Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Mein S3 braucht so wie es aussieht 14 Wochen seit Bestellung. Seit gestern kenne ich den frühesten Abholtermin. Hatte ja auf 10 Wochen gehofft :/

Zitat:

Original geschrieben von MrFloppyDeluxe

Limousine Ambition 1.8 TFSI quattro
Bestellt am 30.06.
Vorraussichtlicher Liefertermin 30.09. mit auslaufen der jetzigen Finanzierung.

Mal schaun, ob der Termin gehalten wird.

3 Monate für die Limo ist erstaunlich :-O

Hab Ende Mai bestellt (allerdings 1.4 cod ultra) und hatte Oktober als Termin, mittlerweile wohl September.

Vor der Bestellung meinte mein 🙂 auch, Lieferzeit 6 Monate.
Er war selber vom Termin auf der Auftragsbestätigung überrascht.

Mein Audi wurde vor 3 Wochen bestellt - also KW 27. Er hieß es, dass Auto kommt Ende August, dann September und letzte Woche bekam ich einen Anruf, dass ich erst im Januar 2015 mit dem wagen rechnen könnte.

Es ist eine einfache Limousine, 1.4tfsi 150 PS COD ultra ohne S-tronic. Die Sonderausstattung ist, bis auf die S-Line Pakete und ein Navi jetzt auch nichts besonderes... oder kann sich die Lieferzeit wegen automatisch abblendender Rückspiegel und anderen kleinen Details so ewig verzögern 😁😁😁?

Sollte ich bei meinem 🙂 noch nett nachfragen ob das sein Ernst ist?!..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Barisovic83

hallo nochmal, hier der code zu meiner konfiguration:

AC21DWZR

ja, 14 wochen sind schon sehr happig, vor allem wenn ich hier von lieferzeiten bis 8 wochen lese. aber sind ja jetzt nur noch 7 wochen...

Hallo,

bei dir ist die S-Line Selection und das Panorama Glasdach enthalten. Denke die 8 Wochen mehr kommen wohl von dem Dach.

Ich habe meine S3 Limousine Ende März bestellt. Liefertermin ist voraussichtlich im Oktober. Bei der Limousine sind die Lieferzeiten wesentlich länger als beim Sportback.

Zitat:

Original geschrieben von rrbux

Ich habe meine S3 Limousine Ende März bestellt. Liefertermin ist voraussichtlich im Oktober. Bei der Limousine sind die Lieferzeiten wesentlich länger als beim Sportback.

Ja leider 🙂

Hallo,
ich hab meine S3 Limousine in Pantherschwarz Kristalleffekt vor 2 Wochen bestellt. Voraussichtliche Auslieferung November 2014.

Zitat:

Original geschrieben von AlexHaas

Zitat:

Original geschrieben von rrbux

Ja leider 🙂

Dann wartest du auch auf eine S3 Limousine? Ich hoffe immer noch, dass es doch noch September wird. Die Einfahrphase würde ich schon noch gerne mit den Sommerreifen erledigen. :-)

limousine = ungarn
sportback = deutschland

die fünfzehnhundert zum einfahren rollst du doch auch locker auf wintergummis ab.
das teil macht wirklich sehr viel spaß. ich würd's wieder kaufen. 🙂

hallo

weis jemand wie lange zur zeit ein sportback dauert, ich habe nämlich irgendwo gelesen, daß noch ca 3 wochen werksferien sind

So auch bei mir gibt's was neues:

S3 Limo bestellt 01. März
AB unverbindlich Juli
Abholtermin 22.August

Fahrzeug wurde letzte Woche Montag verladen. D.h. das Auto steht gut 3 Wochen rum, weil man bei Audi keinen Termin zur Abholung bekommt.

bei mir gibt es auch Neuigkeiten:

S3 Limo bestellt Mitte März
Vorraussichtlicher Liefertermin KW 38

Geduldig zu sein ist manchmal sooooo schwer 🙁

Ich hatte Glück mein Händler konnte mir meinen Wunschtermin vor 1/2 Wochen buchen 🙂

Morgen früh geht's los 🙂

Bin auf Bilder von der S3 Limousine in Glutorange gespannt.

Deine Antwort