Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

holla das is ja fix hast du mal den code zu deinme auto

Bin Ma, ob der Audi-Code funktioniert kann ich leider nicht sagen.
Ist von Audi-Mynet, dort wurde auch bestellt.

Gruss

Nach Umbestellung nun nicht mehr Monat 09/2013, sondern 11/2013. 😰 🙁

was hast du denn umbestellt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MAve110

Ich hab' von Handschaltung auf S tronic gewechselt, habe die schwarzen 5-Arm-Rotor-Felgen ab- und dafür das Assistenzpaket dazu bestellt. Zudem habe ich von Gletscherweiß auf Brillantrot getauscht.

ich könnt mir vorstellen, dass der stronic wechsel schuld war...

ich überlege heute noch den side assist und ggf led zu wählen. mal gucken ob das was ändert!

Zitat:

ich könnt mir vorstellen, dass der stronic wechsel schuld war...

ich überlege heute noch den side assist und ggf led zu wählen. mal gucken ob das was ändert!

Ja, das vermute ich auch. Aber gut... Ich muss mich eben gedulden. Beim Touran hatte ich schon mal mit dem DSG geliebäugelt, aber die ewig lange Lieferzeit hat mich dann doch davon abgebracht. Jetzt ärgere ich mich darüber. Daher übe ich mich diesmal in Geduld!

Ich drücke dir die Daumen, dass es beim ursprünglichen Termin bliebt. 🙂 Warten ist ätzend... 😠

Hallo an alle,

mein 🙂 rief eben an - Abholtermin in Ingolstadt am 31.7.13 zwischen 8 & 10 Uhr.
Passenderweise im Urlaub. Ich freu mich voll - was für ein tolles Gefühl.
Wie muss das erst sein, wenn der große Tag gekommen ist?!
Gewartet hab ich dann fast genau 10 Wochen.

LG

Zitat:

Original geschrieben von JerseyID

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Mal sehen, ob es bei mir ähnlich ist. Ich habe am 17.05. bestellt und auch als unverbindlichen Termin "August 2013" genannt bekommen. Wenn`s bei mir dann die 31.KW werden würde wäre das super - ebenso kurz vor dem Urlaub. Ich glaube, ich muß mal nachfragen! 😁
Ja, frag mal. Und ich drück uns beiden die Daumen, dass es so kommt. 😉

Jau, meiner ist auch in KW 31 da! *freu*

Hab noch den schwarzen Dachhimmel dazu bestellt, war noch nicht zu spät dafür.

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Jau, meiner ist auch in KW 31 da! *freu*

Hab noch den schwarzen Dachhimmel dazu bestellt, war noch nicht zu spät dafür.

Den hab ich auch bestellt. Na, dann bekommst du bestimmt ebenfalls bald den Anruf für die Terminierung.

Holst du ihn auch in Ingolstadt ab? Hihi, vielleicht wird's ja der gleiche Tag...das wäre ein Zufall. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von JerseyID

Holst du ihn auch in Ingolstadt ab? Hihi, vielleicht wird's ja der gleiche Tag...das wäre ein Zufall. 🙂

Nee, leider nicht! Das wäre von Norddeutschland etwas weit...🙁

Zitat:

Original geschrieben von Moeriee

Nach Umbestellung nun nicht mehr Monat 09/2013, sondern 11/2013. 😰 🙁

ohje dann bestell ich nix mehr um, wollt auf quattro und led umädnern lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Moeriee

Zitat:

Ich hab' von Handschaltung auf S tronic gewechselt, habe die schwarzen 5-Arm-Rotor-Felgen ab- und dafür das Assistenzpaket dazu bestellt. Zudem habe ich von Gletscherweiß auf Brillantrot getauscht.

Na da hast du beim ersten mal wohl zu schnell bestellt. Da ist ja optisch jetzt ein ganz anderer Wagen. Der SB ist aber immer schön egal wie!!

Also ich habe jetzt einen fixen Abholtermin für mein neues Gefährt ( Audi Code: AC5XR46X )

Bestellt: 14. Mai
Auftragsbestätigung: 17. Mai
Abholung Autohaus: 10. Juli

Macht 8 Wochen inkl. Felgen Lakierung von Schwarz auf Titan und wechsel Beifahrersonnenblende (mit hässlicher Airbagwarung) auf Fahrersonnenblende Rechtslenker (ohne Airbagwarnung)

Die Vorfreude steigt immer mehr =)

LG

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

Also ich habe jetzt einen fixen Abholtermin für mein neues Gefährt ( Audi Code: AC5XR46X )

Bestellt: 14. Mai
Auftragsbestätigung: 17. Mai
Abholung Autohaus: 10. Juli

Macht 8 Wochen inkl. Felgen Lakierung von Schwarz auf Titan und wechsel Beifahrersonnenblende (mit hässlicher Airbagwarung) auf Fahrersonnenblende Rechtslenker (ohne Airbagwarnung)

Die Vorfreude steigt immer mehr =)

LG

top Konfiguration, Alles wichtige drin!

Wieso bekommt ihr eigentlich so schnell eure Auftragsbestätigung? Ich warte schon 8 Tage ...

Deine Antwort