Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vespaharry
Wann hast Du denn diese Erlebnismappe von Audi bekommen? Kommt die kurz vor der Auslieferung?Zitat:
Original geschrieben von amb194
Hallo!
Bestellt 12.12.12 Abholung KW 12 in IN.
A3 SB 1.8 TFSI S-Tronic S-Line Int. Ohne S-Line FW.
AUDI Code AV4HTSG7
Die Erlebnismappe mit Nummernschildtasche kam am 21.02.2013.
Hallo
Ich war heute morgen bei meinem Händler um meinen Lieferstatus abzufragen. Bestellt am 3.12.12.
Bestätigte Produktionswoche 10. Da ich aus der Schweiz komme, dauert der Transport 3 Wochen. In Kalender Woche 13 bekomme ich ihn. Mit S-Line Fahrwerk!!!
Konfi Code: AC1DXL3E
Zitat:
Original geschrieben von j2k8
Da fragt man sich doch, warum ich 2 Monate früher bestellt habe und ihn knapp einen Monat später erhalten soll...Zitat:
Original geschrieben von felsby
habe 4/1-13 SB 1.8tfsi s-tronic bestellt. Nach Händler wird es in KW10 produziert 😎Hast du das S-Line Fahrwerk?
Nein, Ambiente mit Standardfahrwerk.
Zitat:
Original geschrieben von Chrissi1978
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist felsby ein Däne - andere Länder, andere Lieferzeiten?!Zitat:
Original geschrieben von j2k8
Da fragt man sich doch, warum ich 2 Monate früher bestellt habe und ihn knapp einen Monat später erhalten soll...
Hast du das S-Line Fahrwerk?
Stimmt, Ich bin Däne (und bezahlt deswegen Doppeltpreis 😠)
Ich bemerkte dass der SB früher in Dänemark (17/1) vorgestellt würde.
Ähnliche Themen
Hab meinen 🙂 heute mal wieder genervt und erfahren, dass mein 8VA bei Liefertermin KW 14 steht. 😁
Also noch unendlich lange 4 Wochen warten 🙄😉
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Wo hast du die Infos jetzt her? Mir wurde nach meinem Verkäuferwechsel nur gesagt, dass mein Auto noch immer im Mai ist, aber wahrscheinlich im April kommt. Keinerlei KW oder sonstwas.Mich würde es sehr wundern, wenn die das tatsächlich festmachen könnten, wann Audi das Fahrzeug einplant, noch bevor die das selbst getan haben.
Woher ich die habe? Von der Audi Kundenbetreuung direkt, da bei meinem Händler die ganzen Systeme nicht funktionieren (der Händler wurde zum 01.03. von einem neuen Unternehmen übernommen). Wobei wohl die Audi AG und die Audi Kundenbetreuung getrennt sind und somit auch nicht sofort Info's hat.
Hallo!
kurz und bündig: ER IST DA! 😁
Fotos sind im Thread "mein neuer/zukünftiger A3 8V"
LG Sebastian
Bei Bestellung am 28.02. wird als Liefertermin Mai 2013 genannt (wohl eher Ende).
AUDI A3 Sportback 1.4 TFSI mit 140PS und COD
Ambition
Also ich hab meinen A3 am 14.02. (also am Valentinstag, es ist halt Liebe 😁) bestellt und letzte woche habe ich eine Email von meinem Verkäufer bekommen der meinte Anfang April soll es soweit sein.
Da bin ich mal gespannt ob das wirklich so schnell geht...
Zitat:
Original geschrieben von domi173
Also ich hab meinen A3 am 14.02. (also am Valentinstag, es ist halt Liebe 😁) bestellt und letzte woche habe ich eine Email von meinem Verkäufer bekommen der meinte Anfang April soll es soweit sein.Da bin ich mal gespannt ob das wirklich so schnell geht...
Mach doch mal ein paar Angaben 😉
Sportback? S-line mit Fahrwerk?
Zitat:
Original geschrieben von Stege87
Mach doch mal ein paar Angaben 😉Zitat:
Original geschrieben von domi173
Also ich hab meinen A3 am 14.02. (also am Valentinstag, es ist halt Liebe 😁) bestellt und letzte woche habe ich eine Email von meinem Verkäufer bekommen der meinte Anfang April soll es soweit sein.Da bin ich mal gespannt ob das wirklich so schnell geht...
Sportback? S-line mit Fahrwerk?
Nee 3-Türer (sonst hätte ich Sportback dazu geschrieben😉)
Ich hab zwar das S-line Sportpaket, hab das S-line Fahrwerk aber abgewählt.
Außerdem hab ich noch quattro in Kombination mit dem 2.0l TDI.
Willst du noch mehr wissen? 😉
Habe meinen A3 SB 1.4 TFSI letzen Donnerstag bestellt. Laut ersten aussagen ist der Liefertermin ende mai Anfang Juni... Noch sooooo lange🙁(😁
Kann es sein, das es das S-Line Fahrwerk + Quattro für den Sportback erst mit Beginn des neuen Modelljahres verbaut wird ?
Oder hat hier jemand einen Sportback mit S-Line Fahrwerk + Quattro bestellt, wo auf der Auftragsbestätigung
ein Liefertermin von vor Juni genannt wird ?
Zitat:
Original geschrieben von metloki
Kann es sein, das es das S-Line Fahrwerk + Quattro für den Sportback erst mit Beginn des neuen Modelljahres verbaut wird ?
Oder hat hier jemand einen Sportback mit S-Line Fahrwerk + Quattro bestellt, wo auf der Auftragsbestätigung
ein Liefertermin von vor Juni genannt wird ?
Hallo Zusammen,
So nach langem mitlesen, mein erster Beitrag.
Ich habe meinen Sportback mit S-Line Fahrwerk + Quattro vor zwei Wochen bestellt. Mein 🙂 meinte Erster Liefertermine für den Quattro seien im Mai, müsse wohl eher mit Juni rechnen... Natürlich umso schöner wenns dann plötzlich doch früher ist...😁