Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FloV2010
So in 6 Std klingelt der Wecker! Dann geht's nach Darmstadt meinen Opa abholen dann nach Frankfurt und mit dem ICE nach Ingolstadt!Ich danke Euch, durch dieses Forum waren die 23 Wochen Wartezeit doch sehr schnell rum 😉
Freut euch auf Fotos dann morgen. Ich werde erstmal nur Fotos posten ohne Text.
LG
Flo
Endlich 🙂
Viel Spaß!
🙁 Von der 46 Kallenderwoche auf Ende Dezember verlegt. Oh man. Momentan im kostenlosen Leihwagen von Audi unterwegs. Ich warte nun seit Mai. Er hätte letzte Woche kommen sollen und ist für die zweite KW angegeben. So was dummes.
Zitat:
Original geschrieben von Joee23
🙁 Von der 46 Kallenderwoche auf Ende Dezember verlegt. Oh man. Momentan im kostenlosen Leihwagen von Audi unterwegs. Ich warte nun seit Mai. Er hätte letzte Woche kommen sollen und ist für die zweite KW angegeben. So was dummes.
Oh man mein Beileid:/
Bei mir auch noch nichts neues! Theoretisch sollte er nächste Woche abholfertig sein. 🙂 meinte er wüsste Mi oder Do. genaueres 😁 echt ein Witz!
Zitat:
What?!? Welches Modell denn? Das klingt ja echt unglaublich o_O
Ähnliche Themen
Zitat:
Würde mich auch interessieren bei welchem Model ?!?!
Kriege jetz meinen am Do. ab und bestellt wurde er ca. hmmm.. Mitte August.. gut - mein 😁 hatte seit März einen S3 für den Showroom bestellt, war noch nicht in Produktion (Produktionsplan um den 11.Nov.) aber er hat dann die Konfig auf meine Wünsche angepasst. Ansonsten soweit ich mich noch erinnern kann hat er erwähnt.. hätte ich glaub ich auf fast auf März 2014 warten müssen.
Zitat:
Original geschrieben von Strikertt
Bei mir auch noch nichts neues! Theoretisch sollte er nächste Woche abholfertig sein. 🙂 meinte er wüsste Mi oder Do. genaueres 😁 echt ein Witz!
Kannst dir gerne ab Wochenende mein S3 bei uns in Essen ansehen kommen. 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von eyedexe
Kannst dir gerne ab Wochenende mein S3 bei uns in Essen ansehen kommen. 😛 😁Zitat:
Original geschrieben von Strikertt
Wo hast du denn bestellt?🙂
so...habe heute mit meinem verkäufer(ein freund) gesprochen...die 51'te kw ist von audi bestätigt...bzw. soll er da in essen sein(da gehen die fahrzeuge wohl immer zuerst hin)...es könnte sich aber noch um ne woche verschieben...was wurscht ist,zugelassen wird eh erst im neuen jahr 🙂
we will see...
So,
nun ist es bald soweit! DAs warten und die Vorfreude haben dann ein Ende!
Mein S3 SB, bestellt am 02.07.13 ist in der KW 48 abholbar!
Ich fahre am 28.11.13 nach NU und hole ihn dort ab!😛😛😛
Weiß jemand von Euch, was man in Nu oder umgebung noch so unternehmen kann? Kann man da irgendwo schön shoppen oder so? In Ingolstadt ist ja das Village in der Nähe. Gibt es ähnliches auch in NU?
Zitat:
Original geschrieben von vflrules
So,nun ist es bald soweit! DAs warten und die Vorfreude haben dann ein Ende!
Mein S3 SB, bestellt am 02.07.13 ist in der KW 48 abholbar!Ich fahre am 28.11.13 nach NU und hole ihn dort ab!😛😛😛
Weiß jemand von Euch, was man in Nu oder umgebung noch so unternehmen kann? Kann man da irgendwo schön shoppen oder so? In Ingolstadt ist ja das Village in der Nähe. Gibt es ähnliches auch in NU?
Nördlich von NSU ist das Wertheim Village. Lohnt sich auf jedem Fall.
Ich hatte ursprünglich in KW45 Abholung meiner Limousine. Wurde aber auf KW51 verschoben. Aktuell bin ich mit dem Kostenlosen Ersatzwagen unterwegs. Und seit heute ist in der Audi App meine VIN zu sehen.
Bin also gespannt, obs bei KW51 bleibt, oder doch noch früher wird.
Zitat:
Original geschrieben von Sleyver
Ich hatte ursprünglich in KW45 Abholung meiner Limousine. Wurde aber auf KW51 verschoben. Aktuell bin ich mit dem Kostenlosen Ersatzwagen unterwegs. Und seit heute ist in der Audi App meine VIN zu sehen.Bin also gespannt, obs bei KW51 bleibt, oder doch noch früher wird.
Hattest du deinen Wagen in der myAudi-App mit der Kommissionsnummer angelegt und die VIN ist bei einer Syncronisation jetzt aufgetaucht oder wie?
Ich bin auch am telefonieren, weil ich meinen nächste Woche Freitag abholen kann und es angeblich noch keine VIN gibt. Verwundert mich alles, wie unrterschiedlich das bei Audi läuft.
Ach so, hat du Iphone oder Android?
Ja, hatte mit Kommissionsnummer angelegt und VIN wurde gesynct.
Gerade hat der 🙂 angerufen. Abholung in Neckarsulm nächste Woche Dienstag zwischen 8-10 Uhr.
Ich nutze Android.
Endlich! Bin echt erleichtert und freu mich riesig auf meine Limo.
Hier nocheinmal die Konfig:
http://www.audi.de/ACW82ZAS