Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von felsby
habe 4/1-13 SB 1.8tfsi s-tronic bestellt. Nach Händler wird es in KW10 produziert 😎
Mit oder ohne s-line Sportfahrwerk??
So Termin ist gebucht in Ingolstadt.
Nächsten Donnerstag (07.03.) ist es soweit und ich darf meine gletscherweißen A3 SB 150 PS TDI in Empfang nehmen.
Ist ein bisschen wie früher auf Weihnachten warten... Noch 7 mal schlafen 😁
dann darf ich dich in Vorfeld bereits gratulieren 😉, du würdest dann einer der ersten 😁.
Hast du mit S-tronoic?
Gruß
Olli
Zitat:
Original geschrieben von jimbo1985m
So Termin ist gebucht in Ingolstadt.
Nächsten Donnerstag (07.03.) ist es soweit und ich darf meine gletscherweißen A3 SB 150 PS TDI in Empfang nehmen.
Ist ein bisschen wie früher auf Weihnachten warten... Noch 7 mal schlafen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Olli A7
dann darf ich dich in Vorfeld bereits gratulieren 😉, du würdest dann einer der ersten 😁.
Hast du mit S-tronoic?
Gruß
Olli
Nein ich hab Handschaltung genommen.
Zitat:
habe 4/1-13 SB 1.8tfsi s-tronic bestellt. Nach Händler wird es in KW10 produziert 😎
Da fragt man sich doch, warum ich 2 Monate früher bestellt habe und ihn knapp einen Monat später erhalten soll...
Hast du das S-Line Fahrwerk?
Zitat:
Original geschrieben von j2k8
Da fragt man sich doch, warum ich 2 Monate früher bestellt habe und ihn knapp einen Monat später erhalten soll...Zitat:
habe 4/1-13 SB 1.8tfsi s-tronic bestellt. Nach Händler wird es in KW10 produziert 😎Hast du das S-Line Fahrwerk?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist felsby ein Däne - andere Länder, andere Lieferzeiten?!
Zitat:
Original geschrieben von Chrissi1978
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist felsby ein Däne - andere Länder, andere Lieferzeiten?!Zitat:
Da fragt man sich doch, warum ich 2 Monate früher bestellt habe und ihn knapp einen Monat später erhalten soll...
Hast du das S-Line Fahrwerk?
Auch die Dänen sollten ihre Audis aus den Deutschen Werken erhalten. Soweit ich weiß, gibt es in Dänemark keine Produktionsstandorte.
Zitat:
Auch die Dänen sollten ihre Audis aus den Deutschen Werken erhalten. Soweit ich weiß, gibt es in Dänemark keine Produktionsstandorte.Zitat:
Original geschrieben von Chrissi1978
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist felsby ein Däne - andere Länder, andere Lieferzeiten?!
So ist es!
Wieviele Tage vorher bekommt man denn Bescheid? Meiner soll in KW 11 gebaut werden.
Ich meine, ich muss ja dann Urlaub nehmen und alles. Das geht ja nicht kurz vor knapp in der Regel.
Wie war denn das bei euch?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von H_OS_X
Woher wisst ihr denn immer, wann euer Fahrzeug gebaut werden soll?
Das würde mich auch interessieren...ich hab nämlich außer Liefertermin April keine Info...
Also ich als Mitarbeiter bei Audi kann im Intranet nachschauen wie meine Bestellungen ablaufen.
Der Händler hat ja auch ein Intranet nur etwas anders als ich es als Mitarbeiter habe.
Vielleicht kann der ja auch nachsehen.
Grüße
Audi1991
Zitat:
Original geschrieben von Cinchocaine
Na das steht auf der Auftragsbestätigung. Bzw der Händler sagt es einem.Grüße
Woher soll das der Händler genau wissen? Meiner weiß erst was, wenn das Auto eine Fahrgestellnummer hat. Und der Termin auf der AB ist ein unverbindlicher Liefertermin, kein Produktionsdatum.