Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
8 Wochen wären traumhaft, aber ich muss mein jetziges Auto noch verkaufen. Da hoff ich einfach mal; dass die A3 Limousine die angegeben 12 Wochen braucht.
Bestellt 12.01.15
A3 Limousine, Daytonagrau, 180PS TFSI stronic quattro
Das wird schon klappen, ich drück die Daumen!
Wenn ich bedenke, dass ich auf meinen Scirocco 8 Monate hab warten müssen.....
Da scheint ja die Limousine schnell zu gehen als der Sportback...
Ähnliche Themen
Zitat:
@TinkerBell24 schrieb am 28. Januar 2015 um 16:19:31 Uhr:
Da scheint ja die Limousine schnell zu gehen als der Sportback...
schnellER sollte das heißen 😁
Zitat:
@Nieler schrieb am 28. Januar 2015 um 14:58:33 Uhr:
S3 Limousine S-tronic in sepangblau mit MR und 19er Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Stern-Design. Allerdings Bestellung ohne Winterräder, das verkürzt scheinbar im Moment auch einiges.
Genau die habe ich auch bestellt, nur andere 19" Felgen. Wenn unverbindlicher LT stimmt, wären das nur 7,5 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung 🙂
Weiß jemand welches Zeitfenster ein Individuallack ungefähr zusätzlich kostet beim S3 SB mit S-tronic? Gibt es da nach Farben unterschiede (hinsichtlich der Lieferzeit)? Hat jemand Erfahrungen?
Dankeschön!
Zitat:
@BMWinSpee schrieb am 28. Januar 2015 um 19:35:26 Uhr:
Weiß jemand welches Zeitfenster ein Individuallack ungefähr zusätzlich kostet beim S3 SB mit S-tronic? Gibt es da nach Farben unterschiede (hinsichtlich der Lieferzeit)? Hat jemand Erfahrungen?Dankeschön!
Mir sagte mal ein Mitarbeiter bei der Quattro GmbH, das man bei der Bestellung einer Individuallackierung im Schnitt zwischen 4-6 Wochen längere Lieferzeit einplanen müsse.
Kann sich aber mittlerweile auch schon wieder geändert haben, aber ich würde trotzdem mal
so eine Zeitspanne vorsichtshalber einplanen.
Gruß
HURRA !!!!!!
Gestern kamen die Unterlagen von Neckersulm mit Schilder-Tüte.
Bestellt: A3 Sportback Ambition S-Line 2.0 TDI in Daytona-Grau am 18.12.2014.
Letzte Konfig-Änderung 12.01.2015 !
Weiss jemand zufällig, wie lange man jetzt noch warten muss und wie es jetzt weitergeht???
Zitat:
@surfingwilli schrieb am 30. Januar 2015 um 11:14:37 Uhr:
HURRA !!!!!!Gestern kamen die Unterlagen von Neckersulm mit Schilder-Tüte.
Letzte Konfig-Änderung 12.01.2015 !Weiss jemand zufällig, wie lange man jetzt noch warten muss und wie es jetzt weitergeht???
Mir wurde gesagt so ca. 6 Wochen, aber das war auch nur Jdm aus dem Forum!
Zitat:
@LXANDR schrieb am 30. Januar 2015 um 11:19:56 Uhr:
Mir wurde gesagt so ca. 6 Wochen, aber das war auch nur Jdm aus dem Forum!Zitat:
@surfingwilli schrieb am 30. Januar 2015 um 11:14:37 Uhr:
HURRA !!!!!!Gestern kamen die Unterlagen von Neckersulm mit Schilder-Tüte.
Letzte Konfig-Änderung 12.01.2015 !Weiss jemand zufällig, wie lange man jetzt noch warten muss und wie es jetzt weitergeht???
Also ich hole meinen Audi bisher immer in NECKARSULM ab.😉 Wußte gar nicht, daß Audi in Neckersulm auch noch NW ausliefert.🙄
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 30. Januar 2015 um 12:54:54 Uhr:
Also ich hole meinen Audi bisher immer in NECKARSULM ab.😉 Wußte gar nicht, daß Audi in Neckersulm auch noch NW ausliefert.🙄Zitat:
@LXANDR schrieb am 30. Januar 2015 um 11:19:56 Uhr:
Mir wurde gesagt so ca. 6 Wochen, aber das war auch nur Jdm aus dem Forum!
Maaaannnn, ist doch nur ein Tippfehler.... ;-))
würde einen in Ingolstadt produzierten Wagen zB. A3 SB immer auch dort abholen, wozu eine unnötige Bahnverladung?
Mir hat mein Händler NeckArsulm empfohlen. Wäre etwas kleiner und ausserdem etwas näher. Ingolstadt ist von Bad Homburg aus halt ne Ecke weiter...