Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Ich hab' am 11.06.'13 bestellt. Bislang hab' ich noch nichts gehört. Der Händler sagt, er könne in seinem System nur den voraussichtlichen Liefertermin sehen und der ist September 2013. Wie kommt es, dass andere Händler scheinbar die Bauwoche wissen?
Zitat:
Original geschrieben von mimmo82
Braucht jemand einen zuverlässigen, gut gepflegten Volvo V50 1.8 BJ 2004 mit 102 tkm? 🙄
Ich denke da bist du hier im falschen Forum......😉
Zitat:
Original geschrieben von Moeriee
Ich hab' am 11.06.'13 bestellt. Bislang hab' ich noch nichts gehört. Der Händler sagt, er könne in seinem System nur den voraussichtlichen Liefertermin sehen und der ist September 2013. Wie kommt es, dass andere Händler scheinbar die Bauwoche wissen?
Hatte das gleiche Problem wie Du.
Bestellt am 23.5.2013 Liefertermin mitte Juli laut AB.
Fahrzeug umbestellt am 27.5.2013 - neue AB erhalten am 5.6.2013 Liefertermin September.
Händler von mir hatte bis diese Woche den 9.7.2013 keine Bauwoche im System stehen.
Gestern den 10.7.2013 selber in Ingoldstadt angerufen und mal freundlich nachgefragt.
5 min später Rückruf aus Ingoldstadt. Und siehe da - Geplante Bauwoche KW.38 jetzt vorgezogen auf KW.34
Nachteil: Kein Abholtermin erhalten wegen Urlaubszeit.
Wenigstens schon mal etwas.Es handelt sich um A3 Sportback 2.0 TDI Cleandiesel 184 PS.
Vielleicht rufst Du auch mal da an.
Wundert mich auch das es bei vielen hier so fix geht,
und andere wiederum gar nichts hören.
meiner war am montag auch noch für die 38KW eingeplant, ob sie meinen kleinen auch auf die 34. KW vorziehen? 🙁
ach ja, auch der 184er TDI 🙂
Ursprungsbestellung vom 31.05., wegen urlaub damals auf anfang oktober gesetzt. aber jetzt brauch ich ihn eigentlich ehr 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MAve110
meiner war am montag auch noch für die 38KW eingeplant, ob sie meinen kleinen auch auf die 34. KW vorziehen? 🙁ach ja, auch der 184er TDI 🙂
Ursprungsbestellung vom 31.05., wegen urlaub damals auf anfang oktober gesetzt. aber jetzt brauch ich ihn eigentlich ehr 🙁
Kann schon sein .Ich hoffe noch das er auf KW.33 kommt.Habe KW.35-37 Urlaub.Das könnte dann noch klappen.Drück Dir die Daumen
Heute bestellt (11.Juli). Voraussichtlicher Liefertermin Oktober
und was hast du bestellt?
http://www.audi.de/ACG2HZROZitat:
Original geschrieben von FloV2010
und was hast du bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von AlbertA3
Fahrzeug umbestellt am 27.5.2013 - neue AB erhalten am 5.6.2013 Liefertermin September.
Händler von mir hatte bis diese Woche den 9.7.2013 keine Bauwoche im System stehen.
Gestern den 10.7.2013 selber in Ingoldstadt angerufen und mal freundlich nachgefragt.
5 min später Rückruf aus Ingoldstadt. Und siehe da - Geplante Bauwoche KW.38 jetzt vorgezogen auf KW.34
Wenigstens schon mal etwas.Es handelt sich um A3 Sportback 2.0 TDI Cleandiesel 184 PS.
und andere wiederum gar nichts hören.
Danke dir!
Welche Nummer hattest du angerufen? Die 0800 - Audi Service (0800 - 2834 737 84 23)?
Hallo zusammen.
Ich hab mir am 16.06.2013 meinen neuen,"ersten" Audi Bestellt.
A3 Sportback 2.0 tdi 135 kw quattro stronic Ambition mit sline Exterieur
Hab heute die Auftragsbestätigung erhalten aber kein Liefertermin! " nicht so toll" find ich.
Angerufen nachgefragt! wurde zurückgerufen und dann Lieferzeitpunkt mitgeteilt.
"irgendwann im September oder Oktober" o_O
Hat jemand genauere Daten für seinen neuen in solch einer Konfiguration oder ähnlichen?
Werksabholung Neckarsulm
Vielen Dank
sline 135kw ohne quattro als HS mit so ziemlich allem am 31.05. bestellt, eingeplant in die produktion 38.KW
Zitat:
Original geschrieben von Moeriee
Danke dir!Zitat:
und andere wiederum gar nichts hören.Welche Nummer hattest du angerufen? Die 0800 - Audi Service (0800 - 2834 737 84 23)?
Ja genau die Nummer.
Zitat:
Original geschrieben von MAve110
sline 135kw ohne quattro als HS mit so ziemlich allem am 31.05. bestellt, eingeplant in die produktion 38.KW
Meinen 135 kW Sline Stronic habe ich Ende Mai direkt bei der Bestellbarkeit umgeändert.
Am 23.07. hole ich ihn in Neckarsulm ab
Ich habe am 20.06.2013 bestellt.
Audi A3 Sportback Attraction 140 PS 6-Gang
Die Auftragsbestätigung habe ich heute erhalten mit voraussichtlichen Liefertermin September 2013. Ich habe 16,05 % Rabatt bekommen.
Zitat:
Ja genau die Nummer.
Danke! Ich hab' gestern angerufen, aber keine Auskunft bekommen. Audi wäre nicht DHL, man hätte kein Trackingsystem. Außerdem wäre es ja auch noch nicht so lange her, dass ich bestellt habe (1 Monat). Man würde die Anfrage zwar weitergeben, aber man könnte nicht garantieren, dass man da jetzt schon Genaueres wüsste. Es hat dann gestern auch niemand mehr zurückgerufen.