Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FloV2010

Frag deinen Händler mal ob dein Auto im Status "M" ist.

Ich glaube einfach, dass die Werksabholungen dermaßen ausgebucht sind, dass die die Fahrzeuge auf M lassen und man deshalb keinen Termin bekommt

Update: seit eben ist meine Fahrgestellnummer nicht mehr ungültig laut der App.... Vllt ein Zeichen, dass er nun fertig ist?

Also ich denke nicht das die mit den Terminen total ausgebucht sind, habe 6 Termine in KW 45. und 46. bekommen, mit zig Uhrzeitmöglichkeiten.

Das war damals beim TT schon wesentlich spärlicher, glaube da hatte ich lediglich 2 Termine mit festen Uhrzeiten........

Zitat:

Original geschrieben von Powdersailor

Zitat:

Ich glaube einfach, dass die Werksabholungen dermaßen ausgebucht sind, dass die die Fahrzeuge auf M lassen und man deshalb keinen Termin bekommt

Update: seit eben ist meine Fahrgestellnummer nicht mehr ungültig laut der App.... Vllt ein Zeichen, dass er nun fertig ist?

Also ich denke nicht das die mit den Terminen total ausgebucht sind, habe 6 Termine in KW 45. und 46. bekommen, mit zig Uhrzeitmöglichkeiten.
Das war damals beim TT schon wesentlich spärlicher, glaube da hatte ich lediglich 2 Termine mit festen Uhrzeiten........

So bin mal direkt jetzt zum Händler gefahren. Full-Haus. Mal gespannt 😉 jetzt erstmal warten

Sooo Auto ist durch die Endkontrolle durch. Kann noch nicht terminiert werden, weil es noch keinen Parkplatz hat. Das passiert dann also alles am Montag und da gibt's dann auch einen Abholtermin 🙂

Zitat:

Sooo Auto ist durch die Endkontrolle durch. Kann noch nicht terminiert werden, weil es noch keinen Parkplatz hat. Das passiert dann also alles am Montag und da gibt's dann auch einen Abholtermin 🙂

Was ist denn das für ein Schwachsinn😉 keinen Parkplatz 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Strikertt

Zitat:

Nicht schlimm, meiner wird Donnerstag wieder frei 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Jetzt mal ganz ehrlich, was ist das denn für eine Planung/Struktur? Irgendwie habe ich das Gefühl man wird für blöd verkauft😉

Zitat:

Zitat:

Jetzt mal ganz ehrlich, was ist das denn für eine Planung/Struktur? Irgendwie habe ich das Gefühl man wird für blöd verkauft😉

Ich denke nicht das die einen für blöd verkaufen. Im Moment werden erst mal alle Erstbesteller und Co gebaut und bedient, da tummelt sich dann schon mal alles ganz ordentlich. Wenn man dann noch irgendwas individuelles bestellt hat, naja......😉

Ich denke, bei etwas mehr als 3 Monaten ab Bestellung sollte man sich mal noch nicht beschweren 😁

Zitat:

Zitat:

Ich denke nicht das die einen für blöd verkaufen. Im Moment werden erst mal alle Erstbesteller und Co gebaut und bedient, da tummelt sich dann schon mal alles ganz ordentlich. Wenn man dann noch irgendwas individuelles bestellt hat, naja......😉
Ich denke, bei etwas mehr als 3 Monaten ab Bestellung sollte man sich mal noch nicht beschweren 😁

Hab ich mich beschwert? Ich finde nur so Aussagen äußerst mysteriös. 😁

Die Vertretung von meinem 🙂 wollte auch in IN mal anrufen um einen Termin zu vereinbaren, aber da ist niemand samstags. Wie dem auch sei, ich habe auf dem Bildschirm gesehen, dass das Fahrzeug seit gestern durch die Endkontrolle ist und auf Eingang Ingolstadt steht. Am Montag werde ich dann nach 22 Wochen und zwei Tagen einen Termin machen können. Hab gleich mal den Perso da gelassen für die Zulassung. 😉

Zitat:

Die Vertretung von meinem 🙂 wollte auch in IN mal anrufen um einen Termin zu vereinbaren, aber da ist niemand samstags. Wie dem auch sei, ich habe auf dem Bildschirm gesehen, dass das Fahrzeug seit gestern durch die Endkontrolle ist und auf Eingang Ingolstadt steht. Am Montag werde ich dann nach 22 Wochen und zwei Tagen einen Termin machen können. Hab gleich mal den Perso da gelassen für die Zulassung. 😉

Wird jetzt auch Zeit🙂 freut mich !

Zitat:

Damit werden aus 7 Wochen nun 8 Wochen Verzögerung bei den Limos

10 Wochen. Wurde davor schon um 2 Wochen verschoben.

Zitat:

Hi FloV2010!

Freut mich extremst für dich! Hoffentlich klappt alles mit dem Abholen und ich wünsch dir gutes Wetter mit Sonnenschein damit deine tolle Farbe auch gleich gut zur Geltung kommt!

Ach ja: mein 🙂 hat mir heute erzählt dass die aktuelle Lieferzeit für einen 8VA-nicht S3 bei 2 Monaten liegt sofern man nicht die schwarze Dachreling bestellt...

Grüße
Lupus

So, bei mir gibt es jetzt auch Neuigkeiten....
Bestellt am 27.09.13 - A3 Sportback - S line 2.0 TDI - quattro S tronic, Phantomschwarz
Audi code: ACF7QEVY

Gestern konnte ich den Abholtermin für Ingolstadt vereinbaren: 27.11.13
Lieferzeit knapp 9 Wochen (ursprünglicher Termin war Anfang Januar14)
Keine Ahnung warum das jetzt so schnell ging, egal....
Starterpaket kam heute!

Ich find das einfach Seltsam. Habe das Starterpaket vor 4 Wochen bekommen und IMMEr noch KEINEn TERMIN!!!

Zitat:

Original geschrieben von maad67

So, bei mir gibt es jetzt auch Neuigkeiten....
Bestellt am 27.09.13 - A3 Sportback - S line 2.0 TDI - quattro S tronic, Phantomschwarz
Audi code: ACF7QEVY

Gestern konnte ich den Abholtermin für Ingolstadt vereinbaren: 27.11.13
Lieferzeit knapp 9 Wochen (ursprünglicher Termin war Anfang Januar14)
Keine Ahnung warum das jetzt so schnell ging, egal....
Starterpaket kam heute!

Zitat:

Davon kannst du ausgehen.......ich denke Montag kannst du einen Abholtermin machen...

Deine Antwort