Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Habt ihr beide die S-line Variante, evtl. mit Fahrwerk?

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Habt ihr beide die S-line Variante, evtl. mit Fahrwerk?

Ja incl. S-Line Fahrwerk. Mein Bruder hat am gleichen Tag (auch mit S-Line FW, gleicher Motor - allerdings S-Tronic) bestellt, bekommt den aber voraussichtlich "schon" 04/13

Ich habe meinen ebenfalls im Dezember bestellt und AB für KW12 bekommen.
150 PS TDI, Schalter, S-Line Interieur.

Juhuu gearde hat mich die Audi AG angerufen und mitgeteilt, dass mein kleiner in KW12 gebaut wird, und ich diesen in KW14 abholen kann. Bestellt am : 16.02.2013 🙂
Dass es so schnell geht, habe ich nicht gedacht 🙂 FREU !! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von psilo87

Juhuu gearde hat mich die Audi AG angerufen und mitgeteilt, dass mein kleiner in KW12 gebaut wird, und ich diesen in KW14 abholen kann. Bestellt am : 16.02.2013 🙂

Frechheit😉 hast Du 3 oder5 Türen bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von Touranfahrerin

Zitat:

Frechheit😉 hast Du 3 oder5 Türen bestellt?

Sportback

Klick

Wie lange dauert bei Audi eine Auslieferung vom Werk zujm Händler?

von der Fertigstellung im Werk bis zur Ankunft beim Händler kannst du ca. 5-7 Tage rechnen.

Überraschung: Vor 3 Wochen kam die Abholmappe mit der Kennzeichentasche. Ursprünglicher Auslieferungstermin war Anfang April für meinen im Oktober bestellten SB. Dann vor 2 Wochen der Anruf vom Händler: Abholung 2. Woche im März. Vorgestern erneuter Anruf: Kann nächste Woche in NU abholen. War die Bestellerwartung bei Audi zu optimistisch oder hatte ich nur Glück, dass meine Konfiguration gut in die Produktionslinie passte?

Zitat:

Ich frag mich wirklich so langsam, warum ich schon im Oktober bestellt habe 😕

Wieso wirst du von Audi angerufen? Warum ruft mich keiner an? 😉
Hab aber auch keine Lust ständig dem 🙂 auf den S... zu gehen. Er wollte mir bescheid geben, wenn er was Neues weiß.

Zitat:

Original geschrieben von timaca

Zitat:

Ich frag mich wirklich so langsam, warum ich schon im Oktober bestellt habe 😕

Wieso wirst du von Audi angerufen? Warum ruft mich keiner an? 😉
Hab aber auch keine Lust ständig dem 🙂 auf den S... zu gehen. Er wollte mir bescheid geben, wenn er was Neues weiß.

so siehts aus ... ich habe am 24.10. bestellt und noch keine Info. Ich würd schon gerne mal wissen wie die Produktionsreihenfolge festgelegt wird.

Ich hab auch wieder Infos erhalten: Ich darf noch ne Woche länger warten.. also dann volle 5 Monate. Hab Anfang November bestellt und jetzt solls die Osterwoche werden.. Anfangs hieß es Februar. So langsam reichts mir mit der nach hinten Verschieberei..

Hier meine Konfi: http://configurator.audi.de/entry?...

Grüße
J

Die haben die Bestellungen vermutlich alle auf einen Stapel und arbeiten die jetzt von oben nach unten ab. Das kann noch ein bisschen dauern bis wir dran sind 😉 😁

Meiner soll laut AB im Mai kommen, bestellt 07.01.13. Leider habe ich auch keinen genauen Termin aber ich habe zeit, ob der Wagen jetzt paar Wochen früher oder später kommt ist mir relativ egal. Mir war nur wichtig das er nicht im Winter kommt, weil dann wäre es blöd mit Sommerreifen. 😁

Ich hab zwar SLine bestellt, aber Magnetic Ride statt dem S Line Fahrwerk.

Welche Bestätigungen bekommt man denn eigentlich während der Wartezeit und wann?

- Auftragsbestätigung vom Händler nach ca. 10 Tagen?
- Auftragsbestätigung von Audi nach ca. ?
- Baubestätigung von Audi mit Nummernschildtasche nach ca. ?

Könnte da mal jemand, der sein Auto schon hat was zu sagen.

Danke 🙂

Deine Antwort