Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Sooo endlich fixen Termin bekommen. Ich darf meinen am 13.08. abholen. Wartezeit war dann insgesamt 6 Monate
Zitat:
Original geschrieben von MrKunterbunt
Sooo endlich fixen Termin bekommen. Ich darf meinen am 13.08. abholen. Wartezeit war dann insgesamt 6 Monate
Was wird es denn nochmal genau???
Ähnliche Themen
S3 Limousine in Monsungrau.
Ich habe über Sixt Leasing bestellt & Werksabholung angegeben (Ingolstadt). Allerdings bekam ich heute einen Anruf eines Audi Händlers in Freiburg im Breisgau. Ist ja jetzt nicht so ganz um die Ecke. Bekommt man keinen Anruf vom Werk?
Nein, du bekommst keinen Anruf vom Werk. Du hast ja letztendlich im Auftrag von Sixt Leasing bei einem
Vertragshändler bestellt, der deine Bestellung zum Werk weitergeleitet hat. Wenn dein neuer Audi zur Abholung freigegeben ist, schickt Audi eine Benachrichtigung an deinen Händler, das dieser einen Abholtermin mit dir abstimmen kann und blockt diesen dann im System, somit weis Audi dann, wann du
ins Werk kommen möchtest, um dort deinen neuen Wagen in Empfang zu nehmen.
Gruß
Ach so läuft das. Ich danke dir vielmals für die Erklärung. Kanns kaum erwarten endlich in dem neuen zu sitzen :-)
So, mal wieder Neuigkeiten zu den Lieferzeiten.
A3 Limousine 2.0TDI S Tronic Ambiente am 17.07 bestellt.
Audi sagt zur Lieferzeit Dezember. Könnte aber sein, dass der A3 noch nach vorne rutscht.
Grüße
A3 SB am 21.07. bestellt und Auslieferung im Kundencenter IN in KW 42/43, also Anfang, Mitte Oktober
Hallo zusammen,
habe eben einen Anruf der Kundenbetreuung bekommen. Kriege meinen Sportback Ambition 1.4 TFSI cod Ultra höchstwahrscheinlich in der KW 37. Bestellt wurde am 12.06.
Kanns kaum abwarten...
Hallo,
es gibt dann bei der Lieferzeit scheinbar größere Unterschiede. Du wartest auf deinen 1.4 TFSI 14 Wochen. Ich habe meinen am 2.06 bestellt und bereits am 16.07 abgeholt. Das waren nur 6,5 Wochen.
Limousine Ambition 1.8 TFSI quattro
Bestellt am 30.06.
Vorraussichtlicher Liefertermin 30.09. mit auslaufen der jetzigen Finanzierung.
Mal schaun, ob der Termin gehalten wird.
Zitat:
Original geschrieben von dschinni99
Hallo,es gibt dann bei der Lieferzeit scheinbar größere Unterschiede. Du wartest auf deinen 1.4 TFSI 14 Wochen. Ich habe meinen am 2.06 bestellt und bereits am 16.07 abgeholt. Das waren nur 6,5 Wochen.
Da wär es vielleicht mal interessant, die Konfigurationen zu vergleichen. Was hat der eine, was der andere nicht hat an dem der Unterschied liegen könnte. Ich selbst hab vor 2 Wochen bestellt und weiß noch keinen LT.
hallo nochmal, hier der code zu meiner konfiguration:
AC21DWZR
ja, 14 wochen sind schon sehr happig, vor allem wenn ich hier von lieferzeiten bis 8 wochen lese. aber sind ja jetzt nur noch 7 wochen...