Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

ahh endlich 🙂
Farbe wird wohl dann "weiss" sein, denn heute hatten wir hier -1 Grad und Frost auf den Autos draussen ^^

Ich hoffe du hast Winterreifen dabei 😉

Zitat:

Original geschrieben von phreeze

ahh endlich 🙂
Farbe wird wohl dann "weiss" sein, denn heute hatten wir hier -1 Grad und Frost auf den Autos draussen ^^

Ich hoffe du hast Winterreifen dabei 😉

Klaro 18" sind drauf

Zitat:

Original geschrieben von FloV2010

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ein Abholtermin!!!

Montag, 18.11.2013 Ingolstadt!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

Für dich freut es mich am meisten! Bei deinen ganzen Höhen und Tiefen. Wir verpassen uns leider um einen Tag. Ich werde am 19.11. in IN sein. Schade... Warte gespannt auf deinen Bericht und auf deine Fotos!

Habe jetzt auch einen Abholtermin.
Werde meinen S3 am 20.11. abholen, hätte auch den 18.11. nehmen können, da konnte nur ich nicht :-(

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audifan 3.0 V6

Habe jetzt auch einen Abholtermin.
Werde meinen S3 am 20.11. abholen, hätte auch den 18.11. nehmen können, da konnte nur ich nicht :-(

Schade hätte man sich treffen können, so hat jeder einen eigenen Tag :-P

Wann kam euer Abholschein?

Den hole ich am Samstag mit Fahrzeugscheib und Kennzeichen beim 🙂 ab. S3 wird am Freitag zugelassen.

Zitat:

Original geschrieben von FloV2010

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ein Abholtermin!!!

Montag, 18.11.2013 Ingolstadt!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

Freu mich für dich, dass es bei dir mal langsam zum ende kommt (also die Wartezeit meine ich).

Du hast irgend wann vorher mal geschrieben, dass du auf dem Schirm siehst, dass er duch die Endkontrolle ist. Wann nach der Bestellung hast du die VIN erfahren?

Habe, wie man in meiner Signatur sehen kann, ziemlich schnell einen Termin vereinbaren können, obwohl er anscheinend noch nicht gebaut ist. Ich lasse meinen alleine zu und wollte jetzt mal ein Gefühl dafür bekommen, wielange der Brief zu meinem Händler braucht, damit ich ihn abholen kann.

Gruß

Scout

Moin zusammen,

haben unseren A3 vor 2 Monaten bestellt und warten noch auf Rückmeldung vom Händler, man wird schon iwie kirre ^^ muss dazu sagen, dass wir ihn über Dänemark bestellt haben, da uns der Preis sehr angesprochen hat. Mal sehen, wie schnell es bald gehen könnte mit dem Auto, letzte Ansage war, dass zunächst alle Autos für DE produziert werden, danach kommen die umliegenden Länder.

Hier meine Konfiguration: http://www.audi.de/ACXA3M6O

Da gibts wohl noch einen in Javagrün 😉

Frechheit xD

*buuuh*

schwarze Rotor sehen gut damit aus, der schwarze Kühlergrill wirkt allerdings sehr billig :-/

So, heute gab es Nachricht vom 🙂 Der Audi ist auf dem Weg dorthin und soll in KW47 dort sein. Auslieferungstermin wird dann wahrscheinlich der 29.11. *blick gen Himmel*

Zusammengefasst:
Bestellung am 12.07.2013 zum Leasing geschickt.
Ab September Status: KW48
14.11.2013 Nachricht, dass er KW47 beim Händler steht.

Auslieferung an der Firma durch den Händler wahrscheinlich am 29.11.2013

Macht insgesamt ca. 20 Wochen (bitte korrigiert mich, wenns nicht stimmt)

Bestelldatum des A3's: 15.10.13
Abholung beim 🙂 am 22.11.13

5 Wochen - das macht Laune!

Deine Antwort