Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Moeriee

Danke ihr Lieben! Natürlich werdeich all eure Autos lieb grüßen! 🙂 😉

@ phreeze: Ich hab' inkl. Zulassung und Abholung in IN 33.640€ gezahlt.

Sehr gut 🙂

wenn du dies hier liest, bist eh schon im neuen gesessen 😉 GZ

Juhu, heute noch mal mit meinem Verkäufer gesprochen: "Irgendwann nächsten Monat"
-.-

Leute, was ist denn in der Mappe alles drin? Ich hole mein Auto am Donnerstag ab und ich habe vor 4 Wochen an der Hotline die Info bekommen, dass jeder ein Abholerpaket inkl. Kennzeichentasche per Post bekommt. Sicher, dass das jeder bekommt? Wie gesagt: Ich hole am Donnerstag meinen Wagen ab und habe noch NIX bekommen.Habe eben mit meinem Verkäufer telefoniert. Er hat gesagt, die Mappe bekommt nicht jeder. Der Händler hat die Steuerung in der Hand. Bei Bestellung setzt er das Häkchen oder nicht.

Diese Mappe wird dem Händler in Rechnung gestellt, daher entscheiden Sie bei unserem Autohaus von Fall zu Fall, wer die Mappe erhält...

Leider konnten wir noch keinen
Abholtermin fixieren.

VG,

MM

du konntest noch keinen abholtermin buchen, holst ihn aber am donnerstag schon ab?

Ähnliche Themen

Also die Abholermappe bekommt jeder der in NSU oder in ING sein Auto abholt und wenn dein 🙂 jetzt noch keinen Termin buchen kann, ist es ziemlich unwahrscheinlich das du dein Auto an Donnerstag abholen kannst.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mulla81

Leute, was ist denn in der Mappe alles drin? Ich hole mein Auto am Donnerstag ab und ich habe vor 4 Wochen an der Hotline die Info bekommen, dass jeder ein Abholerpaket inkl. Kennzeichentasche per Post bekommt. Sicher, dass das jeder bekommt? Wie gesagt: Ich hole am Donnerstag meinen Wagen ab und habe noch NIX bekommen.
[/quote

Habe eben mit meinem Verkäufer telefoniert. Er hat gesagt, die Mappe bekommt nicht jeder. Der Händler hat die Steuerung in der Hand. Bei Bestellung setzt er das Häkchen oder nicht.

Diese Mappe wird dem Händler in Rechnung gestellt, daher entscheiden Sie bei unserem Autohaus von Fall zu Fall, wer die Mappe erhält...

Leider konnten wir noch keinen
Abholtermin fixieren.

VG,

MM

ACHTUNG!!
Irgendwie sind von mir beiträge und kommentare drinnen, die ich nicht selbst geschrieben habe.

Werde mal mein PW ändern!!

Nein hole meinen nicht am Do ab.

Meiner wird in der KW40 gebaut.
Das mit Donnerstag war ein zitat eines vorherigen Users!!

Das Zitat hat es wohl nicht übernommen...

Und die Mappe bekommt NICHT jeder.
Aber darüber zu diskutieren find ich müssig...

endlich konnte der mündlich zugesagte termin auch gebucht werden 🙂 am 24.9. kann ich ihn endlich abholen in NSU 🙂

zur abholung werden wir mit der bahn fahren. wens interessiert: bei toffifee sind derzeit bahn-gutscheine (10€) enthalten. für 5 gutscheine darf ein mitfahrer kostenlos dabei sein 🙂
nun zahlen wir zu zweit 53 euro incl. (450KM) sitzplatzreservierug 🙂

Hallo zusammen,
bei mir ist es fast soweit - Abholtermin in Neckarsulm am 23.09.2013 .
Grüße .

Zitat:

Original geschrieben von ebonyjag

Hier die Daten meiner Bestellung A3 Sportback 1,8 TSFI S-tronic

29.07.13 Bestellung zum unverbindlichen LT 10/13
09.08.13 Auftragsbestätigung
10.08.13 Erhalt des Starterkit
13.09.13 Abholtermin am Freitag den 13. 😎
(das wollte ich dann doch nicht riskieren, man weiß ja nie)
16.09.13 umgezwischt auf diesen Abholtermin

Jedenfalls habe ich mit solch schneller Lieferung nicht gerechnet.
Gruß ebonyjag

Hallo zusammen,

lese schon ein paar Tage mit, aber jetzt hat es in den Fingern gejuckt:

Mein A3 Sportback 2.0 TDI (150 PS) S-tronic wurde einen Tag später geordert, also am 30.07.

Leider hab ich keine Info, außer dem unverbindlichen LT im Oktober. Der Händler meinte nur, dass er nix wüsste weil er nur Vermittler fürs Leasing wäre (Dienstwagen), aber dass ja auch Werksferien waren und ich nicht zu optimistisch sein sollte. ebnoyjag gibt mir wieder etwas Hoffnung 😉

So, das Warten hat ein Ende(4 Monate), mein Auto ist produziert. 😉 Ich hoffe das ich diese Woche den Fahrzeugbrief bekomme und dann kann ich ihn schon mal zulassen.

Anbei ein Foto von der Baustatusverfolgung.

Zitat:

Original geschrieben von Matze rs210

So, das Warten hat ein Ende(4 Monate), mein Auto ist produziert. 😉 Ich hoffe das ich diese Woche den Fahrzeugbrief bekomme und dann kann ich ihn schon mal zulassen.

Anbei ein Foto von der Baustatusverfolgung.

Ist das die Ansicht über die myAudi App?

Hi, nein das ist die Ansicht als Werksangehöriger. Bis zur Auslieferung dauerts dann noch zwei Wochen.

in meinr aufi app war immer alles leer obwohl er inzwischen gebaut wurde und in NSU auf mich wartet 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MAve110

in meinr aufi app war immer alles leer obwohl er inzwischen gebaut wurde und in NSU auf mich wartet 🙂

Eben Audi - Vorsprung durch Technik!

Jedes Paket lässt sich heute tracken und bei einem High End Automobil klappt es nicht. Und das obwohl alle Teile dafür Just in Time angeliefert werden. Da wundert man sich das es dabei nicht mehr Schwierigkeiten gibt.

Nun geht's vorwärts. Anfangs August auf den A3 SB 2.0 TDI 184 PS umbestellt, nächste Woche Produktion und Ende Monat Auslieferung. Freude herrscht 🙂

Deine Antwort