/
Absatz §7 Audi Vertrag : Kunstruktions- oder Formänderungen, Abweichungen im Farbton sowie Änderungen des Lieferumfangs bleiben während der Lieferzeit vorbehaltem. Sofern die Interressen für den Käufer zumutbar sind.
Hmm ich denke aber eine Änderung auf dass FL wird da nicht wirklich zumutbar sein.
Ausnahme ist bei dem von dir genannten Paragraphen halt wenn der Käufer zustimmt.
Aber wie bereits von mir angesprochen:
Ihr werdet alle euer Auto bekommen so wie ihr es bestellt habt.
Der VFL läuft parallel zum FL.
Also die Autohersteller müssen einiges ändern finde ich heute zu Tage hat man live Tracking bei seiner Pizza bestellung oder bei seinem Paket. Ich finde die Transparenz fehlt ein wenig. Es kann nicht sein das wenn man bisschen druck macht erst was hört.