Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Xelan
Dies wiederum widerspricht der Theorie, es gäbe Lieferprobleme beim S3 Motor (s.o). S- Line ist ein anderer Motor. Scheint also ein allgemeines Limo- Prob zu sein.Zitat:
Original geschrieben von VedranRS
ich denk beim sb wirds keine probleme geben
habe die limo s-line bestellt mit einigen extras
bis auf die ganzen assi-systemeIch glaube meine S3 Limo kann ich sommertechnisch abschreiben. Laut Verkäufer hat sich bis jetzt nichts verschoben (Lierfertermin Juni). Allerdings stimmt mich dieser Thread äußerst pessimistisch.
eben ich versteh das überhaupt nicht ich hab jetzt nichts
grossartig besonderes bestellt standart halt klima s-line navi parkhilfe und kleinkram wie aschenbecher MAL privacy ...hoffen wir mal das es für uns alle doch etwas früher wird
Naja, irgendwelche Limousinen müssen ja im Sommer ausgeliefert werden, insofern wird es trotz allem Pessimismus, ein paar Glückliche geben, die im Juni/Juli in ihr neues Gefährt einsteigen werden können.
Zitat:
Original geschrieben von Romeomustdie
Hallo zusammen,ein Info von mir: am Samstag den 15.03.14 Audi A3 Limo S Line 150 PS Diesel bestellt (keine Individuallackierung) und als unverbindlicher Liefertermin gem. Kaufvertrag 06/2014.
Der Händler war aber zuversichtlich, dass es bereits im Mai klappen könnte. Ob das aber realistisch ist kann ich nicht beurteilen.
Ich möchte Dir nicht die Freude nehmen, aber stell Dich lieber mal auf September ein...
Mein Bekannter mit dem A3 Cabrio hat jetzt zumindest (obwohl es hieß Liefertermin Mai) ein "Paket" aus Ingolstadt bekommen mit irgendwelchen weiteren Infos. Ich hab noch nix. Übrigens wird meiner auch ein S-Line-Sportback, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das was damit zu tun hat. Ich glaube, die haben einfach nur richtig viel zu tun derzeit 😉.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von delapunk
Ich möchte Dir nicht die Freude nehmen, aber stell Dich lieber mal auf September ein...Zitat:
Original geschrieben von Romeomustdie
Hallo zusammen,ein Info von mir: am Samstag den 15.03.14 Audi A3 Limo S Line 150 PS Diesel bestellt (keine Individuallackierung) und als unverbindlicher Liefertermin gem. Kaufvertrag 06/2014.
Der Händler war aber zuversichtlich, dass es bereits im Mai klappen könnte. Ob das aber realistisch ist kann ich nicht beurteilen.
Keine Sorge, die nimmst du mir nicht 😉 - das was ich hier so gelesen hab stimmt mich nicht unbedingt positiv. Aber erstmal orientiere ich mich an den Aussagen des Freundlichen und warte die AB ab. Wenn es dann zu einer Verschiebung kommt, tja: shit happens. Andere trifft es auch, warum also mich nicht auch? Geteiltes Leid ist halbes Leid 😉
Meine Limo ACEF1ETM soll angeblich diese Woche abholbereit sein, was verbindliches vom Händler habe ich aber noch nicht (ist ein Firmenwagen - die Wege des Informationsfluss sind etwas länger...).
Bestellt wurde das gute Stück am 15.10.2013
Für mich kann das Warten ehrlich gesagt langsam ein Ende haben 😉
Audi A3 Sportback 2.0 TDI 150 PS S-Line S Tronic - ACYD4XSB
Bestellt 16.01.2014 (lt. Händler unverbindlicher Liefertermin: April 2014)
AB von Audi 03.02.2014 (unverbindlicher Liefertermin: April 2014)
Abholtermin in Neckarsulm 24.04.2014.
Passte also alles :-)
Zitat:
Original geschrieben von gerado3
Passte also alles :-)
das ist der vorteil von deutschem kombi zu ungarischer limo. 🙂
Ja, meine Schwiegermutter hatte auch 22.2 einen Sportback bestellt und Abholtermin ist fixiert am 17.4.
Beim Sportback scheint es im Moment keinerlei Lieferausrutscher zu geben.
Zitat:
Original geschrieben von mr_sunshine
Ja, meine Schwiegermutter hatte auch 22.2 einen Sportback bestellt und Abholtermin ist fixiert am 17.4.Beim Sportback scheint es im Moment keinerlei Lieferausrutscher zu geben.
Habe nach gerado3 bestellt und vor Dir. Unverbindlicher Termin war Mai. Bin also noch guter Dinge. 🙂
Also, neues von mir
6.2. Bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin Mai
13.2 Änderung vorgenommen. Voraussichtlicher Liefertermin April
3.3. AB für Bestellung vom 13.2. Liefertermin gemäß Leasingvertrag (unverbindlich), also April
Zitat:
Original geschrieben von mr_sunshine
Ja, meine Schwiegermutter hatte auch 22.2 einen Sportback bestellt und Abholtermin ist fixiert am 17.4.Beim Sportback scheint es im Moment keinerlei Lieferausrutscher zu geben.
Hmm, dann frage ich mich schon, warum meiner, bestellt am 23.01. immer noch auf Liefertermin Mai steht???
Hast du denn schon mal deinen Verkäufer gefragt?
Ansonsten kann sowas natürlich auch immer an der Ausstattung liegen. Ich würde einfach mal freundlich fragen.
Zitat:
Original geschrieben von Turbo-Manni
Am 24.2. Kaufvertrag für einen A3 Sportback S line 1.8 TFSI S tronic abgeschlossen.
Unverbindlicher Liefertermin sollte im Juni sein.
Heute (27.2.) kam die Auftragsbestätigung. Liefertermin wurde auf April vorgezogen.
Abholtermin heute bekommen: 17.4. in Neckarsulm.
Mein :-) hat angerufen und hat wohl diverse Male mit diversen Leuten von Audi gesprochen und momentan lässt sich an Oktober nix ändern, aber alle sagen, dass die S3 Limousinen früher ausgeliefert werden, jedoch wollen die keine Termine rausrücken...
Ich hab' bei aller Liebe echt keine Lust vielleicht doch bis Oktober zu warten.. das geht mal gar nicht.. 10 Monate Wartezeit..
LG vroly
Zitat:
Original geschrieben von vroly
Zitat:
Original geschrieben von vroly
Moin Leute!
Gerade Anruf bekommen....
mein Wagen ist von Anfang April auf Monat 10, sprich Oktober gerutscht..
Das kann doch nicht sein, oder!?!?!?
Bin richtig geschockt!Lg vroly