Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

16,05% Rabatt?? Bei einem Audi Händler oder Internet @ ciervo?
Hat eigentlich jemand schon die A3 Limousine bestellt, wie sind denn da die Lieferfristen.

Zitat:

Original geschrieben von Moeriee

Zitat:

Original geschrieben von AlbertA3

Ja genau die Nummer.
Danke! Ich hab' gestern angerufen, aber keine Auskunft bekommen. Audi wäre nicht DHL, man hätte kein Trackingsystem. Außerdem wäre es ja auch noch nicht so lange her, dass ich bestellt habe (1 Monat). Man würde die Anfrage zwar weitergeben, aber man könnte nicht garantieren, dass man da jetzt schon Genaueres wüsste. Es hat dann gestern auch niemand mehr zurückgerufen.

Ja ich habe denen bei mir auch erklärt das ich dringend Infos brauche.Weil Ich zum ersten,nach meinen Urlaub kein Auto mehr habe und zum zweiten, keine Planung bezüglich meines bevorstehenden Urlaubes machen könnte.Das was Sie Dir gesagt haben, wollten Sie mir auch erzählen.Dann habe Ich denen aber gesagt das Ich jetzt schon eine 7 Wöchige Wartezeit habe und nun mal langsam ,aus oben erklärten Gründen die Bauwoche wissen möchte .Das wurde mir dann auch so mitgeteilt.Mein Händler hat übrigens gestern Angerufen und eine Bestätigung von Audi zur KW .34 bekommen.Er meinte nächste Woche bekomme Ich dann meinen Abholtermin.Grundsätzlich wäre das kein Problem aber wenn er dann vielleicht in der ersten September Woche fertig ist ,habe Ich eine Wartezeit von 14 Wochen. Ich denke das ist dann wohl lang genug gewesen.

Aber Ich denke das haben hier alle - die gewisse Ungeduld ,gemischt mit viel Vorfreude.

Zitat:

Ich hab' gestern angerufen, aber keine Auskunft bekommen.
[...]
Man würde die Anfrage zwar weitergeben, aber man könnte nicht garantieren, dass man da jetzt schon Genaueres wüsste. Es hat dann gestern auch niemand mehr zurückgerufen.

Ich hatte Donnerstags (04.07. = einen Monat nach der Bestellung am 04.06.) angerufen, und der Rückruf kam Dienstags.

Alles wird gut 😁😛

Zitat:

Original geschrieben von Spiidaa

16,05% Rabatt?? Bei einem Audi Händler oder Internet @ ciervo?
Hat eigentlich jemand schon die A3 Limousine bestellt, wie sind denn da die Lieferfristen.

Im Internet bei APL24. Das hat mir kein Händler in meiner Region geboten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Danke! Ich hab' gestern angerufen, aber keine Auskunft bekommen. Audi wäre nicht DHL, man hätte kein Trackingsystem. Außerdem wäre es ja auch noch nicht so lange her, dass ich bestellt habe (1 Monat). Man würde die Anfrage zwar weitergeben, aber man könnte nicht garantieren, dass man da jetzt schon Genaueres wüsste. Es hat dann gestern auch niemand mehr zurückgerufen.

Ja ich habe denen bei mir auch erklärt das ich dringend Infos brauche.Weil Ich zum ersten,nach meinen Urlaub kein Auto mehr habe und zum zweiten, keine Planung bezüglich meines bevorstehenden Urlaubes machen könnte.Das was Sie Dir gesagt haben, wollten Sie mir auch erzählen.Dann habe Ich denen aber gesagt das Ich jetzt schon eine 7 Wöchige Wartezeit habe und nun mal langsam ,aus oben erklärten Gründen die Bauwoche wissen möchte .Das wurde mir dann auch so mitgeteilt.Mein Händler hat übrigens gestern Angerufen und eine Bestätigung von Audi zur KW .34 bekommen.Er meinte nächste Woche bekomme Ich dann meinen Abholtermin.Grundsätzlich wäre das kein Problem aber wenn er dann vielleicht in der ersten September Woche fertig ist ,habe Ich eine Wartezeit von 14 Wochen. Ich denke das ist dann wohl lang genug gewesen.
Aber Ich denke das haben hier alle - die gewisse Ungeduld ,gemischt mit viel Vorfreude.

