Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sleyver

Ja, hatte mit Kommissionsnummer angelegt und VIN wurde gesynct.
Gerade hat der 🙂 angerufen. Abholung in Neckarsulm nächste Woche Dienstag zwischen 8-10 Uhr.
Ich nutze Android.

Endlich! Bin echt erleichtert und freu mich riesig auf meine Limo.

Hier nocheinmal die Konfig:
http://www.audi.de/ACW82ZAS

Na dann viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

KW48 (Termin nächsten Mittwoch) zur Abholung NSU hab ich gestern telefonisch bestätigt bekommen!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sleyver

Ja, hatte mit Kommissionsnummer angelegt und VIN wurde gesynct.
Gerade hat der 🙂 angerufen. Abholung in Neckarsulm nächste Woche Dienstag zwischen 8-10 Uhr.
Ich nutze Android.

Endlich! Bin echt erleichtert und freu mich riesig auf meine Limo.

Hier nocheinmal die Konfig:
http://www.audi.de/ACW82ZAS

Bei mir hat sich nichts in der App gesynct aber es geht voran.

Habe gerade meine VIN von meiner Verkäuferín gesendet bekommen.

Damit findet er auch meinen Wagen in der App, auch wenn die da angegebene Konfig nicht ganz vollständig angezeigt wird.

Da mach ich mir jetzt aber keinen Schädel, was in der App angegeben wird.

Der wird schon entsprechend Bestellung zusammengezimmert worden sein.

Ich habe mir Mitte Mai eine A3 Limousine mit paar Extras bestellt. Erst hieß es ja wie gesagt 46 kallenderwoche. Jetzt hieß es vermutlich 2KW. Wenn ich meinen Händler aber Frage weiß der auch von nix und möchte mir am Liebsten schon gar nicht mehr antworten :/ Wenigstens stellt mir Audi kostenlos einen A1 zur verfügung aber der is halt scho bisl kleiner als die A3 Limousine und eig bin ich auch drauf angewießen. Naja mehr als warten und warten kann man net :/

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Joee23

Ich habe mir Mitte Mai eine A3 Limousine mit paar Extras bestellt. Erst hieß es ja wie gesagt 46 kallenderwoche. Jetzt hieß es vermutlich 2KW. Wenn ich meinen Händler aber Frage weiß der auch von nix und möchte mir am Liebsten schon gar nicht mehr antworten :/ Wenigstens stellt mir Audi kostenlos einen A1 zur verfügung aber der is halt scho bisl kleiner als die A3 Limousine und eig bin ich auch drauf angewießen. Naja mehr als warten und warten kann man net :/

Da würde mich mal deine Konfiguration interessieren, um festzustellen, an welchem Ausstattungsdetail die Sache hängt.

Ich habe mitte Oktober die Limousine mit 2.0 TDI clean diesel bestellt und soll die angeblich anfang Februar bekommen - wenn's wahr ist🙂

ihr solltet doch froh sein wenn ihr sogar kostenlose ersatzwagen kriegt!
Beim S3 sagte man auch Anfang Oktober, daraus wurde Anfang November und von uns hat glaub ich keiner einen Ersatzwagen bekommen.
Ansonsten ist KW02 heftig..das sind schon 6 Wochen mehr als geplant, aber das haben alle Limousinen grade wie man hier liest

Zitat:

Original geschrieben von phreeze

ihr solltet doch froh sein wenn ihr sogar kostenlose ersatzwagen kriegt!
Beim S3 sagte man auch Anfang Oktober, daraus wurde Anfang November und von uns hat glaub ich keiner einen Ersatzwagen bekommen.
Ansonsten ist KW02 heftig..das sind schon 6 Wochen mehr als geplant, aber das haben alle Limousinen grade wie man hier liest

Ich glaube einfach, das Ersatzfahrzeug Verhandlungssache ist. Wenn man weiß, dass andere eins bekommen hackt man natürlich nach und dann bekommt man normal auch eins. Immerhin musste ich das mit dem Audi-Kundenservice besprechen. Mein 🙂 hat da keinen Finger krumm gemacht.

