Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

A3 Limousine 1.4 TFSI COD Style (österr. Sondermodell basierend auf Ambiente)
bestellt am: 30.08.2013, Abholung: HEUTE, 15.11.2013, 16 Uhr bei meinem Händler 😁

Dann bin ich mal gespannt auf Fotos 🙂

Abholwoche vorr. KW 48 bislang jedoch nichts gehört. Damit fällt das wohl ins Wasser schätze ich. Echt tolle Kommunikationspolitik

Zitat:

Original geschrieben von roemerquelle

bestellt am: 30.08.2013, Abholung: HEUTE, 15.11.2013, 16 Uhr bei meinem Händler 😁

und da fährt der Ösi grade rum..oder kriegt noch alles erklärt 🙂 Viel Spass, du wirst das Fahrzeug lieben 😉

/wuhu gleich Feierabend

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Strikertt

Abholwoche vorr. KW 48 bislang jedoch nichts gehört. Damit fällt das wohl ins Wasser schätze ich. Echt tolle Kommunikationspolitik

think positiv ... ist ja noch was zeit bis dahin ... ärgern kannst dich dann noch immer!ich drück dir die daumen,dass er inne KW 48 kommt!!!

aber sag,wie hast denn daytonagrau bestellt?als ich meinen bestellt habe (letzte woche dienstag),war die farbe nicht verfügbar im konfigurator...daher wird's bei mir monsungrau..

Zitat:

Original geschrieben von phreeze

Zitat:

Original geschrieben von roemerquelle

und da fährt der Ösi grade rum..oder kriegt noch alles erklärt 🙂 Viel Spass, du wirst das Fahrzeug lieben 😉
/wuhu gleich Feierabend

Oh ja, da fährt der Ösi rum, die erste Limousine, die mein Händler ausgeliefert hat, und es macht Spaß 🙂 .. schade dass der Tag nurmehr so kurz war, aber morgen gehts weiter. Fotos gibts auch frühestens morgen, war heute bereits dunkel als ich vom Händler weg bin.

Zitat:

Original geschrieben von trickit

Zitat:

think positiv ... ist ja noch was zeit bis dahin ... ärgern kannst dich dann noch immer!ich drück dir die daumen,dass er inne KW 48 kommt!!!

aber sag,wie hast denn daytonagrau bestellt?als ich meinen bestellt habe (letzte woche dienstag),war die farbe nicht verfügbar im konfigurator...daher wird's bei mir monsungrau..

Leider Individuallackierung :/

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von trickit

Leider Individuallackierung :/

uha...das war teuer 😉

Alea iacta est! Gestern (15.11.) wurde nun (endlich) bestellt. Auf der Bestellung wird Februar 2014 als Liefertermin angegeben, aber unser 🙂 meint es wird wohl eher Januar werden. Ich werde berichten wie es weitergeht. Wir freuen uns auf jeden Fall tierisch!

Grüße
Lupus

So es kann am Montag los gehen 🙂 gerade Kennzeichen, Schein und Abholschein abgeholt 🙂 nur noch 39 Std bis der Wecker klingelt. Juhuuu

Image

Zitat:

Original geschrieben von FloV2010

So es kann am Montag los gehen 🙂 gerade Kennzeichen, Schein und Abholschein abgeholt 🙂 nur noch 39 Std bis der Wecker klingelt. Juhuuu

na...dann hat das schier,gefühlt ewige warten für dich,endlich ein ende.ich wünsche dir einen bunten tag und eine schöne abholung!!wird wohl nen schlafloses WE für dich 😉

So in 6 Std klingelt der Wecker! Dann geht's nach Darmstadt meinen Opa abholen dann nach Frankfurt und mit dem ICE nach Ingolstadt!

Ich danke Euch, durch dieses Forum waren die 23 Wochen Wartezeit doch sehr schnell rum 😉

Freut euch auf Fotos dann morgen. Ich werde erstmal nur Fotos posten ohne Text.

LG
Flo

Zitat:

So in 6 Std klingelt der Wecker! Dann geht's nach Darmstadt meinen Opa abholen dann nach Frankfurt und mit dem ICE nach Ingolstadt!

Ich danke Euch, durch dieses Forum waren die 23 Wochen Wartezeit doch sehr schnell rum 😉

LG
Flo

Viel Spass.

Zitat:

LG
Flo

Dann wünsche ich Dir eine geruhsame Nacht und einen wunderschönen Tag. Bringe uns morgen abend Deinen neuen grünen S3 vorbei ! 😉

Wir warten auf viele farbenfrohe Bilder, die uns das graue Herbstwetter verschönern werden. 🙂

Zitat:

LG
Flo

Genieß es! Du Armer hast so lange auf deinen javagrünen Schatz warten müssen, dass du morgen jede Minute auskosten solltest! Also viel Spaß bei der Abholung und natürlich dann bei der Heimfahrt!

Ich freu mich auf die Fotos! Bei Javagrün wird mir immer warm ums Herz und ich muss an meinen alten 8L denken...

Ach ja: die paar Stunden bis morgen werden nach über 20 Wochen wie im Flug vergehen!

Deine Antwort