Lieferzeiten/Lieferverzögerungen W177
Hallo zusammen!
Wann habt ihr eure A-Klasse bestellt und welche Lieferzeit habt ihr bestätigt bekommen?
Gibt es ausstattungsbedingte Verzögerungen?
Ich habe gehört Digitalweiß-met. gibts jetzt erst im 1. Quartal 2019 und beim Multibeam LED solls auch Probleme geben...
Viele Grüße
Marko
Beste Antwort im Thema
Und in Kenia liegt kein Schnee, ob das irgendwie im Zusammenhang steht?
...
114 Antworten
In Portugal gibt es keine White Digital Malerei (Metallic) ...
...
Mit dem Digitalweiss kann ich auch nicht verstehen, der Blogeintrag liest sich als würde es noch garnicht produziert werden. Hab ne halbe Stadtrundfahrt durch Berlin gemacht um die in echt zu sehen. Bei einem Händler stand eine. Die Farbe sieht im Showroom zumindest Hammer aus.
Zitat:
@Dany250 schrieb am 20. Juli 2018 um 06:56:09 Uhr:
...
Und Leute mit zu viel Freizeit auch ...
Ähnliche Themen
Wirklich sorry, aber die Vorlage war genial, auch wenn ich solche Posts eigentlich nicht mag, muss ich noch immer schmunzeln 🙂.
P.s.: Um meine Freizeit muss man sich übrigens keine Gedanken machen 😉.
Zitat:
@MarcoSob schrieb am 16. Juli 2018 um 23:05:12 Uhr:
Hat von euch jemand auch eine Verzögerung durch fehlende Ottopartikelfilter?
Gruß
Marco
Ich habe heute einer Verzögerung wegen des OPFs erhalten.
Kam ein Schreiben oder nur mündliche Info?
Mündliche Info bisher
Wurdest du auch angerufen 😉
Gleiche Situation wie bei meinem W246. Nur dass bei mir die telefonische Info schon drei Wochen vor der geplanten Übergabe kam. Seither wurde kein Termin mehr genannt... ist jetzt bald eine Woche überfällig.
Meiner kommt dieses Quartal nicht mehr - also frühestens Oktober
Diese Info kam nun woher? Laut meinem Verkäufer weiß er gar nicht, woran er ist - Auto kann nächste Woche kommen oder auch erst in zwei Monaten...
Habe mich übrigens bei Daimler über die miese Kommunikation beschwert. Bis auf eine Mail, dass meine Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde, kam bisher keine Antwort. Ich rechne auch nicht mit einer hilfreichen.
Von meinem Verkäufer. Wo er genau nachgefragt hat weiß ich nicht.
An die, welche ihr Fahrzeug bereits erhalten haben: Welchen Motor habt ihr bestellt und wie lang vor der Lieferung gab es bei euch die Produktionsnummer, den Fahrzeugschein bzw. die Aufforderung zur Vereinbarung eines Abholtermins?
Danke im Voraus.