Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
habe meinen gestern bekommen aber wollte ihn nicht früher 😉
hatte noch ein Gefährt
Produktionswoche war die KW3 und frühester Auslieferungstermin KW5
Abholung war direkt in Ingolstadt
Glückwunsch zum dein Neuen😉.
Ich habe eine Frage; kannst du vielleicht mir bisschen detailliert erzählen das Verhältnis zw. Motor und Getriebe. Ist bei dem Auto auch die Gedenksekunde beim anfahren auftritt?
Olli
Zitat:
Original geschrieben von Audi1991
hatte noch ein Gefährt
Zitat:
Original geschrieben von Olli A7
Glückwunsch zum dein Neuen😉.
Ich habe eine Frage; kannst du vielleicht mir bisschen detailliert erzählen das Verhältnis zw. Motor und Getriebe. Ist bei dem Auto auch die Gedenksekunde beim anfahren auftritt?
Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli A7
Zitat:
Original geschrieben von Audi1991
hatte noch ein Gefährt
Vielen Dank 🙂
also über den Motor kann ich sagen das dieser völlig ausreichend ist und sehr früh sein Drehmoment aufbaut. Dadurch ist ein fahren in niedrigen Drehzahlen sehr angenehm. Viel gas gegeben habe ich noch nicht da meiner ja noch nicht mal 100km auf der Uhr hat und man sollte sein Auto ja einfahren.
Bezüglich des S-Tronic:
Da ist mir die etwas zu kurze Übersetzung aufgefallen da meiner schon bei 100km/h um die 2100U/min dreht was ich schon fast als hoch bezeichnen würde.
Da fehlt definitiv der 7. Gang. Ich kann mir leider nicht erklären warum Audi da nur ein 6. Gang DSG einbaut.
Die Gedenksekunde ist natürlich wie bei vielen anderen Audi's auch vorhanden und lässt sich fast nicht vermeiden.
Bei weiteren Fragen bitte ich um eine private Nachricht da es hier in diesen Thema ja um Lieferzeiten geht.
Grüße
Audi1991
Hallo,
ich habe am 29.01. meinen Sportback beim Freundlichen bestellt und heute immer noch keine Auftragsbestätigung im Briefkasten.
Ist das normal ?
Ähnliche Themen
was soll ich sagen, bestellt am 9.1.13 und ebenfalls noch kein Brief, nur eine Aussage im April😕
Zitat:
Original geschrieben von metloki
Hallo,ich habe am 29.01. meinen Sportback beim Freundlichen bestellt und heute immer noch keine Auftragsbestätigung im Briefkasten.
Ist das normal ?
Bestellt hab ich meinen SB am 19.01. und die Auftragsbestätigung war am 24.01. da...
Kann aber gut sein das der Händler erst die Aufträge bis zu einem bestimmten Zeitraum sammelt und erst dann weitergibt...dann dauert's länger...
Zitat:
Original geschrieben von Systemfehler-w
Bestellt hab ich meinen SB am 19.01. und die Auftragsbestätigung war am 24.01. da...Kann aber gut sein das der Händler erst die Aufträge bis zu einem bestimmten Zeitraum sammelt und erst dann weitergibt...dann dauert's länger...
Aha, wofür soll das sammeln gut sein ?
Ich warte mal bis Mittwoch, dann hake ich mal nach.
Zitat:
Aha, wofür soll das sammeln gut sein ?Zitat:
Original geschrieben von Systemfehler-w
Bestellt hab ich meinen SB am 19.01. und die Auftragsbestätigung war am 24.01. da...Kann aber gut sein das der Händler erst die Aufträge bis zu einem bestimmten Zeitraum sammelt und erst dann weitergibt...dann dauert's länger...
Zitat:
Original geschrieben von Martl81
Zitat:
Aha, wofür soll das sammeln gut sein ?
Habe meinen am 14.02 nochmal verändert und heut war die Bestätigung schon in der Post.
Zitat:
Aha, wofür soll das sammeln gut sein ?Ich warte mal bis Mittwoch, dann hake ich mal nach.
Wozu das gut sein soll musst Du mal Deinen 🙂 fragen...
Ich hab halt nur die Info, dass es bei manchen Händlern eben so gehandhabt wird 😉
Hallo,
Bestellt hab ich einen A3 SB.
Kaufvertragsdatum war der 04.02.13, Liefertermin lt Auftragsbestätigung ist schon der 28.03.13, einen Tag vor Ostern.
Bin echt gespannt ob das klappt.
Gruß
René
Zitat:
Original geschrieben von paulaner01
Hallo,
Kaufvertragsdatum war der 04.02.13, Liefertermin lt Auftragsbestätigung ist schon der 28.03.13, einen Tag vor Ostern.
Bin echt gespannt ob das klappt.Gruß
René
Hast du auch einen Konfig.-Code?
Zitat:
Original geschrieben von H_OS_X
Hast du auch einen Konfig.-Code?Zitat:
Hallo,
Bin echt gespannt ob das klappt.Gruß
René
........und was is dieser Konfig.-Code und wofür ist er gut.
Ich habe das hier zwar schon mehrmals gelesen, weiss aber mit diesen Nummern nichts anzufangen.
Zitat:
........und was is dieser Konfig.-Code und wofür ist er gut.Zitat:
Hast du auch einen Konfig.-Code?
Ich habe das hier zwar schon mehrmals gelesen, weiss aber mit diesen Nummern nichts anzufangen.
Wenn du bei Audi dein Fahrzeug online konfigurierst bekommst du am Ende einen Code. Mit diesem Code kannst du deine Konfiguration immer wieder aufrufen.
Zitat:
Wenn du bei Audi dein Fahrzeug online konfigurierst bekommst du am Ende einen Code. Mit diesem Code kannst du deine Konfiguration immer wieder aufrufen.Zitat:
........und was is dieser Konfig.-Code und wofür ist er gut.
Vielen Dank,
jetzt hab ich einen Konfig.-Code: AC8584KE
Gruß
Rene