Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von macbenz

s3 limo (ohne viel brimborium) am 13.02. bestellt und immer noch keine mitteilung in sachen lieferung/abholung bekommen ... so spart man auch geld. 😉

geht mir ähnlich 🙁

Mir hat man gesagt der die Limo hat 5 Monate Lieferzeit 😁
Leider glaube ich den Audi Zentren kein Wort bei den Erfahrungen hier im Forum😉
Habe mich daher entschlossen einen Pantherschwarzen S3 Sportback zu bestellen.
Lieferzeit bei max. 10 Wochen und auch ein Top Auto😛

Zitat:

Original geschrieben von jan-felipe

Mir hat man gesagt das die Limo max 5 Monate Lieferzeit hat 😁
Leider glaube ich den Audi Zentren kein Wort bei den Erfahrungen hier im Forum😉
Habe mich daher entschlossen einen Pantherschwarzen S3 Sportback zu bestellen.
Lieferzeit bei max. 10 Wochen und auch ein Top Auto😛

tja Geschmacksache ...
für mich ist die Limo einfach schöner 😉

Sportback hat es ja auch schon davor gegeben .....mit der Limo wurde der A3 für mich Salonfähig

Ähnliche Themen

Filigraner um es besser zu sagen 🙂
Gib ich ja gerne zu, aber bis zum Winter auf die Limo warten? neeeeein 😉
Der Sportback wird ganz in Schwarz gehalten mit Optikpaket etc. Und S -Sitzen in Leder, dazu Exclusiv Innenausstattung mit Leder nach Wunschfarbe etc. 19er Felgen werden auch nachgekauft.Sollte eigentlich reichen um damit zum Einkaufen zu fahren 😉

So ich jetzt auch mal.
Nach dem ja einige Direkt mit Audi gesprochen haben habe ich ebenfalls diesen Versuch unternommen.
Ich muss sagen Top Service.
Am selben Tag eine E-Mail einen Tag später den Anruf mit dem Liefertermin.

Bestellt ist Audi A3 Sportback Ambition 150PS TDI mit fast allem.
AC5NY8KL

Bestelltermin 26.2.
Lieferung jetzt auf KW 21

und die Fahrgestellnummer für MyAudi gabs auch gleich.
Echt Top.

Freu mich voll drauf.

Zitat:

Original geschrieben von djtk22

Heute wiedermal den Generalimporteur in Österreich gequält - nächste Woche ist er fix eingeplant - je nachdem wann er gebaut wird, könnte sich sogar KW 19 zur Übergabe ausgehen......

Update: Auto wurde am 23.4 in die Produktion geschickt und ist mittlerweile auf dem Weg zum meinem 🙂 - wenn alles klappt, könnte die Übergabe schon nächste Woche stattfinden 😁😁

Meiner steht gerade auf dem Band, nächste Woche ist Fertigstellung. Zwei Wochen später dann beim Händler 🙂. Bestellt habe ich ihn vor knapp über einem Monat (27.3.) ...

Zitat:

Original geschrieben von achimebert

Meiner steht gerade auf dem Band, nächste Woche ist Fertigstellung. Zwei Wochen später dann beim Händler 🙂. Bestellt habe ich ihn vor knapp über einem Monat (27.3.) ...

So hätte ich es auch gern .... So wie es aussieht, darf ich aber noch warten.

Schade eigentlich, da ich zunächst dachte, da zum Modelljahreswechsel Phantomschwarz ja wegfällt, dass dann meiner noch vorher produziert wird, damit ich diese Farbe noch bekomme. (den Unterschied zwischen den Farben kenne ich nicht ...)

Derzeit sieht es aber nicht danach aus, und mein :-) ist nicht gerade der schnellste, wenn man wegen so was nachfrägt. Naja, Geduld ist zwar nicht gerade meine Tugend .... aber was soll man machen :P

hab heute den wisch "neuwagenabholung in neckarsulm" mit datum vom 22. april bekommen ... zwar ist mein name immer noch falsch geschrieben (trotz dreimaliger bitte um korrektur), aber immerhin kommt langsam leben in die bude.

die dazu gehörende s3 limo wurde am 13. februar bestellt.

Abholtermin:

Samstag 10.05 oder Montag 12.05

Party...party...party...

So dann werde ich mich auch mal hier verewigen😉

Audi A3 Sportsback: AC4SP8FQ

Bestellt am 24.02. und Abholtermin am 09.04. beim Händler.

Zitat:

Original geschrieben von Lazio182

Na dann morgen früh aber schnellstens zum Händler, denn der ist ja schon längst im Auslieferungs-

verzug mit deinem neuen Wagen.😛😛

(Soll doch bestimmt der 9.5. sein).

Gruß und viel Spaß mit dem Wagen

Zitat:

Original geschrieben von Lazio182

Meinte natürlich den 09.05. 🙂

Gibt es eigentlich Werksferien? Denn dann würde sich das wohl noch nach hinten verschieben

Deine Antwort