Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Neuekarre14
Gibt es eigentlich Werksferien? Denn dann würde sich das wohl noch nach hinten verschieben
Ja, die gibt es.
Hallo,
weiß jemand wie lange die Lieferzeit für ein S3 Cabrio ist? Der Hdl. meinte zu mir 2-3 Monate. Ist das realistisch? Habe gehört das die Limo eine Lieferzeit von ca. 6 Monaten haben soll.
Gruß
Boogie
Zitat:
Original geschrieben von boogie21
Hallo,weiß jemand wie lange die Lieferzeit für ein S3 Cabrio ist? Der Hdl. meinte zu mir 2-3 Monate. Ist das realistisch? Habe gehört das die Limo eine Lieferzeit von ca. 6 Monaten haben soll.
Gruß
Boogie
Hi,
habe gerade bei der Audi Kundenbetreuung angerufen und die meinten doch tatsächlich das, das S3 Cabrio mit einer unverbindlichen Lieferzeit von 2 Monaten angegeben ist🙂
Ähnliche Themen
Dann soll dir das dein Händler schriftlich bestätigen oder gleich einen verbindlichen Liefertermin auf die AB schreiben lassen...
Ich hab langsam so die Schnauze voll, (fast) immer das gleiche! Die erzählen dir irgendeinen Müll, warten dann so lange mit der AB bis du nicht mehr zurücktreten kannst und auf der steht dann ein Datum das dich umhaut.
Wenn du dann mit Audi telefonierst oder mit deinem Händler sprichst heißt es nur: wir nennen Ihnen keinen Mist, nur das was damals im Computer stand, das ist halt jetzt anders...
Ich weiß ja nicht, ob wir zu pompöse Audis bestellt haben, aber bei uns ist es bei beiden genau so und wie man hier so liest geht es glaub vielen ähnlich...
Zitat:
Hi,Zitat:
Hallo,weiß jemand wie lange die Lieferzeit für ein S3 Cabrio ist? Der Hdl. meinte zu mir 2-3 Monate. Ist das realistisch? Habe gehört das die Limo eine Lieferzeit von ca. 6 Monaten haben soll.
Gruß
Boogiehabe gerade bei der Audi Kundenbetreuung angerufen und die meinten doch tatsächlich das, das S3 Cabrio mit einer unverbindlichen Lieferzeit von 2 Monaten angegeben ist🙂
Lies mal meine Signatur-
vor den Kaufwurden mir 4 Monate gesagt von Vermittler & Händler - nachher 6 Monate. Ich denke das wird bewusst so gemacht wenn mancher gleich 6 Monate hört winkt er schneller ab.
Ich würde auf alle Fälle mal
mindestens plus 1Monate nehmen 😉
Bei unserem A3 Cabriolet wurde uns Anfang Januar gesagt, spätestens Mitte April ist er da, wurde mit Prio bestellt und war sogar schon eine Händlerbestellung aus 2013.
Bei der S3 Limousine ein ähnliches Spiel, ebenfalls Anfang Januar die Aussage spätestens Mai ist er da, wurde auch mit Prio bestellt.
Mittlerweile steht das Cabrio auf Juli und die Limo auf September. Audi schiebt es auf den Händler und der Händler auf Audi und wir glotzen ohne eine Handhabe dumm aus der Wäsche. Ich hab mittlerweile einen solchen Hals auf die vier Ringe wie es größer kaum geht. Sowas hab ich noch nie erlebt, und das ist nicht mein erster Neuwagen bei dem es Verzug gab, allerdings wurde da völlig anders mit mir umgegangen, bzw. wurden wenigstens Bemühungen angestrebt um den Kunden trotz allem zufrieden stellen zu können...
Und das bei zwei Neuwagen die deutlich über 100.000 Euro in die Kasse bringen...
das ist wirklich sehr seltsam ... du hast beim ball der millionäre nicht zufällig frau winterkorn auf der schleppe gestanden? 😉
Ne ne, wenn sie mal ne Schleppe getragen hätte... Ich hab ihr mein leeres Glas in die Hand gedrückt und sie gebeten mir ein Neues zu bringen. Und als er um die Ecke gebogen kam, hab ich ihm nen Fuffi in die Hand gedrückt und gesagt, ich hätt gern noch eins von den komischen Lachsdingern. 😛
Nachdem ich mich noch auf min. 2,5 Monate Wartezeit eingestellt hatte, kam letzte Woche eine überraschende Nachricht: Mitte der Woche steht meine S3 Limousine abholbereit beim Händler. Ende Februar bestellt, angepeilte Wartezeit 4,5 Monate.
@ razzor 04
und wie immer die Nachfrage welches Modell ???
Tippe mal auf Kompakt oder Sportback stimmst ?
Zitat:
Original geschrieben von PSla
und wie immer die Nachfrage welches Modell ???
Tippe mal auf Kompakt oder Sportback stimmst ?
Wenn du den Post über dir meinst: "meine S3 Limousine"
das kann ich gar nicht glauben 😰😰😰
deshalb hab ich nochmal nachgefragt ....beim Sportback ja aber die Limousine ich pack es nicht .... um warum muss ich dann 6 Monate warten und seit 2Wochen nicht mal eine Auskunft ....
na ja vielleicht werd ich ja auch noch überrascht .....😉
Zitat:
deshalb hab ich nochmal nachgefragt ....
Das stimmt allerdings. Da hat sich wirklich mal jemand beeilt.
Zitat:
Original geschrieben von DGP
Das stimmt allerdings. Da hat sich wirklich mal jemand beeilt.Zitat:
deshalb hab ich nochmal nachgefragt ....
Weiter oben steht ja von Seratio, dass er die nach 2 Monaten bekommen soll.
Da hat sich Audi wohl noch mehr beeilt 🙂