1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Lieferzeiten/Lieferverzögerungen W177

Lieferzeiten/Lieferverzögerungen W177

Mercedes A-Klasse W177

Hallo zusammen!
Wann habt ihr eure A-Klasse bestellt und welche Lieferzeit habt ihr bestätigt bekommen?

Gibt es ausstattungsbedingte Verzögerungen?
Ich habe gehört Digitalweiß-met. gibts jetzt erst im 1. Quartal 2019 und beim Multibeam LED solls auch Probleme geben...

Viele Grüße

Marko

Beste Antwort im Thema

Und in Kenia liegt kein Schnee, ob das irgendwie im Zusammenhang steht?
...

114 weitere Antworten
114 Antworten

Zitat:

@biggutzi schrieb am 11. Februar 2019 um 16:25:46 Uhr:

Zitat:

@bmwpat schrieb am 11. Februar 2019 um 14:16:59 Uhr:

Hallo,
Mein A180 wurde am 18.12.2019 in der Firma zur Bestellung freigegeben als Leasing.
Habe gerade mit den Fuhrpark geredet und er meinte das die noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben.
Zusätzlich meinte er, das Sie die Auftragsbestätigung erst Kurz vor der Auslieferung erhalten. Dies sei normal.

Stimmt das? Und wie lange dauert es bis eine Auftragsbestätigung kommt?

Was glaubt ihr wann der Wagen kommt?

LG.

Da kann was bei Dir nicht stimmen...
Also bei mir kam die schriftliche Auftragsbestätigung 2 Wochen nach erfolgter Bestellung (auch über eine Leasingfirma meines Arbeitgebers).
Es kam aber schon 2 Tage nach Bestellung eine Email mit einer Auftragsnummer und dem voraussichtlichem Produktionszeitraum an unseren Fuhrparksleiter (ca. 3Monate nach Auftragseingang).
W177A200d

Danke für die Antwort, mir bleibt wohl nur die Hoffnung das alles gut geht und das die A-Klasse bald kommt 😁.

Servus! Gibt es denn eine aktuelle Indiikation für die Lieferzeit des A35 AMG?

Zitat:

@chischko schrieb am 5. März 2019 um 14:04:30 Uhr:

Servus! Gibt es denn eine aktuelle Indiikation für die Lieferzeit des A35 AMG?

Es sollten aktuell um die 4 Monate sein.

Aktuell, wie man hier im Forum so liest, ca. 2-3 Monate.

Kommt immer darauf an wo du bestellt hast und welche Kontingente der Händler hat.
Mein Vertragshändler in Haltern sprach bei meiner Anfrage Mitte März vom Liefertermin im August und das Daimler Benz Autohaus in Dortmund von Mai.
Du siehst im Mercedes Me doch den voraussichtlichen Lieferstatus.

Wir haben Ende Januar 2019 unseren A220 4-Matic bestellt, aktuell wird es lackiert, 03.04. Übernahme in Rastatt! Werden also 9 Wochen Lieferzeit...

Ist alles total normal. Wir dürfen nicht vergessen, dass es sich hier um eine komplett neue Baureihe handelt, kein Facelift oder aber ein etabliertes Modell! Trotzdem: warten ist doof. Bei mir waren es bei meinem A250 5 Monate von Bestellung bis Abholung in Rastatt!

9 Wochen klingt an sich auch recht schnell. Hab schon Geschichten von nem halben Jahr gehört...

Hab meinen A35 am 16.01. bestellt. Seit 06.03. Ist er eingeplant. Abholung letzte Aprilwoche.

Deine Antwort