Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Also bei meiner App aufm Handy ist keine VIN drinnen bisher. Ist das ein schlechtes Zeichen? Mensch ich hab doch scho im Mai bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Joee23
Also bei meiner App aufm Handy ist keine VIN drinnen bisher. Ist das ein schlechtes Zeichen? Mensch ich hab doch scho im Mai bestellt.
Die wird da auch niemals von alleine rein kommen 🙂 Die teilt dir in der Regel dein Händler mit und du trägst diese dann in die App ein 🙂
Nein, dass ist die Kommissionsnummer und der Freischaltcode, damit kannst du dein Fahrzeug aber schonmal anmelden in der App, jedoch funktioniert da nur irgendwann "MeinAbholtag", die Connect-Funktionen gehen erst nachdem dein Fahrzeug die Endabnahme überstanden hat und die VIN als nicht mehr ungültig klassifiziert wurde.
Ähnliche Themen
Also das Starterpaket kam bei mir am 11.10.13. Danach ist nix mehr Passiert.
Zitat:
Original geschrieben von FloV2010
Die wird da auch niemals von alleine rein kommen 🙂 Die teilt dir in der Regel dein Händler mit und du trägst diese dann in die App ein 🙂Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von maad67
So, bei mir gibt es jetzt auch Neuigkeiten....
Bestellt am 27.09.13 - A3 Sportback - S line 2.0 TDI - quattro S tronic, Phantomschwarz
Audi code: ACF7QEVY
Gestern konnte ich den Abholtermin für Ingolstadt vereinbaren: 27.11.13
Lieferzeit knapp 9 Wochen (ursprünglicher Termin war Anfang Januar14)
Keine Ahnung warum das jetzt so schnell ging, egal....
Starterpaket kam heute!
Das gibt mir große Hoffnungen, dass mein unverbindliches Lieferdatum nach 9 Wochen auch eingehalten wird.
Zitat:
Nein, dass ist die Kommissionsnummer und der Freischaltcode, damit kannst du dein Fahrzeug aber schonmal anmelden in der App, jedoch funktioniert da nur irgendwann "MeinAbholtag", die Connect-Funktionen gehen erst nachdem dein Fahrzeug die Endabnahme überstanden hat und die VIN als nicht mehr ungültig klassifiziert wurde.
Hallo,
Ich habe die Auftragsbestätigung bekommen und haben die Abholung am 29.11 gebucht. Woher bzw. Wie bekomme ich den Freischaltcode, den ich in die App eingeben muss. Kommt das mit dem öfters genannten Starterpaket? Was beinhaltet das Starterpaket alles?
Danke für die Informationen!
Zitat:
Original geschrieben von Javelin-Men
Hallo,Zitat:
Ich habe die Auftragsbestätigung bekommen und haben die Abholung am 29.11 gebucht. Woher bzw. Wie bekomme ich den Freischaltcode, den ich in die App eingeben muss. Kommt das mit dem öfters genannten Starterpaket? Was beinhaltet das Starterpaket alles?Danke für die Informationen!
Ja kommt mit dem Starterpaket 🙂 Da ist eine Kennzeichentasche drin, Allerlei Information zu Ingolstadt / NSU und eben der berühmte Freischaltcode 🙂
Zitat:
Ja kommt mit dem Starterpaket 🙂 Da ist eine Kennzeichentasche drin, Allerlei Information zu Ingolstadt / NSU und eben der berühmte Freischaltcode 🙂Zitat:
Original geschrieben von Javelin-Men
Hallo,
Ich habe die Auftragsbestätigung bekommen und haben die Abholung am 29.11 gebucht. Woher bzw. Wie bekomme ich den Freischaltcode, den ich in die App eingeben muss. Kommt das mit dem öfters genannten Starterpaket? Was beinhaltet das Starterpaket alles?Danke für die Informationen!
Hallo FloV2010,
es freut mich dass Du jetzt das Starterpaket erhalten hast. Hast ja sehr lange auf deinen S3 warten müssen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Abholung und mit dem S3. Ich bin von meinem jeden Tag aufs neue begeistert.
A5-quattro
Zitat:
Original geschrieben von A5-quattro
Hallo FloV2010,Zitat:
Ja kommt mit dem Starterpaket 🙂 Da ist eine Kennzeichentasche drin, Allerlei Information zu Ingolstadt / NSU und eben der berühmte Freischaltcode 🙂
es freut mich dass Du jetzt das Starterpaket erhalten hast. Hast ja sehr lange auf deinen S3 warten müssen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Abholung und mit dem S3. Ich bin von meinem jeden Tag aufs neue begeistert.
A5-quattro
Hallo A5-quattro,
Das Starterpaket habe ich bereits seit 2,5 Wochen. Einen Abholtermin werde ich wohl morgen erhalten. 🙂
Vielen lieben Dank
Irgendwas läuft da Schief😁 Ich hab das Starterpaket schon 4 Wochen und noch keinen Abhohltermin. Was soll denn das?
Zitat:
Irgendwas läuft da Schief😁 Ich hab das Starterpaket schon 4 Wochen und noch keinen Abhohltermin. Was soll denn das?
Ruf deinen Händler an und frage ihn
Zitat:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ein Abholtermin!!!Montag, 18.11.2013 Ingolstadt!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Yippie, na endlich. Nur noch eine Woche, dann hast du es endlich überstanden und wir bekommen tolle Fotos zu sehen. 😉
Herzlichen Glückwunsch.