Lieferzeiten 8PA

Audi A3 8P

Könnt Ihr bitte mal Eure
1.Lieferzeiten in Wochen
2.Getriebeart
3.Benzin oder Diesel
4.Bundesland

angeben

1. geplant 17 Wochen

2. 6 Gang

3. TDI

4. Bayern

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich, wie ihr euch die Motorisierung auswählt, wenn man diese auf Grund der Lieferzeiten beliebig ändert? 😁 Benziner, Diesel, groß, klein - Hauptsache schnell geliefert? Sehr interessant 😉

Wartet man dann auch nicht auf die Traumfrau, sondern poppt die Erstbeste die willig ist? 😁

1312 weitere Antworten
1312 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mr_sunshine

Zitat:

Original geschrieben von Clouddancer22

Ich könnte ko....
Jetzt ist der Liefertermin wieder von Ende Februar auf Ende April zurückgelegt worden. Ich hätte gut Lust, den Auftrag zu stornieren.... :-(
Was hast du denn bestellt?

Anruf bei meinem "Audi-Partner": Er hat die Priorität auf "wichtig" umgestellt, worauf die Lieferung 2 Wochen früher, also Mitte April, angegeben wurde.

Ich habe einen A3 Sportback, Ambiente, perlef. schwarz mit Dachreling bestellt. Angeblich liegts daran, dass viele die Ausstattung gewählt haben, meinte der Audimann......

Das ist jetzt der 6. Liefertermin seit Mitte September 2010:
zuerst Dezember, dann Januar, Ende Juni, Ende Februar und nun 2 mal April....

Sieht aus, als würde man bei Infogesprächen bzw. Vertragsabschluß einen Liefertermin nennen, der überhaupt nicht realistisch ist, um zum Vertragsabschluß zu kommen.....

Also das ist schon echt heftig, dass die Termine so schwanken, sowas habe ich auch noch nie miterlebt. Sonst würde ich mich mal bei Audi direkt melden und denen mal den Sachverhalt erklären und dann mal schauen, was die dazu sagen.

Zitat:

Original geschrieben von mr_sunshine

Sonst würde ich mich mal bei Audi direkt melden und denen mal den Sachverhalt erklären und dann mal schauen, was die dazu sagen.

Das habe ich letzte Woche schon getan, bisher ohne Resonanz. Schau'n ma mal

Ohh man hier stehen ja einige schaurige Geduldsgeschichten in dem Thema. Ich hab am 8.02. ein A3 Cabrio 1.2 T bestellt. Die Bestellsoftware beim 🙂 hat Mai 2011 als unverbindlichen vorraussichtlichen Liefertermin angezeigt. Das wären rd. 15 Wochen. Jetzt warte ich auf die Auftragsbestätigung und hoffe, dass sich der avisierte Termin nicht nach hinten (zumindest nicht erheblich) verschiebt. Den Sommer wollte ich schon offen genießen 😁

Es heißt ja Vorfreude sei die schönste Freude - doch auch Audi sollte langsam klar sein, dass der Mensch von Natur aus ungeduldig ist 😉