Was die Lieferzeitverspätung angeht, so werden die ersten Limos gerade wieder korrigiert. Ich hol nächste Woche Dienstag ab obwohl auf KW51 korrigiert wurde. Heißt aus 6 Wochen verspätung sind es dann 2,5 geworden.

Zitat:

Bei meiner Limo wurde mir ursprünglich die KW 47 genannt. Wurde dann ebenfalls auf die KW 2 verschoben. Und am Montag bekomme ich einen Anruf, daß mein Auto fertig ist und nun bekomme ich ihn in der KW 49-50. Und ich habe auch nicht "volle Hütte".

Vielleicht hast du ja auch so ein Glück.

Zitat:

Original geschrieben von audi4321

Zitat:

Bei meiner Limo wurde mir ursprünglich die KW 47 genannt. Wurde dann ebenfalls auf die KW 2 verschoben. Und am Montag bekomme ich einen Anruf, daß mein Auto fertig ist und nun bekomme ich ihn in der KW 49-50. Und ich habe auch nicht "volle Hütte".
Vielleicht hast du ja auch so ein Glück.

Ich glaub, es macht keinen Unterschied. Ich hab recht gut volle Hütte. Und trotzdem kam er dann doch schneller. Ich glaub, dass sie nach den ersten verpatzen Terminen gleich mal einen Puffer an Zeit eingeplant haben und nun wirds doch überall früher als nachkorrigiert.

So heute hat mein S3 eine Fahrgestellnummer bekommen. Auslieferung findet also wie schon geplant in der KW49 statt. Ich freue mich😁

S3 Sportback am 16.11 bestellt mit voraussichtlicher Lieferung im Februar 2014, jetzt laut Auftragsbestätigung schon verschoben auf März 2014.

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zurück:

Also meinen A3 (Sportback S line 1.4 TFSI COD) habe ich am 28.10.13 bestellt.
Heute habe ich den Anruf bekommen, dass vorraussichtlicher LT KW 52 ist...

Das ist die letze Woche im Jahr, das wäre dann noch einer 2013er Erstzulassung, außerdem mittendrin zu Weihnachten... Mal sehen ob mir das so lieb ist, dabei freue ich mich auch sehr auf den Wagen und hätte ihn natürlich am Liebsten asap... xD

So nochmal kurzer Zwischenstand:

Geplante Lieferung laut Audi war KW48.
Am 18.11. hat mein 🙂 angerufen, dass der Wagen auf dem Hof steht. Leider mit Sommerrädern und die Winterräder müssen jetzt erst bei der Leasing angefordert werden und dann montiert. Angemeldet sollte er bis dahin sein...

Wenn ich Glück habe wird der Wagen am 29.11. ausgeliefert 😁

Zitat:

Original geschrieben von gOtNoPhEaR

So nochmal kurzer Zwischenstand:

Geplante Lieferung laut Audi war KW48.
Am 18.11. hat mein 🙂 angerufen, dass der Wagen auf dem Hof steht. Leider mit Sommerrädern und die Winterräder müssen jetzt erst bei der Leasing angefordert werden und dann montiert. Angemeldet sollte er bis dahin sein...

Wenn ich Glück habe wird der Wagen am 29.11. ausgeliefert 😁

dann würde ich an deiner stelle noch übers we warten und erst am 02.12. anmelden, nur ein paar tage länger gewartet und dafür einen monat länger tüv 😉

Hey Leute, danke für eure tollen Worte natürlich hoffe ich das meiner auch Früher kommt als Gedacht. Fahrgestellnummer usw habe ich noch keine. Hab ein Paar extras wie SLine exteur, Glaspanoramadach, getönte Scheiben, Glanzpaket, Xenon, ansonsten ist er aufgerüstet nicht sonderlich. Ausstattungsvariante Ambition. Viele Grüße Joe PS: Wegen dem Leihwagen. Ich hätte auch keinen bekommen. Habe mich selbst voll reinhängen müssen bis ich das klar machen konnte. Die haben mir den net Freiwillig gegeben sondern mit erheblich Druck!!!

Deine Antwort