Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Dann muss man die Kapazitäten erhöhen, sonst geht die potenzielle Kundschaft woanders einkaufen 😉

Zitat:

Original geschrieben von EgoAuto

Dann muss man die Kapazitäten erhöhen, sonst geht die potenzielle Kundschaft woanders einkaufen 😉

du solltest mal hier bei mir in Ingolstadt vorbei schauen was da alles umgebaut wird

Außerdem haben wir Audi Mitarbeiter zahlreiche Sonderschichten

Grüße
Audi1991

Zitat:

Original geschrieben von Audi1991

Zitat:

Original geschrieben von EgoAuto

du solltest mal hier bei mir in Ingolstadt vorbei schauen was da alles umgebaut wird

Grüße
Audi1991

OT: braucht ihr noch eine Elektro-Inst. Firma die euch die Hallen verkabelt usw. wir sind erfolgreich in vielen Daimler Werken eine feste Grösse, wollen aber expandieren 🙂

Aktueller Stand:
Lieferung bzw. Abholung erst ca. ab Mitte/Ende April möglich. Mal schauen ob das nochmals kürzer wird. Liegt wohl tatsächlich an der ganzen Ausstattung...

Zitat:

Original geschrieben von H_OS_X

Bei mir ist es aktuell so:
Bestellung am 12.10.2012 getätigt, letzte Änderung am 29.10.2012, Bestellbestätigung am 08.11.2012 erhalten mit dem unverbindlichen Liefertermin am 29.03.2013 (komisch ist, dass der 29.03.2013 ein Feiertag (Karfreitag) ist).

Code: s. unten!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lorne

Zitat:

Grüße
Audi1991

OT: braucht ihr noch eine Elektro-Inst. Firma die euch die Hallen verkabelt usw. wir sind erfolgreich in vielen Daimler Werken eine feste Grösse, wollen aber expandieren 🙂

Ich wüsste nicht was daran so schlimm wäre was ich da jetzt geschrieben habe.

Das viel dazu gebaut wird ist ja offensichtlich wenn man nach Ingolstadt kommt und das mit den Sonderschichten steht bei uns sogar in den Zeitungen und wird auch nicht versucht geheim zu halten.

Grüße
Audi1991

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Lorne

Das viel dazu gebaut wird ist ja offensichtlich wenn man nach Ingolstadt kommt und das mit den Sonderschichten steht bei uns sogar in den Zeitungen und wird auch nicht versucht geheim zu halten.

Grüße
Audi1991

Hat ja auch keiner gesagt oder? Er würde gerne die elektroinstallationen in den neuen Hallen machen wenn ich das richtig habe 😉

Push mal meinen neuen ein bisschen nach vorne ACVB5JWI, Lieferung Mitte April wäre Super 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Stege87

Zitat:

Grüße
Audi1991

Hat ja auch keiner gesagt oder? Er würde gerne die elektroinstallationen in den neuen Hallen machen wenn ich das richtig habe 😉

Push mal meinen neuen ein bisschen nach vorne ACVB5JWI, Lieferung Mitte April wäre Super 🙂

Dann wäre ich als stinknormaler Arbeiter leider die falsche Anlaufstelle 😉

Wegen deinem neuen: Sieht ganz gut aus und gut durchdacht.
habe fast den selben nur mit DSG, 3 Türer und paar Sachen mehr und komme auf 47.000€ Liste x)

Grüße
Audi1991

Zitat:

Aktueller Stand:
Lieferung bzw. Abholung erst ca. ab Mitte/Ende April möglich. Mal schauen ob das nochmals kürzer wird. Liegt wohl tatsächlich an der ganzen Ausstattung...

Zitat:

Zitat:

Bei mir ist es aktuell so:
Bestellung am 12.10.2012 getätigt, letzte Änderung am 29.10.2012, Bestellbestätigung am 08.11.2012 erhalten mit dem unverbindlichen Liefertermin am 29.03.2013 (komisch ist, dass der 29.03.2013 ein Feiertag (Karfreitag) ist).

Code: s. unten!

Dafür hattest Du dann die wahrscheinlich längste Vorfreude von uns allen😁

Gruß Anja

Hab am 31.01. den A3 Sportback bestellt. Unverbindlicher Liefertermin: Mai 2013

Bin gespannt was in der Auftragsbestätigung von Audi für eine KW genannt wird 🙂

@looped

vielleicht bekommst du nur den Monat genannt,so wie ich?

Hatte hier im Forum irgendwo gelesen das in dem Schreiben von Audi dann die KW genannt wird. Wenn du das Schreiben schon hast und da "nur" der Monat genannt wird, schein ich mich wohl verlesen zu haben. Schade 😉

Ich brauch ein Datum auf das ich mich freuen kann, sonst dreh ich ja den ganzen Mai durch 😁

Wer mehr als 24 Wochen auf sein Auto wartet, darf von sich behaupten die längste Wartezeit zu haben. 😉

Also mir wurde bei der Bestellung am 04.02.13 gleich die Lieferwoche genannt - 08.04.-12.04. 15.KW
Warum ist Eure Information allgemeiner😕

Gruß Anja

Zitat:

Original geschrieben von Touranfahrerin

Also mir wurde bei der Bestellung am 04.02.13 gleich die Lieferwoche genannt - 08.04.-12.04. 15.KW
Warum ist Eure Information allgemeiner😕

Gruß Anja

Hast du einen A3 oder A3 Sportback bestellt? Zwei Monate wäre ja ein guter Schnitt 🙂

Hab von meinem Händler, in der verbindlichen Bestellung nur den Vermerk das Mai 2013 der unverbindliche Lieferzeitraum ist. Im Schreiben von Audi soll dann der verbindliche und genauere Lieferzeitraum (KW/Datum) vermerkt sein.

lt. meines 🙂 ist die Produktion des 1.8ers SB noch nicht angelaufen 😰

Deine Antwort