Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Moeriee
Wo erfährt man denn die KW? Mein Händler meinte, er könne nur den Monat angeben, aber keine KW. 😕 Von VW kenne ich es nämlich auch anders...
bei mir stand in der Auftragsbestätigung auch nur der Monat ( Habe aber im April bestellt und in der ersten Zeit nach auf den Markt bringen des Modells sei dies laut Händler normal).
Einfach immer mal wieder nachfragen ...inzwischen kenn ich auch eine KW - hat aber gute 2 Monate gedauert bis die im System stand.
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Steht in der AB
Hm, nein... Bei mir stand nur drin "MO 09/2013". Deshalb hatte ich den 🙂 bei einem Telefonat gefragt und er meinte, er könne die KW auch nicht nachschauen.
Also ich hatte Anfang April bestellt und mein 🙂 sagte mir noch bei der Unterschrift, das unverb. Liefertermin KW 22 ist. Genau das stand auch 10 Tage später auf der AB.
Zitat:
Original geschrieben von Moeriee
Hm, nein... Bei mir stand nur drin "MO 09/2013". Deshalb hatte ich den 🙂 bei einem Telefonat gefragt und er meinte, er könne die KW auch nicht nachschauen.Zitat:
Original geschrieben von clickme
Steht in der AB
Ähnliche Themen
So, bei mir gibt es mittlerweile auch Neuigkeiten.
Bestellt am: 21.05.2013
AB am: 05.06.2013 mit unverb. LT August 2013
System-Info von meinem 🙂 gestern: LT 31. KW
Das wäre sowas von perfekt, wenn das so klappt - passend zum Urlaub...
Ich warte auf dieses Baby:
Klick (tatsächliche Farbvorschau nicht möglich)
Hallo zusammen,
ich habe gerade meine Auftragsbestätigung bekommen.
Bestelldatum: 14.06.2013 (mit Liefertermin Kunde: Monat 09.2013 unverbindlich🙂)
Auftragsbestätigung: Lieferzeit/Termin Unverbindlich Dezember 2013😰
Modell: S3 Sportback www.audi/AC294FD6
Zitat:
Original geschrieben von JerseyID
So, bei mir gibt es mittlerweile auch Neuigkeiten.Bestellt am: 21.05.2013
AB am: 05.06.2013 mit unverb. LT August 2013
System-Info von meinem 🙂 gestern: LT 31. KWDas wäre sowas von perfekt, wenn das so klappt - passend zum Urlaub...
Mal sehen, ob es bei mir ähnlich ist. Ich habe am 17.05. bestellt und auch als unverbindlichen Termin "August 2013" genannt bekommen. Wenn`s bei mir dann die 31.KW werden würde wäre das super - ebenso kurz vor dem Urlaub. Ich glaube, ich muß mal nachfragen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Mal sehen, ob es bei mir ähnlich ist. Ich habe am 17.05. bestellt und auch als unverbindlichen Termin "August 2013" genannt bekommen. Wenn`s bei mir dann die 31.KW werden würde wäre das super - ebenso kurz vor dem Urlaub. Ich glaube, ich muß mal nachfragen! 😁
Ja, frag mal. Und ich drück uns beiden die Daumen, dass es so kommt. 😉
Am Mi. den 26.6 ist es soweit, die Abholung in NSU. Habe glaube ich die kürzeste Wartezeit überhaupt hier. Bestellt am Fr. 10.5 vor 6 Wochen. Gibt es dafür auch einen Pokal.
Zitat:
Original geschrieben von eduardo der 5
Am Mi. den 26.6 ist es soweit, die Abholung in NSU. Habe glaube ich die kürzeste Wartezeit überhaupt hier. Bestellt am Fr. 10.5 vor 6 Wochen. Gibt es dafür auch einen Pokal.
Wahnsinn, das ist echt flott... Was hattest du denn für eine voraussichtliche Lieferung?
Welcher Motor/Ausstattung?
Zitat:
Original geschrieben von Secre7
Wahnsinn, das ist echt flott... Was hattest du denn für eine voraussichtliche Lieferung?Zitat:
Original geschrieben von eduardo der 5
Welcher Motor/Ausstattung?
1.4 COD s-line mit mono.pur usw.
Tach, ich bin der Neue! 😉
04.06.13 bestellt (laut 😁 mit Priorität): unverb. Liefertermin 09/13
14.06.13 Auftragsbestätigung: unverb. Liefertermin 08/13
Nach einigen Aussagen hier hatte ich auf die Angabe einer Kalenderwoche in der AB gehofft, aber das war wohl nix. 😕
www.audi.de/ACBV9DWK
Gruß HoloDoc_MG