Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fast2

vor allem das Design Selection lassobraunwürde mich interesieren wie das aussieht

Da bin ich auch gespannt, habe ich - außer im Prospekt - auch noch nicht gesehen.

Bilder stelle ich gerne im Lauf der Woche ein - hoffe es ist nicht zu verregnet.

Grüße

Popa

Hallo zusammen, kleiner Meilenstein bzw. kleines Update:

15.03.14 Audi A3 Limo Diesel bestellt
22.03.14 AB erhalten mit unverbindlicher Lieferung bis 31.05.14

Nun abwarten und Tee trinken 😉

...wenn ich das lese...kommt mir die "Wut-Ader" auf der Stirn 🙄

#Oktober bestellt...Lieferung nun ende Mai 😕

Wovon hängt das ab? Habe so langsam genug von Bus und Bahn :-)

Gestern Anruf vom Händler bekommen und Termin zur Abholung in Ingolstadt gebucht 🙂

Bestellt: 30.01.2014
AB erhalten am: 05.02.2014
Produktionswoche erhalten am: 13.03.2014
Produziert wird in KW18
Abholdatum: 05.05. in IN.

Alles in allem knapp über 3 Monate, ich bin zufrieden und dir Vorfreude steigt 🙂

Ähnliche Themen

Na, das macht mir ja Hoffnung, dass mein SB zumindest auch pünktlich kommt 😉. Obwohl ich vor Dir bestellt und die AB bekommen habe, ist meiner immer noch nicht auf Produktion terminiert... 🙁

Was ist denn in Deinem so alles drin?

Das ist meine Konfiguration: http://www.audi.de/AC29RSV0

//Editiert: Link war abgelaufen 😁 daher neuer link!

Zitat:

Original geschrieben von Dongluan

Zitat:

Original geschrieben von Dongluan

So, ich hab mich endgültig dazu entschieden zu bestellen.
Gestern ist dies erfolgt und heute hab ich meine voraussichtliche Lieferwoche genannt bekommen: KW13
Ich freu mich riesig drauf!
Konfiguration:
ACHXU9F1

Hatte noch versucht heute die LEDs reinzubekommen, aber das war schon zu spät oder ich müsste 2 Monate länger warten 🙁

P.S.: War unter Großkundenkonditionen, daher die schnelle Lieferzeit

So Audihändler hat heute angerufen und ich konnte Terminieren ab dem 29.03.
Hab den 31.03. genommen, da es am 29.03. (Samstag) keine Führung gibt.
Man freu ich mich drauf!
Wie halte ich das nur aus bis dahin? 🙂

So am Montag ist es soweit, ist zufällig noch jemand aus dem Forum am 31.03. in Neckarsulm?

Zitat:

Original geschrieben von galekyja

Das ist meine Konfiguration: http://www.audi.de/AC29RSV0

//Editiert: Link war abgelaufen 😁 daher neuer link!

@Bianka3877

Die Konfiguration sollte der Grund sein, warum es so schnell ging.

Die konfig ist halt wirklich nichts besonderes 🙂 wollten nur ein solides auto haben, was nicht allzu viel Schnickschnack hat! Und benötigen hierbei auch nicht den größten Motor.

Zitat:

Die konfig ist halt wirklich nichts besonderes 🙂 wollten nur ein solides auto haben, was nicht allzu viel Schnickschnack hat! Und benötigen hierbei auch nicht den größten Motor.

Das war keine Kritik! Nur eine Anmerkung, warum es wahrscheinlich bei dir etwas schneller ging 😉

Zitat:

ich würde dir trodzdem zum 122 ps raten mein jetziger 8p hat auch nur 105 ps naja auf dauer fehlt halt doch etwas

Zitat:

Original geschrieben von VedranRS

Zitat:

ich würde dir trodzdem zum 122 ps raten mein jetziger 8p hat auch nur 105 ps naja auf dauer fehlt halt doch etwas

Nun ist eh zu spät 😁

Also wir haben den 105 PS im Golf und ich finde den Motor für Leute, die hauptsachlich in der Stadt unterwegs sind vollkommen ausreichend. Selbst auf der Autobahn ist man ordentlich unterwegs und der Verbrauch ist auch top. Daher Motorwahl ist vollkommen ok.

Zitat:

Original geschrieben von mr_sunshine

Also wir haben den 105 PS im Golf und ich finde den Motor für Leute, die hauptsachlich in der Stadt unterwegs sind vollkommen ausreichend. Selbst auf der Autobahn ist man ordentlich unterwegs und der Verbrauch ist auch top. Daher Motorwahl ist vollkommen ok.

Genau der Meinung waren wir auch 🙂 und keine bange moto_T, ich hab es nicht als Kritik verstanden, wollte nur mich und die Auswahl erklären 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mr_sunshine

Genau der Meinung waren wir auch 🙂 und keine bange moto_T, ich hab es nicht als Kritik verstanden, wollte nur mich und die Auswahl erklären 🙂

na klar reicht er um voranzukommen keine frage für die stadt ja sowieso

kommt ja wie bei allen sachen auf das persönliche empfinden an 😉

Deine Antwort