14 Wochen lange genug ?! Sei froh .. ich habe meinen am 04.04. bestellt und immer noch keinen Abholtermin! ...sowas nenn ich ne lange Wartezeit :-((

Da muss Ich Dir wohl recht geben.Das ist mal krass

Suppi grade Abholtermin bekommen.26.8 erster Tag vom Urlaub.Besser hätte es nicht sein können.Hätte sogar noch ne Woche früher Buchen können.Ich freu mich tierisch.

Zitat:

Suppi grade Abholtermin bekommen.26.8 erster Tag vom Urlaub.Besser hätte es nicht sein können.Hätte sogar noch ne Woche früher Buchen können.Ich freu mich tierisch.

Super! Freu mich für Dich! Viel Spass mit dem Flitzer!

Zitat:

Original geschrieben von mulla81

Zitat:

Super! Freu mich für Dich! Viel Spass mit dem Flitzer!

Vielen Dank.Wird mal wieder Zeit für nen paar Neuvorstellungen an Autos hier im Forum.Ziemlich ruhig im Moment.

So unserer ist nun da, am 24.5. bestellt und am 12.7. abgeholt beim Händler !!Schönes Teil und der 1.6 TDI läuft viel besser als in unserem Vorgänger dem Seat Altea !! und verbraucht auch viel weniger !! Haben am WE gleich die erstem 500 km abgespult und sind im Schnitt bei 5-5,5 L !! Der Altea wollte locker 1-1,5 L mehr.

Zitat:

Original geschrieben von racingfan.de

So unserer ist nun da, am 24.5. bestellt und am 12.7. abgeholt beim Händler !!Schönes Teil und der 1.6 TDI läuft viel besser als in unserem Vorgänger dem Seat Altea !! und verbraucht auch viel weniger !! Haben am WE gleich die erstem 500 km abgespult und sind im Schnitt bei 5-5,5 L !! Der Altea wollte locker 1-1,5 L mehr.

Glückwunsch! 🙂

Der Altea ist natürlich auch ein gutes Stück größer, aber es stimmt, den aktuellen 1.6er kann man verdammt sparsam bewegen. 5-5,5 Liter sind schon klasse, wenn man bedenkt, dass ihr ja noch in der Einfahrphase seit und der verbrauch in einigen Hundert Kilometern noch sinken sollte.
Ich kann es nicht mehr abwarten, bis ich meinen A3 endlich habe 🙁

Hallo,

ich habe meinen AUDI A3 SB S-Line mit 184 PS Diesel Motor am 04.07.2013 im Autohaus bestellt.
Heute bekam ich die Info, dass mein Auto in KW35 gebaut wird und anschließend in Neckarsulm abgeholt werden kann.
Den genauen Abholtermin macht dann mein Audi Händler mit mir aus.
Ich freue mich auch schon rießig und bin auf den Motor, die S-Leder Sportsitze und das LED-Licht sehr gespannt.
Die geringe Lieferzeit von ca. 8 Wochen finde ich top, wenn ich andere Beiträge hier lese...

Grüsse aus Thüringen

Heute kam ein Anruf aus Ingolstadt. Leider wüsste man noch nichts Genaueres. September wäre angepeilt. Ich soll mich in einem Monat noch mal melden. Sehr komisch alles...

Habe nun auch endlich meinen Abholtermin ..Am 08.08. ist es endlich soweit - nach dann genau 18 Wochen Wartezeit 😮
Und für die Führung gibts dank der Ferien leider nur einen Gutschein 🙄

hättest du dann nicht einfach in IN abholen können? da gibts doch keine ferien wurd hier mal gesagt...

Deine Antwort