Lieferzeiten 8PA

Audi A3 8P

Könnt Ihr bitte mal Eure
1.Lieferzeiten in Wochen
2.Getriebeart
3.Benzin oder Diesel
4.Bundesland

angeben

1. geplant 17 Wochen

2. 6 Gang

3. TDI

4. Bayern

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich, wie ihr euch die Motorisierung auswählt, wenn man diese auf Grund der Lieferzeiten beliebig ändert? 😁 Benziner, Diesel, groß, klein - Hauptsache schnell geliefert? Sehr interessant 😉

Wartet man dann auch nicht auf die Traumfrau, sondern poppt die Erstbeste die willig ist? 😁

1312 weitere Antworten
1312 Antworten

nö, da jeder auf Prio bestellt wird 

Hallo!

Durch die Lieferfristen von Audi bin ich jetzt auf nen Passat CC gewechselt.

Wollte mir eigentlich für meinen verunfallten A3er nen neuen bestellen, aber plötzlich hat mein Händler sein Angebot zurückgezogen und mir mitgeteilt, dass eine Lieferung vermutlich erst im ersten Quartal 2011 erfolgen könnte, und er mir deshalb keinen Preis für meinen Unfallwagen machen könnte.

Schuld sei nach seiner Aussage/Info, dass ein Werk in Ungarn umbaut wird (10 Wochen lang), das war seine Begründung mir keinen Audi zu verkaufen.

Also Passat CC ich komme (147 kw😁)

Gruß

nur noch 22 Tage, kann es kaum noch erwarten 🙂

Bestellt: 27.7.2010
Lieferzeit: Nov. 2010
Getriebeart: 6-Gang Handschaltung
Kraftstoff: Diesel (125KW) Sportback
Bundesland: Baden-Württemberg

Selbstabholung in IN

Ähnliche Themen

@A³: Deine Signatur ist falsch, du wirst keinen CBBB drin haben, das wird der CFGB werden.

Bei mir gibt es nun ja wohl auch einen neuen Sportback. Ich hoffe mal, dass es bei mir etwas schneller geht als bei manchen von euch. Von Januar bis April kann ich ihn wahrscheinlich nicht abholen. Hoffentlich werde ich ihn noch im Dezember abholen können. Sonst wirds erst im April was 😠

Als ich heute vor zwei Jahren meine Unterschrift abgab, bekam ich auch einen Liefertermin Quartal I 2009. Geworden ist es dann ende April. Bis März hatte Audi keinerlei Infos mehr an meinen 🙂 herausgegeben. Später wurde klar warum. Zum Jahreswechsel stand das Auto auf Oktober 2009 - 14 Monate Lieferzeit!

Heute morgen war die Auftragsbestätigung im Briefkasten und die Info meines Verkäufers sollte sich tatsächlich als wahr herausstellen. 
Ich habe ja insgeheim gehofft, mein Cousin macht einen schlechten Scherz, aber dem war nicht so. 

Liefertermin unverbindlich 2. Quartal 2011. 

Kann man denn noch hoffen, dass es etwas schneller geht, oder dauert es wirklich in etwa so lange wie der unverbindliche Liefertermin ausgelegt wurde? 

Gruß Tim

Schon seltsam:

Bestellung Endi Juni, Liefertermin Oktober
Bestellung Juli, Liefertermin November
Bestellung Anfang August, Liefertermin 1. Quartal 2011
Bestellung Ende August, Liefertermin 2.Quartal 2011

Jede woche, die später bestellt wird, scheint sich exponentiell auf den Liefertermin auszuwirken ;-)

Wie teuer soll denn bitteschön meine Wandlung werden? Bis dahin kommen ja noch einige Kilometer und so auch Euros drauf 🙄

Krasse Lieferzeiten, da hatte ich ja Glück bei meinem. Bestellt Anfang Mai, abholbereit End Juni, abgeholt 2.Juli. Also ca. 8 Wochen.

Zitat:

Original geschrieben von A3Racer123

Schon seltsam:

Bestellung Endi Juni, Liefertermin Oktober
Bestellung Juli, Liefertermin November
Bestellung Anfang August, Liefertermin 1. Quartal 2011
Bestellung Ende August, Liefertermin 2.Quartal 2011

Jede woche, die später bestellt wird, scheint sich exponentiell auf den Liefertermin auszuwirken ;-)

Vorsprung durch Technik... *rofl*

Deren Ernst kann das doch alles nicht mehr sein, oder? Das sind ja noch widrigere Lieferungszeiten, als im Hochjahr 2008.

Zitat:

Original geschrieben von A3170

@A³: Deine Signatur ist falsch, du wirst keinen CBBB drin haben, das wird der CFGB werden.

ist das dann schon der neue überarbeitete CR Motor?

sind die Leistungsdaten gleich?
was wurde alles zum cbbb geändert?

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Krasse Lieferzeiten, da hatte ich ja Glück bei meinem. Bestellt Anfang Mai, abholbereit End Juni, abgeholt 2.Juli. Also ca. 8 Wochen.

Ebenso, bestellt 20.05.2010, Abgeholt beim Händler am 07.07.2010

- ca. 7 Wochen.

Wenn ich mir die aktuellen Lieferzeiten ansehe bin ich froh mich dann doch kurzfristig entschieden zu haben.

Hat noch jemand Bestelltermin und Liefertermin für noch ausstehende Fahrzeuge?

Bestellt am 26.07.
Abholung angeblich KW 41
Hoffentlich stimmt das dann auch...

Deine Antwort