Lieferzeiten/Lieferverzögerungen W177
Hallo zusammen!
Wann habt ihr eure A-Klasse bestellt und welche Lieferzeit habt ihr bestätigt bekommen?
Gibt es ausstattungsbedingte Verzögerungen?
Ich habe gehört Digitalweiß-met. gibts jetzt erst im 1. Quartal 2019 und beim Multibeam LED solls auch Probleme geben...
Viele Grüße
Marko
Beste Antwort im Thema
Und in Kenia liegt kein Schnee, ob das irgendwie im Zusammenhang steht?
...
114 Antworten
Digitalweiß laut meinem Verkäufer erst Anfang 2019, wenn ich jetzt noch wechseln wollen würde. Planmäßig kommt meiner mit Uniweiß Mitte/Ende August.
Weiß zufällig jemand, wie solch große Verzögerungen nur durch andere Lackfarben zustande kommen? Ganz naiv gedacht, muss die Farbe doch einfach nur entsprechend gemischt werden.
Zitat:
@alexey2k schrieb am 1. Juli 2018 um 20:22:20 Uhr:
Digitalweiß laut meinem Verkäufer erst Anfang 2019, wenn ich jetzt noch wechseln wollen würde. Planmäßig kommt meiner mit Uniweiß Mitte/Ende August.Weiß zufällig jemand, wie solch große Verzögerungen nur durch andere Lackfarben zustande kommen? Ganz naiv gedacht, muss die Farbe doch einfach nur entsprechend gemischt werden.
Ich kann das auch nicht nachvollziehen; oder man wartet so lange bis eine gewisse charge bestellt ist damit sich der Lackier Prozess rentiert.
Wenn man liest und es stimmt das aktuell auf den A200 Wartezeit bei 1 Jahr liegt wieviel Fahrzeuge müssen da bestellt worden sein, zumal ja das ausländische Werk die Produktion schon gestartet hat!?
Da kannst sagen bei Mercedes läuft 🙂
Hier stand nix.
Ähnliche Themen
One year delay for the A200?! Damn. Worldwide or only in Germany?
My Mountain Grey A200 is ordered three weeks ago and my dealership got the confirmation from the factory last week that my delivery will take place this november.
I'm from The Netherlands by the way.
/edit: Asked Rafael Weinberger (Product Expert at Mercedes-Benz) about the delay and according to him the delivery date for the A200 is still december for the A200 in Germany.
Mir wurde als FA für A200 Lieferzeit Juli 2019 mitgeteilt.
A250 für Januar 2019 und nur der 180d sei schneller lieferbar...
Got some great news. My ordered Mercedes A200 was scheduled for delivery in November. But yesterday I received an email from the dealership, that they will receive my car in september! That's two months earlier.: D
(The Netherlands)
Moin,
habe gerade von meinem Händler erfahren, dass mein Auto erst in Q1 2019 kommt. Am 27.06 bestellt.
Ein 180er Diesel.
Grund der Verzögerung::
Digitalweiss. Mist. Das Produktionskontingent ist bis Januar 2019 voll.
Jetzt muss ich mal überlegen was ich mache. Wird dann wohl Kosmosschwarz Metallic.
Und wenn ich es richtig deute (Statusdetails zu den Bestellposten vom Händler), kann das 7 Gang DSG auch erst wieder in der zweiten Hälfte November für meine Bestellung erfolgen.
Gruß André
Der Verkäufer hat mir gesagt, dass es Verzögerungen wegen des Mangels an Lenkrädern der AMG-Linie gab
Waren da nicht nur die Lenkräder mit Dinamica betroffen?
Hi!
Multibeam und Edition1 schliesst sich im Konfigurator aus ? Gibts die E1 nicht mehr wenn das Multibeam verfügbar ist ?
Gruß,
Wolfgang
Doch, aber der Konfigurator ist Müll 🙂
Hat von euch jemand auch eine Verzögerung durch fehlende Ottopartikelfilter?
Gruß
Marco
Eine genaue Info warum nicht, aber ja, mein Fahrzeug soll sich auch verspäten.
Trotzdem ging mein Fahrzeug gestern in den Rohbau und steht jetzt bei der Lackierung.
Mal gucken, was ich noch als Rückmeldung bekomme, da mein Termin eigentlich der 30.07. gewesen wäre. In der App steht er auch noch drin, auf der Website aber nicht 😁
https://...mercedes-benz-passion.com/.../