Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.

VW Passat B8

Liebe Freunde toller Autos!

Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.

Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?

Das wäre super!

Beste Antwort im Thema

Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.

5833 weitere Antworten
5833 Antworten

Zitat:

@aovbde schrieb am 24. Juli 2020 um 11:41:34 Uhr:

Zitat:

@Mirko50 schrieb am 24. Juli 2020 um 09:41:55 Uhr:

Also es gibt hier in der App widersprüchliche Aussagen in Punkto Auslieferung. Bei mir steht ja nun wie erwähnt, 42 KW ., aber die Dispo im Volkswagenzentrum bei uns sagt , 40 KW mit Dringlichkeitsvermerk.Im Punkto Werksferien in Emden soll angeblich lt.seiner Aussage mit kleiner Mannschaft weiter produziert werden , so seine Aussage . V.G

In den Werksferien selbst ruht die Arbeit, in der letzten Woche fahren wir wieder mit kleiner Besetzung an. Und das gerne erwähnte Dringlichkeitsvermerk ist nur ein „Kunden-Ruhigstellungs-Vermerk“, mehr nicht 😉

wie PRIO 😁

Zitat:

@dlorek schrieb am 24. Juli 2020 um 11:42:21 Uhr:

Zitat:

@aovbde schrieb am 24. Juli 2020 um 11:41:34 Uhr:

In den Werksferien selbst ruht die Arbeit, in der letzten Woche fahren wir wieder mit kleiner Besetzung an. Und das gerne erwähnte Dringlichkeitsvermerk ist nur ein „Kunden-Ruhigstellungs-Vermerk“, mehr nicht 😉

wie PRIO 😁

Gut zu wissen, Danke !!!

Zitat:

Ist das auf Emden bezogen oder Wolfsburg?

Emden

Ähnliche Themen

Zitat:

@dlorek schrieb am 24. Juli 2020 um 12:17:10 Uhr:

Emden

Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass sich heute der Status noch ändert oder das Portal nicht in Echtzeit arbeitet und unsere Autos schon produziert sind nur noch nicht im Kundensystem.

ich bin gleich beim Händler und wir schauen was die Dispo sagt. Ich melde mich dann hier.

Zitat:

@dlorek schrieb am 24. Juli 2020 um 12:45:19 Uhr:

ich bin gleich beim Händler und wir schauen was die Dispo sagt. Ich melde mich dann hier.

Das ist nett. Danke.

16 Uhr muss ich mit ihm telefonieren... melde mich dann

Aussage Dispo ist in Produktion und nach wie vor Auslieferung nächste Woche. Wir telefonieren morgen nochmal. Er meint die pressen die wegen den Ferien noch durch mit Auslieferung KW31

Zitat:

@dlorek schrieb am 24. Juli 2020 um 15:53:47 Uhr:

Aussage Dispo ist in Produktion und nach wie vor Auslieferung nächste Woche. Wir telefonieren morgen nochmal. Er meint die pressen die wegen den Ferien noch durch mit Auslieferung KW31

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Danke für deine Rückmeldung hier im Forum.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Ergänzung: da wird es ja eine Produktionsplanung geben. Die wissen ja wieviele Autos täglich produziert werden können. Und da es immer noch keinen hier im Forum gibt der KW34 und 35 hat, bin ich recht zuversichtlich.

Mein Flottenverantwortlicher hat heute mitgeteilt, dass mein GTE (bestellt in KW 27) erst in KW 40 ausgeliefert wird. Ursprünglich hieß es mal 8-10 Wochen, aber da hatte wohl jemand die Werksferien vergessen 🙁

mfg, Schahn

Yuhu, heute die AB bekommen ;-)

Da steht jetzt auf der AB ne Komm-Nr. !

Insgesammt aus einer 6 Buchstaben/Zahlen Kombination.
Ist das jetzt "DIE NR. " fürs Portal?

Ja 2020 davor

Werd ich gleich mal testen.

Danke Euch .

Viele Grüße

Komm Nr. hat sofort funktioniert ;-)

Produktionsauftrag ist eingegangen.
Bekomme das Modelljahr 2021.

Liefertermin unbekannt.

Deine Antwort