Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dany250
Hat denn keiner von euch ne Hotlinenummer für mich unter der ich meinen Liefertermin oder Status abfragen kann?
Ich hab nur die hier:
Kontakt
AUDI AG
Fahrzeugauslieferung
74172 Neckarsulm
Neuwagenübernahme:
Mo - Fr: 8.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sa: 8.00 Uhr - 17.00 Uhr
Kostenlose Hotline:
0800 63 63 666*
Hoffe das hilft.
Gruß Ben
Zitat:
Original geschrieben von Firepearl
Aus welchen Grund schreibt denn jeder "der Freundliche"?
es gab (vor langer zeit) mal eine werbung, in der vom "freundlichen opel-händler" die rede war.
das hatte sich dann verselbstständigt und seitdem ist prinzipiell jeder markenautohändler "freundlich".
audi = händler = der freundliche
Zitat:
Original geschrieben von Dongluan
Ich hab nur die hier:Zitat:
Original geschrieben von Dany250
Hat denn keiner von euch ne Hotlinenummer für mich unter der ich meinen Liefertermin oder Status abfragen kann?Kontakt
AUDI AG
Fahrzeugauslieferung
74172 Neckarsulm
Neuwagenübernahme:
Mo - Fr: 8.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sa: 8.00 Uhr - 17.00 Uhr
Kostenlose Hotline:
0800 63 63 666*Hoffe das hilft.
Gruß Ben
Hallo Ben,
danke für deine Antwort! Ich hab zwar jetzt nicht bei dieser Nummer angerufen, aber du hast mir trotzdem geantwortet...
Angerufen hab ich unter dieser Nummer: 0800 2834 7378423, dort war ein recht netter Mitarbeiter dran, der mir jedoch auch nicht weiterhelfen konnte. Er leitet meine Frage allerdings an die zuständigen Kollegen von denen ich dann wohl im Laufe der nächsten Woche einen Rückruf erhalten werde.
Ich bin sehr gespannt auf die Antwort, es bleibt spannend...
Viele Grüße
Dany
Zitat:
Original geschrieben von phreeze
hab ich auch bekommen, und das passende Auto dazu 6 Monate zuvor 😉Zitat:
Original geschrieben von Bianka3877
Heute kam das Paket mit der "Audi-Marken-Geschichte", der APlus-Karte und der personalisierten A3-Broschüre... Keine Ahnung, ob das in Bezug auf die Lieferzeit irgendein Anhaltspunkt ist 😉.Ist eh Schmarrn, diesen A-Plus Quatsch kriegt jeder und dient dazu, dass Audi noch mehr Cash macht mit überteuerten Hotels etc. Das Papier etc. hätten sie mal sparen sollen.
Hab ich jetzt auch bekommen. ^^
Off-Topic: Mich gibts noch und ich habe einen S1 am 8.3. bestellt xD Liefertermin 05/2014 ^^ Wer mich noch kennt weiß, wer ich bin und was ich gerne mache im Hinblick auf Lieferzeiten 😉 :P
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FloV2010
Hab ich jetzt auch bekommen. ^^Zitat:
Original geschrieben von phreeze
hab ich auch bekommen, und das passende Auto dazu 6 Monate zuvor 😉
Ist eh Schmarrn, diesen A-Plus Quatsch kriegt jeder und dient dazu, dass Audi noch mehr Cash macht mit überteuerten Hotels etc. Das Papier etc. hätten sie mal sparen sollen.
Off-Topic: Mich gibts noch und ich habe einen S1 am 8.3. bestellt xD Liefertermin 05/2014 ^^ Wer mich noch kennt weiß, wer ich bin und was ich gerne mache im Hinblick auf Lieferzeiten 😉 :P
Klär uns auf! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ThePeoplesChamp
Gott sei Dank! Mein S3 Sedan kommt doch wie geplant Anfang Mai. :-) Ich freu mich tierisch drauf.Zitat:
Hallo silverastra,
das kann absolut sein. Ich habe meinen S3 Sedan Ende Dez. '13 bestellt und habe bis heute auch keinen Liefertermin. Morgen will sich mein :-) bei mir melden. Ich bin zwar ein positiver Mensch, habe aber die böse Vorahnung, dass es mir geht wie vroly und der unverbindliche Liefertermin der AB auf Herbst 2014 verlegt wird. Mir schlottern die Zähne...
Meinen Glückwunsch!
Mich würde echt mal interessieren, wie da solche Unterschiede von 6-7 Monate zustande kommen...
LG vroly
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
Das macht ja nicht gerade Mut was man hier so liest, naja irgend wann wird der neue dann schon kommenHoffentlich macht Audi nicht den Fehler die Produktion hoch zu fahren, Sodas die Qualität nachher nachlässt, dann warte ich lieber noch etwas länger. Wenn meiner im September kommen würde wäre ich richtig Glücklich ... Laut Audi soll meiner ja Juni Juli kommen 🙂 ( bestellt im März) aber damit rechne ich nicht mehr wenn ich das hier so lese
Ja das mit den Fehler n kann ich bestätigen im VW Konzern. War
auch einer von den ca.8000geschaedigten beim passat vom
Jahr2006. Damals wurde mit Hochdruck am Auftrags Rückstand
gearbeitet. Dadurch wurde das Dach an der B-Säule nicht standhaft
verschweißt und somit gut hörbares knacken vorhanden war. Nach
ZWEI Jahren gab ich Ihn vorzeitig zurück. Hat viele Nerven gekostet
denn niemand wollte es wahr haben. ...
