Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marco_weyrich
Wann hast Du denn bestellt?
Ist es ein SB?Gruß Marco
Anfang November habe ich bestellt.
Und ja es ist ein SB (
http://audi.de/AUQNTTAV)
Ok. Danke für die Antwort. Hab meinen anfang Dezember bestellt und hoffe, dass er noch vor der 13 KW kommt ( also vorm Urlaub :-)
Allerdings hab ich nicht viel Hoffnung.
Habe auch das S-Line Fahrwerk abgewählt.
Mit meinem jetzigen Ambition bin ich super zufrieden.
Gruß Marco
Glückwunsch, das ging dann aber doch recht zügig!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Flugsport89
HalloZitat:
Original geschrieben von mauritiusblue79
Ich war am Donnerstag nochmal beim 🙂. und habe erfahren, dass die Auslieferung meines 8VA am 08.03. erfolgt. Habe mir für diesen Tag gleich einen Tag Urlaub genehmigt. Noch 12 Tage und die Zeit des Wartens ist endlich vorbei. Irgendwie fühle ich mich wie früher an Weihnachten - nur blöd, dass ich das Geschenk selbst bezahlen muss.😁
Das ist ja super für dich! Hast du das S-Line Fahrwerk? Wann hast du deinen bestellt? Könntest du mir noch deinen Konfi. Code angeben.
Danke
Gruss Flugsport89
Bestellt am 20.11.2012. Bestätigung am 05.12.2012. Ende Januar dann das "Infomaterial" von Audi bekommen. Mitte Februar beim 🙂 nachgefragt und dann den Liefertermin 10. KW bekommen und nun ist es am 08.03.2013 endlich soweit.
Meine Konfi: ACZ235NQ + Aluoptik + 1 Jahr Anschlussgarantie
PS: Das Sportfahrwerk war mir anfangs bei meinem 8P schon hart genug, deshalb wollte ich auch dieses Mal nicht nöch "härter" unterwegs sein.
hat nun schon jemand einen genauen Liefertermin genannt bekommen der einen A3 SB bestellt hat inkl. S-Line Fahrwerk ?
Zitat:
Original geschrieben von Lorne
hat nun schon jemand einen genauen Liefertermin genannt bekommen der einen A3 SB bestellt hat inkl. S-Line Fahrwerk ?
Das wäre wirklich mal interessant zu wissen! Also ich habe außer der AB vom Oktober nichts!
Also der Systemfehler scheint bei mir beseitigt zu sein. Seit Heute kann der 🙂 für mich buchen. Ab dem 05.03. Leider kommt es mit meiner Arbeit momentan nicht hin den abzuholen. 😠 Im schlimmsten Fall muss ich in doch auf den LKW laden lassen und mir den Tag in IN klemmen. Weil jetzt noch 2-3 Wochen warten bringt mich einfach um... 😉
Zitat:
ich hab grade nochmal nachgehakt. Das es erst ab Mai lieferbar ist war ihm neu und wollte deshalb und wegen einer anderen Sache mal im Werk anrufen. Wenn ich was habe meld ich mich 😉
Zitat:
Ich auch nicht. Wurde nur von "Februar" auf KW12 geschoben mündlich und dann sogar auf KW13 jetzt. einen Termin kann man mir aber nicht buchen angeblich..
Ich habe halt auch nur Mai als Auslieferung. Naja es verdichtet sich der Verdacht, dass es doch das Fahrwerk ist 🙂
Zitat:
Ich habe halt auch nur Mai als Auslieferung. Naja es verdichtet sich der Verdacht, dass es doch das Fahrwerk ist 🙂
Wer schön sein will, muss leiden 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Hach ja,.....so langsam bin ich das Warten aber auch leid. 🙁
kauf dir mal nen Lambo, da wartest du zwei Jahre 😉