Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Ich habe eine Audi A3 Limousine Ausstattungsvariante Ambition bestellt, Glaspanoramadach, SLine Exteur, getönte Scheiben, Glanzpaket, MMi Radio, Diesel, Xenon, viel mehr net. Morgen ist es endlich soweit. Ab nach Ingolstadt.

5 Monate für ne Limo ist gut, da warten einige jetzt 7 Monate ^^

so ... some news about my car ...

ich habe gerade mit meinem händler telefoniert...er sagte,dass der wagen produziert/gebaut ist und zur auslieferung an die spedition bereit steht...somit könnte ich ihn mir evtl. ende der woche,wahrscheinlicher aber eher anfang nächster woche beim händler anschauen 😁😁 ick bin mal sowas von happy 😁 das nenn ich mal ne sportliche zeit von bestellung zur fertigung 😉
er bleibt aber bis zur auslieferung "eingepackt" und wird erst kurz vor dieser "ausgepackt" und aufbereitet...da ich den wagen erst im neuen jahr anmelden werde...

ich bekomm grad das grinsen nicht mehr aus meinem gesicht 😁😁😁

bestellt habe ich am 06.11.

So ähnlich sind auch meine Neuigkeiten - A3 Limo (ACSCXEX6) bestellt Anfang 10/13 im Rahmen der Glanzpaket-Aktion. Angeblich sei das Fz nun bereits gebaut und befinde sich auf dem Transport nach NSU, wo ich den Wagen in den nächsten Tagen (offizielle Deadline ist noch 19.12.) abholen kann...

Hatte meine Zweifel, ob die Auslieferung in diesem Jahr noch klappen würde 🙂

Ähnliche Themen

So Termin steht 🙂
Ich kann meinen S3 am 10.01.2014 in Neckarsulm abholen
YES BABY 🙂

kinners ....

... et lööft rund und i froi mi für euch mit 😁

Zitat:

Original geschrieben von trickit

ich habe gerade mit meinem händler telefoniert...er sagte,dass der wagen produziert/gebaut ist und zur auslieferung an die spedition bereit steht...somit könnte ich ihn mir evtl. ende der woche,wahrscheinlicher aber eher anfang nächster woche beim händler anschauen 😁😁 ick bin mal sowas von happy 😁 das nenn ich mal ne sportliche zeit von bestellung zur fertigung 😉
er bleibt aber bis zur auslieferung "eingepackt" und wird erst kurz vor dieser "ausgepackt" und aufbereitet...da ich den wagen erst im neuen jahr anmelden werde...

Na dann nimm mal die Kamera mit 😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von trickit

Na dann nimm mal die Kamera mit 😁

wovon du ausgehen kannst 😉 auch wenn er da noch sein häßliches überführungskleidchen tragen wird 😁

und wieder some news 🙂

der wagen steht bereits im auslieferungslager einer spedition in essen...somit sollte er innerhalb 48 stunden dem händler zugestellt werden 😁 wird aber laut aussage vom verkäufer wohl bei anfang nächster woche bleiben 😉

die VIN habe ich jetzt auch,somit konnte ich ihn in myaudi anlegen 🙄 😉

beobachte den Thread schon länger und jetzt wollte ich mich auch beteiligen 🙂

Gestern über Firma A3 Limousine bestellt: unverbindlicher Lieferzeitpunkt Mai 2014
Hoffe das geht schneller...

Mach dir da keine großen Hoffnungen, die Limo verzögert sich. Bei mir ists auch Mai 2014 🙁
Eventuell wirds April, aber nicht eher. Naja, Vorfreude ist doch auch schön 😁

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha Fazer

KW39 (23.09.) S3 SB in Misanorot mit Optikpaket schwarz und allem anderen Kram geordert
KW39 (27.09.) DVD mit Pix und Video erhalten
KW42 (15.10.) Auftragsbestätigung erhalten
KW50 Abholung in NSU (Angekündigt war ein "Neujahrskracher", grade kam aber Anruf zwecks verfrühter Auslieferung)

Mittwoch isses so weit und am Freitag werde ich den Skisack ausprobieren 😁

Bildschirmfoto-2013-12-11-um-19-38-54

Zitat:

Zitat:

KW39 (23.09.) S3 SB in Misanorot mit Optikpaket schwarz und allem anderen Kram geordert
KW39 (27.09.) DVD mit Pix und Video erhalten
KW42 (15.10.) Auftragsbestätigung erhalten
KW50 Abholung in NSU (Angekündigt war ein "Neujahrskracher", grade kam aber Anruf zwecks verfrühter Auslieferung)
Mittwoch isses so weit und am Freitag werde ich den Skisack ausprobieren 😁

viel spaß im schnee ... mit den brettern/board und mit dem wagen 😁

Meiner

hier mal meine lieferzeitraum...

am 05.11.2013 vertragsabschluss...06.11.2013 bestellung an audi...angeliefert beim händler 13.12.2013...das nenn ich mal sportlich 😁

Deine Antwort