Heute die Info bekommen das zum momentanen Stand immer noch 18. kW Auslieferung ist.
(Bestellt am 4.2.14, S3 Limousine)
Aber da soll es irgendwelche Probleme geben wegen individuallackierung. Irgendwas das die Stoßstangen von quattro GmbH lackiert werden und dann nach Ungarn geschickt werden?
Versteh ich nicht so ganz. Mein Vater hatte mit dem Verkäufer telefoniert. Erfahre aber nächste Woche genaueres.
So heute Info bekommen der Wagen sei gestern mit'm Zug in Osnarbrück eingetroffen, nun geht er zum Händler von dem ich ihn Anfang/Mitte kommender Woche abhole.
A3 2.0 Limousine mit fast Allem
Geordert am 15.10.2013
Die erste wirklich verbindliche Aussage kam im Übrigen Anfang Februar mit der Angabe " kommt in KW12 oder 13 ganz sicher"
Fast 5 1/2 Monate sind dann auch genug. Ich bin gespannt...
Zitat:
Original geschrieben von vroly
Klär uns auf! 🙂Zitat:
Original geschrieben von FloV2010
Hab ich jetzt auch bekommen. ^^
Zitat:
Original geschrieben von vroly
Meinen Glückwunsch!Zitat:
Gott sei Dank! Mein S3 Sedan kommt doch wie geplant Anfang Mai. :-) Ich freu mich tierisch drauf.
Mich würde echt mal interessieren, wie da solche Unterschiede von 6-7 Monate zustande kommen...LG vroly
Hi vroly,
mein :-) meinte, dass mein S3 Sedan auch auf Sept./Okt. verschoben wurde. Er hatte jedoch diese Woche eine Schulung in Ingolstadt und ist dort für mich zur Produktionsplanung spaziert, wo er dann Druck gemacht hat. Und siehe da --> von Herbst zurück auf Produktionsende in KW18. Me gusta! :-)
LG
ciao, vroly,
sollen wir clemenza zur produktionsplanung schicken und ihnen ein angebot machen, das sie nicht ausschlagen können?
buona sera,
vito
Zitat:
Hi vroly,mein :-) meinte, dass mein S3 Sedan auch auf Sept./Okt. verschoben wurde. Er hatte jedoch diese Woche eine Schulung in Ingolstadt und ist dort für mich zur Produktionsplanung spaziert, wo er dann Druck gemacht hat. Und siehe da --> von Herbst zurück auf Produktionsende in KW18. Me gusta! :-)
LG
Nimms mir nicht übel aber wenn dein 🙂 das behauptet ist er ein ziemlicher prolet. Sogar Kunden selbst können manchmal mehr Druck bei Audi machen als der 🙂. Das interessiert die einen Furz wenn ein kleiner Händler Druck macht. Ein Händler in der Produktionsplanung von Audi, genau 😁. Klasse Geschichte :P
Freu mich aber für dich und mein 🙂 hat mir gestern auch die Info gegeben dass er von Oktober wieder auf Mai gerutscht ist. Einfach so 😉.
@Vroly... Du bekommst ihn sicher auch früher, drück dir die Daumen 😉
Weiß einer ob das sein kann, dass bei individuallackierung die Stoßstangen in Deutschland lackiert werden bei der quattro GmbH und dann nach Ungarn geschickt werden? (S3 Limo)
Klingt für mich ein bisschen unlogisch...
Ich hatte wohl Glück, wenn ich mir mach andere Lieferzeit hier ansehe.
A3 Limo, 1.4 TFSI cod, Handschalter, LED, B&O, kleines Navi, Design Selection lassobraun, Assi-Paket, Glanzpaket, Lichtpakt, MAL, etc.
Bestellt am 20.12
Anlieferung beim Händler war in KW 11
Abholung durch mich am Montag, 24.03.
Viele Grüße
Popa
Zitat:
Original geschrieben von popa
Ich hatte wohl Glück, wenn ich mir mach andere Lieferzeit hier ansehe.
Man muss hier ganz klar zwischen Limo und SB unterscheiden, da es verschiedene Werke sind.
Trotzdem freu ich mich für dich, dass es so glatt gelaufen ist. Viel Spaß am Montag. Wir würden uns über Bilder freuen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von popa
Ich hatte wohl Glück, wenn ich mir mach andere Lieferzeit hier ansehe.A3 Limo, 1.4 TFSI cod, Handschalter, LED, B&O, kleines Navi, , Assi-Paket, Glanzpaket, Lichtpakt, MAL, etc.
Bestellt am 20.12
Anlieferung beim Händler war in KW 11
Abholung durch mich am Montag, 24.03.Viele Grüße
Popa
vor allem das Design Selection lassobraunwürde mich interesieren wie das aussieht