Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Wie er an die Daten kommt keine Ahnung. Vielleicht ist das auch einfach nur eine Schätzung.
Termin ist bei mir auch unverbindlich. Denke nicht, dass das bei irgendwem anders ist.
Grüße aus Würzburg
Hey Jungs!
Ein kleines Update von mir:
Mein Baby ist bereits beim Händler eingetroffen (zur Erinnerung - bin in Österreich zuhause), morgen werd ich ihn zum ersten mal sehen 😁
Da ummelden etc an einem Samstag nicht klappt, werd ich ihn dann nächste Woche Freitag (8.3.) abholen!
A3 SB 150PS 2.0 TDI, Handschalter, S-line innen und aussen (ohne S-line Fahrwerk)
bin soooo gespannt (is wie Weihnachten früher)!
Ausserdem dürfte ich wohl der erste bei uns in der Gegend sein 😁
LG
auf die bilder freu ich mich schon...
mach bitte mal schöne große aufnahmen der nebelscheinwerfer-einfassung 🙂 ich überlege noch ob s-line-ex oder nicht!
welche farbe wirds?
Zitat:
Original geschrieben von MAve110
auf die bilder freu ich mich schon...
mach bitte mal schöne große aufnahmen der nebelscheinwerfer-einfassung 🙂 ich überlege noch ob s-line-ex oder nicht!welche farbe wirds?
aso..vergessen 😁 schwarz (nach langem hin und her is es dann doch schwarz mit glanzpaket geworden...ich konnte nicht widerstehen 😉 )
Ähnliche Themen
So, ich hab's auch getan und mir einen bestellt.
A3 SB Ambition, Gletscherweiss, 140 PS
Bestellt am 22.02.13
Auftragsbestätigung am 28.02.13
Voraussichtliches Lieferdatum: Mai 2013
Zitat:
Original geschrieben von Vespaharry
So, ich hab's auch getan und mir einen bestellt.A3 SB Ambition, Gletscherweiss, 140 PS
Bestellt am 22.02.13
Voraussichtliches Lieferdatum: Mai 2013
Glückwunsch
Hast du einen Konfi-Code für uns?
So, ich habe nun auch eine mündliche Zusage für Anfang Mai trotz S-line Fahrwerk 🙂
bestellt am 29.1. 🙂
Hat jemand denn Erfahrung wie lange, nach Fertigstellung im Werk, das Auto noch brauch um beispielsweise nach Neckarsulm zu kommen? Gebaut wird der A3 SB ja nur in Ingolstadt.
1 Woche? 3 Wochen? 3 Tage? 5,32 Minuten?
Zitat:
Original geschrieben von Stege87
So, ich habe nun auch eine mündliche Zusage für Anfang Mai trotz S-line Fahrwerk 🙂
bestellt am 29.1. 🙂
naja was heisst trotz ... Anfang Mai ist noch ewig hin 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lorne
naja was heisst trotz ... Anfang Mai ist noch ewig hin 😉Zitat:
Original geschrieben von Stege87
bestellt am 29.1. 🙂
2 Monate sind doch ziemlich ok. Dann hätte ich meinen schon längst 😁
Zitat:
Original geschrieben von AUDI A3 Andy
GlückwunschZitat:
Original geschrieben von Vespaharry
So, ich hab's auch getan und mir einen bestellt.A3 SB Ambition, Gletscherweiss, 140 PS
Bestellt am 22.02.13
Voraussichtliches Lieferdatum: Mai 2013Hast du einen Konfi-Code für uns?
Hab ich: ACN46Y50
Hallo!
Bestellt 12.12.12 Abholung KW 12 in IN.
A3 SB 1.8 TFSI S-Tronic S-Line Int. Ohne S-Line FW.
AUDI Code AV4HTSG7
Zitat:
Original geschrieben von amb194
Hallo!
Bestellt 12.12.12 Abholung KW 12 in IN.
A3 SB 1.8 TFSI S-Tronic S-Line Int. Ohne S-Line FW.
AUDI Code AV4HTSG7
Wann hast Du denn diese Erlebnismappe von Audi bekommen? Kommt die kurz vor der Auslieferung?
Mein letzter Stand: April 2013, KW 17. Find ich zwar nicht so schlimm, mich nervt es aber, dass alle anderen Bestellungen vorgezogen werden, ohne die Kunden richtig zu informieren. Meine AB ist vom 08.11.2012 mit Lieferdatum Ende März (mit Sline FW). Und aus meiner Sicht ist es Fakt, dass Audi Lieferprobleme bei dem Fahrwerk hatte und nun die anderen Bestellungen einfach mit uns Wartenden getauscht hat, was auch nachvollziehbar ist. Sehr schlechte Kommunikation zwischen Audi und Händler sowie Audi und Kunde.
Wo hast du die Infos jetzt her? Mir wurde nach meinem Verkäuferwechsel nur gesagt, dass mein Auto noch immer im Mai ist, aber wahrscheinlich im April kommt. Keinerlei KW oder sonstwas.
Mich würde es sehr wundern, wenn die das tatsächlich festmachen könnten, wann Audi das Fahrzeug einplant, noch bevor die das selbst getan haben.