Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Zitat:
@dlorek schrieb am 23. Juli 2020 um 18:11:00 Uhr:
Zitat:
@defender2005 schrieb am 23. Juli 2020 um 16:43:01 Uhr:
Same here. Und ich bin kein Sonderabnehmer. Naja sind ja noch zwei Tage.
Wird Samstag auch produziert?
Glaub am Freitag ist Schicht Ende .....
Woher kommt eigentlich die Info das ab Montag auch in emden alles steht? Online findet man nur Infos zu WOB
Irgendeiner hat das hier geschrieben .....Von WOB ist ja bekannt .Kann sein , das die in Emden mit einer kleineren Anzahl Arbeiter weiter produzieren. Die haben ja bestimmt auch einiges aufzuarbeiten.
Irgendwie kann ich mich im Moment gar nicht auf meinen neuen freuen.
Jetzt habe ich ein funktionierendes Navi mit allen DKV Tankstellen als POI und meiner Termine, welche ich mit Adresse im Outlook angelegt habe sind alle in der App und lassen sich easypeasy ans Navi senden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Cutmaster-Alex schrieb am 23. Juli 2020 um 20:27:42 Uhr:
Die Bestellung einer Anhängerkupplung führt zu längeren Lieferzeiten? Kann das jemand bestätigen?
Nein, ich hab auch eine und habe Ende Mitte März bestellt und mein Fahrzeug steht beim Händler!
Zitat:
@defender2005 schrieb am 22. Juli 2020 um 09:44:50 Uhr:
Zitat:
Ab heute "Produktion ist gestartet"
Bei mir noch nichts verändert :-(
Abwarten
hast mittlerweile eine FIN? Ich nicht... ich fahre heute Mittag mal beim Händler vorbei.
Zitat:
@defender2005
hast mittlerweile eine FIN? Ich nicht... ich fahre heute Mittag mal beim Händler vorbei.
Nein noch nichts und Status wurde auch nicht geändert. Meine Annahme mit den Werksferien habe ich in der Tat einmal aus dem Thread hier und meine es aber auch sonst irgendwo bei einer Online Zeitung gelesen zu haben.
So , nachdem die Lounge wieder funktioniert und ich auch den Lieferstatus einsehen konnte , hat sich die Auslieferung von KW 38 auf KW 42 verschoben. Hab ja quasi seit Januar ein Auto bei VW bestellt , der ja nicht mehr gebaut wurde , wo die Auslieferungen im Mai sein sollte und nun wartet man hier nochmal so lange .
Zitat:
@dlorek schrieb am 23. Juli 2020 um 18:25:10 Uhr:
Woher kommt eigentlich die Info das ab Montag auch in emden alles steht? Online findet man nur Infos zu WOB
Seite 249 wars.......
Zitat:
@Freestyle25 schrieb am 21. Juli 2020 um 08:42:06 Uhr:
Die Produktion steht in Emden ab 27.07.
Online habe ich es leider nicht mehr gefunden.
Also es gibt hier in der App widersprüchliche Aussagen in Punkto Auslieferung. Bei mir steht ja nun wie erwähnt, 42 KW ., aber die Dispo im Volkswagenzentrum bei uns sagt , 40 KW mit Dringlichkeitsvermerk.Im Punkto Werksferien in Emden soll angeblich lt.seiner Aussage mit kleiner Mannschaft weiter produziert werden , so seine Aussage . V.G
Zitat:
@Mirko50 schrieb am 24. Juli 2020 um 09:41:55 Uhr:
Also es gibt hier in der App widersprüchliche Aussagen in Punkto Auslieferung. Bei mir steht ja nun wie erwähnt, 42 KW ., aber die Dispo im Volkswagenzentrum bei uns sagt , 40 KW mit Dringlichkeitsvermerk.Im Punkto Werksferien in Emden soll angeblich lt.seiner Aussage mit kleiner Mannschaft weiter produziert werden , so seine Aussage . V.G
Die 2 Wochen Unterschied scheinen überall gleich zu sein. Mein Händler hat auch 2 Wochen vorher drin stehen.
Zitat:
@Mirko50 schrieb am 24. Juli 2020 um 09:41:55 Uhr:
In den Werksferien selbst ruht die Arbeit, in der letzten Woche fahren wir wieder mit kleiner Besetzung an. Und das gerne erwähnte Dringlichkeitsvermerk ist nur ein „Kunden-Ruhigstellungs-Vermerk“, mehr nicht 😉