Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Hallo Leute,
Ich kann endlich meinen A3 am Montag nächster Woche in Ingolfstadt abholen. Ich freu mich riesig drauf und hoffe auf einen erlebnisreichen Tag. Meinen A3 hab ich im August letzten Jahres bestellt. Auf MyAudi läuft die Zeit bis zur Abholung rückwärts, wie geil.
GuteZeit
Malvan
Zitat:
@seibhu schrieb am 14. Januar 2015 um 08:02:44 Uhr:
Wann hat er den Status von 2 auf 3 gewechselt? Ich bin seit Dezember auf 2.
Wenn ich richtig informiert bin, dann werden Cabrio und Limo in Györ gefertigt. Dort gabe es aber offensichtlich keine vierwöchige Produktionspause wie in IN. Daher könnte es doch sein, dass sich im Status der Autos aus IN seit Dezember nichts getan hat, bei den Fahrzeugen aus Ungarn sehr wohl?!
Zitat:
@DTM-2007 schrieb am 14. Januar 2015 um 14:01:32 Uhr:
Wenn ich richtig informiert bin, dann werden Cabrio und Limo in Györ gefertigt. Dort gabe es aber offensichtlich keine vierwöchige Produktionspause wie in IN. Daher könnte es doch sein, dass sich im Status der Autos aus IN seit Dezember nichts getan hat, bei den Fahrzeugen aus Ungarn sehr wohl?!Zitat:
@seibhu schrieb am 14. Januar 2015 um 08:02:44 Uhr:
Wann hat er den Status von 2 auf 3 gewechselt? Ich bin seit Dezember auf 2.
Cabrio wird definitiv in Györ gefertigt.
Servus zusammen,
wie viele Wochen vor dem unverbindlichen Liefertermin habt ihr eure Kommissionsnummer und euren Freischaltcode bekommen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@LXANDR schrieb am 17. Januar 2015 um 12:58:38 Uhr:
Servus zusammen,
wie viele Wochen vor dem unverbindlichen Liefertermin habt ihr eure Kommissionsnummer und euren Freischaltcode bekommen?
die Kommissionsnummer steht doch schon in der Auftragsbestätigung...
Zur Nachverfolgen bei Myaudi reicht die Kommissionsnummer nicht, man braucht den Freischaltcode dazu.
Unverbindlicher Liefertermin war Q2/2015, bestellt mitte Oktober, mündliche Aussage vom Händler kW10. Der Code ist aber noch nicht da, leider.
Kommt dieser auch bei Geschäftswägen?
Wird ein Audi A3 e-tron.
Meiner wurde ja Mitte July bestellt .. gebaut ist laut Datenaufkleber 9/2014 , dafür das es geheißen hat mindestens 6 Monate .. Doch schnell (Limousine) , Auslieferung war auf Grund der Leasing und unserer Planung dann 1.2015 ..
Hallo zusammen,
hier hat doch sonst immer mal jemand so nen "Audi-Poster" reingestellt auf dem alle Lieferzeiten der aktuellen Modelle zu sehen waren.
Mein Problem ist: Mein Händler sagte mir am Samstag, dass die A3 Limo bei 5-6 Monaten Lieferzeit liegen würde. Wenn dem wirklich so ist wäre das für mich eigentlich ein KO Kriterium. Kann dazu vielleicht nochmal jemand was sagen?
Ein zweiter Händler sagte mir nun wieder 3 Monate Lieferzeit. Wem soll ich denn nun glauben? Sollte ich nun bestellen und es dann trotzdem 6 Monate werden habe ich ja keine Chance etwas dagegen zu machen?
Habt ihr Tipps für mich? 🙂
Laut der Tabelle aus dem Dezember waren es 3 Monate Lieferzeit. Meiner ist am 12.01. bestellt und unverbindlicher Liefertermin ist April. Gesetzlich muss der Händler auch bei einem unverbindlichen Liefertermin den Termin grob einhalten. Bei Überschreitung von 6 Wochen kannst du sogar Lieferung verlangen und zurücktreten.
Zitat:
@russy86 schrieb am 18. Januar 2015 um 22:41:11 Uhr:
....
Mein Problem ist: Mein Händler sagte mir am Samstag, dass die A3 Limo bei 5-6 Monaten Lieferzeit liegen würde. Wenn dem wirklich so ist wäre das für mich eigentlich ein KO Kriterium. Kann dazu vielleicht nochmal jemand was sagen?
Ein zweiter Händler sagte mir nun wieder 3 Monate Lieferzeit. Wem soll ich denn nun glauben? Sollte ich nun bestellen und es dann trotzdem 6 Monate werden habe ich ja keine Chance etwas dagegen zu machen?Habt ihr Tipps für mich? 🙂
Habe die S3 Limo Anfang September 2014 bestellt. Erst hieß es 3 Monate, dann Januar. Abholung wird jetzt kommenden Freitag in NSU sein. 4 Monate würde ich schon rechnen....
Super vielen Dank für die Antworten.
Hat denn jemand diese Tabelle vielleicht aktuell noch einmal mit dem Stand von Januar?
ODer woher bekommt man dies?
Sofern du nicht jemand bei Audi kennst, dann wirst du die Liste nicht bekommen. Sonst eventuell nur als Auskunft bei deinem Händler oder bei der Hotline
Hi All,
Audi A3 Sportback S-line 2.0 TDI bestellt am 18.12.2014. Unverbindl. Liefertermin 10. KW 2015.