Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von trickit

am 05.11.2013 vertragsabschluss...06.11.2013 bestellung an audi...angeliefert beim händler 13.12.2013

Das ist ja Mega-Schnell! Welche Konfig hast du bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von Spacemarine

Zitat:

Original geschrieben von trickit

am 05.11.2013 vertragsabschluss...06.11.2013 bestellung an audi...angeliefert beim händler 13.12.2013
Das ist ja Mega-Schnell! Welche Konfig hast du bestellt?

ich hatte das glaub ich schon mal irgendwo geschrieben...aber hier nochmal ein auszug von den mir wichtigstens dingen (nicht alles)...

3'türer
monsungrau
schalter
rotor
leder schwarz
panorama schiebedach
navi klein
bang&olufsen
mufu flach
tempomat
pdc v/h
glanzpaket schwarz
und weitere annehmlichkeiten von denen man sich bei manchen fragt,warum man die überhaupt als EXTRA bestellen muss bei dem S modell😕

Wurdet ihr relativ kurzfristig von eurem Händler informiert das ihr das Auto dann abholen könnt oder habt ihr das 2-3wochen vorher gewusst?

Zitat:

Original geschrieben von picxar

Wurdet ihr relativ kurzfristig von eurem Händler informiert das ihr das Auto dann abholen könnt oder habt ihr das 2-3wochen vorher gewusst?

Ich wurde bereits fast 5 Wochen vor frühst möglichen Abholteremin angerufen und der Abholtermin in IN vereinbart.

Ähnliche Themen

Kommt auf das Model an, beim S3 kriegste ne Woche vorher Bescheid, beim A3 1-2 Monate(?)

Zitat:

Original geschrieben von eiz

Kommt auf das Model an, beim S3 kriegste ne Woche vorher Bescheid, beim A3 1-2 Monate(?)

Nur aus purer Neugier, wollen die bei den S3 Modellen die Spannung länger aufrecht erhalten oder hat es einen anderen Grund?

Liegt angeblich am "ausführlicheren Test", da S-Modell 😮

Zitat:

Liegt angeblich am "ausführlicheren Test", da S-Modell 😮

Das lässt ja viel Raum für Spekulation 😉. Ich kann ja den Test an sich und die Zeit die ein Test benötigt einplanen, wird Audi auch sicher perfekt planen. Was ist also nicht planbar? Richtig, die Vermutung liegt Nahe das es zu "Nachbesserungen" kommen kann.

Ich verlasse aber besser den spekulativen Pfad 😁.

Zitat:

Naja laut Händler steht bei uns Januar 2014 im System aber das wars dann halt schon, weder gibt es infos zu einer konkreten Bauwoche noch sonst was...Deswegen die Frage wie kurzfristig man bescheid bekommt bzgl. der möglichen Abholung....

Bei meiner Limousine war es eine Woche vorher.

Zitat:

Original geschrieben von Joee23

Bei meiner Limousine war es eine Woche vorher.

Der Limousine passt Schwarz sehr gut finde ich.

Kann es sein das die Händler auch eine gewisse "Verzögerungszeit" haben bei der Benachrichtigung ihrer Kunden? Anders als die Käufer werden die wohl nicht jeden Tag 8x "Refresh" bei der Lieferanzeige drücken wollen, oder?

Mein Händler meinte er bekommt immer motte der Woche neue Zeiten etc...

Abholdatum ist da. 😛

Es ist der der 27.1.14 (angekündigt war Februar 2014). Ich freu mich riesig.
Bestellt am 11.11.13 und Bestätigung am 18.11.

Die haben wohl wirklich die Kapazität erhöht. Mir soll es recht sein :-)

Dein Abholdatum ist ja fast Februar 😁
"Kapazität" bleibt gleich, nur waren 2 Sonderschichten dabei (Nachtschicht). Da A3 bald min. 2 Wochen zu ist. Bei A4 sind es min. 3 Wochen (seit 13.12).

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha Fazer

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha Fazer

KW39 (23.09.) S3 SB in Misanorot mit Optikpaket schwarz und allem anderen Kram geordert
KW39 (27.09.) DVD mit Pix und Video erhalten
KW42 (15.10.) Auftragsbestätigung erhalten
KW50 Abholung in NSU (Angekündigt war ein "Neujahrskracher", grade kam aber Anruf zwecks verfrühter Auslieferung)
Mittwoch isses so weit und am Freitag werde ich den Skisack ausprobieren 😁

Lieferzeit eingehalten, Essen war lecker, Werksbesichtigung auch 😁

Img-2794
Img-2792
Deine Antwort