Lieferzeiten 8PA

Audi A3 8P

Könnt Ihr bitte mal Eure
1.Lieferzeiten in Wochen
2.Getriebeart
3.Benzin oder Diesel
4.Bundesland

angeben

1. geplant 17 Wochen

2. 6 Gang

3. TDI

4. Bayern

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich, wie ihr euch die Motorisierung auswählt, wenn man diese auf Grund der Lieferzeiten beliebig ändert? 😁 Benziner, Diesel, groß, klein - Hauptsache schnell geliefert? Sehr interessant 😉

Wartet man dann auch nicht auf die Traumfrau, sondern poppt die Erstbeste die willig ist? 😁

1312 weitere Antworten
1312 Antworten

Lieferzeit: 23 Wochen 😠
Getriebeart: 6-Gang Handschaltung
Kraftstoff: Benzin (1,4 TFSI)
Bundesland: Baden-Württemberg

1. Bestellung 6.7.09 - Abholtermin 11.08.09

2. S-Tronic

3. Diesel

4. Bayern

mann o mann, beschwert euch nur über eure langen lieferzeiten!! Ich warten auf meinen GOLF VI nun schon 6,5 Monate!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Quickly

mann o mann, beschwert euch nur über eure langen lieferzeiten!! Ich warten auf meinen GOLF VI nun schon 6,5 Monate!!!

das ist aber beim golf normal geht, nicht nur dir so

beim scirocco war es ja anfangs als er rauskam auch nicht anderst, da waren 6monate die regel und nicht die ausnahme

und vor einem jahr waren beim 1.4TFSI Sportback auch 6monate auf der tagesordnung

Ähnliche Themen

1. geplant und eingehalten: 19 Wochen

2. 6-Gang

3. Benzin

4. Bayern

lg
saK

Ich greife den Threat nochmal auf. 🙂

Ich habe am Montag einen A3 Sporti S-line 125KW S-Tronic bestellt. 🙂

Erst hat mir der Verkäufer als Liefertermin Nov/Dez genannt. 
Da dachte ich schon, mmh ok, musst du wohl durch.

Heute bekomme ich eine Email, wo drin steht, dass auf der Auftragsbestätigung das 2. Quartal 2011 stehen wird. 🙁

Gehts noch? Ich habe einen Audi bestellt und keinen Ferrari 😁

Hm, da würde ich dann ehrlich gesagt nochmal mit dem Verkäufer sprechen, 8 Monate halte ich etwas übertrieben...

Ich denke das es bei Dir Ende Dezember oder Mitte Januar wird ....

Der Liefertermin ändert sich doch eh meistens .... Bei mir war es auch erst November/Dezember u. jetzt kommt er in der 1. Oktoberwoche ... FREU...

abwarten und mit höchster Prio bestellen !! Auch wenns manchmal nichts bringt, einfach immer mal nachhaken 🙂

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Benni_LDK

Hm, da würde ich dann ehrlich gesagt nochmal mit dem Verkäufer sprechen, 8 Monate halte ich etwas übertrieben...

Hab ich schon, der Verkäufer ist mein Cousin und er meinte, dass er da Anfang September nochmal nachhaken möchte.

Zitat:

Original geschrieben von Fun_King2k

Ich denke das es bei Dir Ende Dezember oder Mitte Januar wird ....

Der Liefertermin ändert sich doch eh meistens .... Bei mir war es auch erst November/Dezember u. jetzt kommt er in der 1. Oktoberwoche ... FREU...

abwarten und mit höchster Prio bestellen !! Auch wenns manchmal nichts bringt, einfach immer mal nachhaken 🙂

gruss

Höchste Prio bin ich zum Glück schon!

Dezember wäre ich mittlerweile schon überaus zufrieden - solange es nicht bins März/ April dauert!

Hallo Fun_Kink2K,

Bestellt KW 25
Liefertermin KW 42
=17 Wochen
1.4 TFSI
Bayern

Wann hattest du besellt?

Zitat:

Original geschrieben von A3Racer123

Hallo Fun_Kink2K,

Bestellt KW 25
Liefertermin KW 42
=17 Wochen
1.4 TFSI
Bayern

Wann hattest du besellt?

Bestellt u. Unterlagen unterschrieben hab ich in der KW25/26

Laut AB kommt mein Auto in der KW40 (aber mal abwarten obs auch so ist)...

Gruss

Zitat:

Zitat:

Hallo Fun_Kink2K,

Bestellt KW 25
Liefertermin KW 42
=17 Wochen
1.4 TFSI
Bayern

Wann hattest du besellt?

Gruss

Bestelldatum also quasi gleich und Liefertermin auch nicht viel um. Mein :-) meinte, es könnte sich auch evtl. noch um 2 Wochen nach vorne schieben. Dann wärs exakt die gleiche Zeit. Welchen Motor hast du bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von TimPlate

Zitat:

Dezember wäre ich mittlerweile schon überaus zufrieden - solange es nicht bins März/ April dauert!

Es ist echt lustig, wie viele Leute immer noch an das Märchen mit der höchsten Prio glauben.

Zitat:

Zitat:

Gruss

Bestelldatum also quasi gleich und Liefertermin auch nicht viel um. Mein :-) meinte, es könnte sich auch evtl. noch um 2 Wochen nach vorne schieben. Dann wärs exakt die gleiche Zeit. Welchen Motor hast du bestellt?

2.0 TDI 170PS CR Handschaltung / Sportback

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von TimPlate

Es ist echt lustig, wie viele Leute immer noch an das Märchen mit der höchsten Prio glauben.

Ich glaube auch nicht, dass das mit der Prio was nutzt😉

Deine Antwort