Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

GLÜCKWUNSCH zum neuen boliden!!

Von mir auch schönes Auto und Glückwunsch 😁

Brauchst aber Schwarze Außenspiegel 😉

S3 3-Türer Monsungrau
Bestellt: 04.09.13
Sollte noch dieses Jahr geliefert werden sagte mein Freundlicher soeben! Auto ist jedenfalls bereits in der Schweiz angekommen 🙂

Gruss

Tag zusammen

Habe am 14.11 bestellt ( audi a3 sportback s tronic)
13.12 mappe von audi...
Heut vom ??termin fuer die abholung am 13.2,

Kommt mir das so spaer vor.liegts an betriebsferien?
Hies erst januar

Ähnliche Themen

Weiß jemand ob die in györ auch ferien haben?

Zitat:

Original geschrieben von picxar

Weiß jemand ob die in györ auch ferien haben?

Die Frage ist ob die überhaupt was schaffen? Die drei Limousinen die fertig sind können auch woanders zusammengeschustert worden sein *verschwörungstheorie*

Also bei mir war Bestellung am 12.12 und AB am 18.12. Lieferung wäre April 2014.

Eine Frage noch an alle Abholer. Wollte eigentlich in Neckarsulm abholen. Dabei ist mir eingefallen, dass der S3 Sportback ja in ING gebaut wird. Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit Autotransporten gemacht.( Dellen/Kratzer etc). Wäre es um so einen Transport zu vermeiden nicht sinnvoller das Auto in ING abzuholen? Danke für die Info

Zitat:

Original geschrieben von Domski82

Eine Frage noch an alle Abholer. Wollte eigentlich in Neckarsulm abholen. Dabei ist mir eingefallen, dass der S3 Sportback ja in ING gebaut wird. Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit Autotransporten gemacht.( Dellen/Kratzer etc). Wäre es um so einen Transport zu vermeiden nicht sinnvoller das Auto in ING abzuholen? Danke für die Info

Da brauchst du dir bei Audi keine Sorgen machen. In 10 Jahren MT habe ich das hier noch nicht gelesen in diversen Audi Unterforen.

Wie dem auch sei, selbstverständlich läuft man um das neue Auto bei der Abholung rum, kriecht in jede Ecke rein, schaut sich alles und und prüft. Das fängt damit an das alle bestellten Sachen dran und drin sind sowie das keine Dellen und Kratzer vorhanden sind. In der Tat kommt es manchmal vor das ein Bauteil zu wenig oder zu viel verbaut ist, das ein Extra vergessen wurde. Eine Checkliste wirkt da wunder die man sich vorher erstellt hat.

da mein wagen jetzt endlich ohne "transportschutz" und grob aufbereitet beim händler steht,habe ich natürlich gleich bei ihm vorbei geschaut,um meine neugierde zu stillen 😁

ich bin auch mehr als froh darüber,dass ich mir den wagen nicht in weiß....wie ich es erst vor hatte...sondern in monsungrau met.bestellt habe...die farbe wirkt auf dem wagen wirklich richtig klasse und schaut wieder anders aus,als ich es mir gedacht...vorgestellt hatte...

doch genug der worte,schaut einfach selbst 😉

Sehr schöner Wagen 😉

Find es sehr interessant das der Wagen nicht wie ein S3 wirkt. Das einzige was wirklich auffällt sind die Endrohre. Da wirste den einen oder anderen überraschen wenn du mal das Gaspedal bewegst 😁

Zitat:

Original geschrieben von Punisher26

Sehr schöner Wagen 😉

Find es sehr interessant das der Wagen nicht wie ein S3 wirkt. Das einzige was wirklich auffällt sind die Endrohre. Da wirste den einen oder anderen überraschen wenn du mal das Gaspedal bewegst 😁

die werden bald möglichst "getarnt"...sprich...entweder aus dem zubehör pogramm von audi in schwarz bestellt,oder gepulvert 😉

Zitat:

Original geschrieben von trickit

da mein wagen jetzt endlich ohne "transportschutz" und grob aufbereitet beim händler steht,habe ich natürlich gleich bei ihm vorbei geschaut,um meine neugierde zu stillen 😁

ich bin auch mehr als froh darüber,dass ich mir den wagen nicht in weiß....wie ich es erst vor hatte...sondern in monsungrau met.bestellt habe...die farbe wirkt auf dem wagen wirklich richtig klasse und schaut wieder anders aus,als ich es mir gedacht...vorgestellt hatte...

Monsungrau ist super. Bestelle meinen auch in monsungrau und so wie du ohne Glanzpaket, leider kein S3, eher 1.4 TFSI. 😁

Du hast das mono-pur genommen. Hattest Du schon Gelegenheit Dir das näher anzusehen bzw. zu erfühlen? Fühlt es sich ähnlich wie Leder an? Auf den Fotos sieht es immer sehr gut und hochwertig aus. Leider hat hier in der Nähe kein Händler einen A3 mit mono.pur.

Danke und viel Spass mit Deinem schönen Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Borni1977

Zitat:

Monsungrau ist super. Bestelle meinen auch in monsungrau und so wie du ohne Glanzpaket, leider kein S3, eher 1.4 TFSI. 😁

Du hast das mono-pur genommen. Hattest Du schon Gelegenheit Dir das näher anzusehen bzw. zu erfühlen? Fühlt es sich ähnlich wie Leder an? Auf den Fotos sieht es immer sehr gut und hochwertig aus. Leider hat hier in der Nähe kein Händler einen A3 mit mono.pur.

gute entscheidung 😉

ich war mir,was die farbe betrifft unsicher wie sie letztendlich auf dem wagen wirklich ausschaut...wirkt,da ich vorher keine möglichkeit hatte mir einen A3/S3 in der farbe live anzuschauen.bin aber jetzt mehr als happy mit der entscheidung!

ich finde,dass das mono-pur ein muss ist...da es denn innenraum einfach aufwertet.auch finde ich,dass es sich gut anfühlt...gut,es ist "nur" kunstleder"...dennoch von der optik nicht wirklich zu unterscheiden und hochwertig ist.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Borni1977

gute entscheidung 😉
ich war mir,was die farbe betrifft unsicher wie sie letztendlich auf dem wagen wirklich ausschaut...wirkt,da ich vorher keine möglichkeit hatte mir einen A3/S3 in der farbe live anzuschauen.bin aber jetzt mehr als happy mit der entscheidung!

Am Anfang fand ich den bei Licht zu sehenden leichten Grünstich bei monsungrau nicht so schön. Mittlerweile finde ich gerade den richtig geil. 😁

Hat hier jemand schon ne S3 Limo bestellt und gesagt bekommen wie lang die Lieferzeit ist?

Ich weiß nicht ob ich das schon mal hier irgendwo gefragt habe... aber vielleicht hat hier ja jemand mehr Infos dazu..

So ein Pechvogel wie ich es bin, habe ich keine Lust die S3 Limo zu bestellen und dann noch z.B. 6 Monate mit meinem zu fahren. Ich habe irgendwie Angst, dass ich doch irgendwie einen Unfall dann habe und das Auto dann nicht losbekomme etc. Daher würde ich mein Auto gerne bevor ich den S3 bestelle verkaufen. Weiß jemand ob Audi dann für die Wartezeit z.B. einen A1 zu Verfügung stellt für ich sage mal 300-400€ monatlich?

Deine Antwort